AchimOWL Geschrieben 2. April 2019 Share #3226 Geschrieben 2. April 2019 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Ganz große Liebe - Weißstörche (Ciconia ciconia) auf ihrem Nest by Achim Kluck, auf Flickr Pentel, mikuz, xbeam und 17 weitere haben darauf reagiert 20 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 2. April 2019 Geschrieben 2. April 2019 Hi AchimOWL, Das könnte für dich interessant sein: Leica DG Vario-Elmar 100-400 mm Bilderthread . Da findet jeder was…
HDR_Michel Geschrieben 2. April 2019 Share #3227 Geschrieben 2. April 2019 Ein Vögelchen Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Schiebi, Giraldita, leicanik und 11 weitere haben darauf reagiert 14 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jaekelk Geschrieben 3. April 2019 Share #3228 Geschrieben 3. April 2019 Nochmals 2 Bilder vom Zaunkönig, man hört sie überall aber sie im Dickicht aufzuspüren ist nicht leicht.... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! mikuz, Softride, Ameise und 13 weitere haben darauf reagiert 16 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joe Geschrieben 3. April 2019 Share #3229 Geschrieben 3. April 2019 Blässhuhn Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Gruß Joe Warnr, xbeam, tourer26 und 10 weitere haben darauf reagiert 13 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joe Geschrieben 3. April 2019 Share #3230 Geschrieben 3. April 2019 Nieswurz Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Gruß Joe tourer26, Softride, Ameise und 5 weitere haben darauf reagiert 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dokterli Geschrieben 3. April 2019 Share #3231 Geschrieben 3. April 2019 Ein tropischer Schmetterling aus der Ausstellung in München im Botanischen Garten, mit der G5 und dem 100-400 bei 300 mm Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Softride, xbeam, mikuz und 9 weitere haben darauf reagiert 12 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ameise Geschrieben 4. April 2019 Share #3232 Geschrieben 4. April 2019 Werbung (verschwindet nach Registrierung) für @rostafrei zeige ich hier noch mal ein Beispiel eines BienenFotos - vielleicht ist es ja für andere auch interessant zu sehen, was in etwa möglich is mit diesem Objektiv: zuerst das unbeschnittene Foto, meiner Erinnerung nach in etwa aus dem Mindestabstand zwischen Objektiv und Insekt aufgenommen, danach ein Beschnitt, so wie ich es zeigen würde. Freihand, JPG, sanft fürs Forum bearbeitet.... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! . mikuz, Pentel, Warnr und 12 weitere haben darauf reagiert 13 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige (Anzeige) Ich würde dir das Adobe Creative Cloud Foto-Abo mit Photoshop und Lightroom empfehlen
rostafrei Geschrieben 4. April 2019 Share #3233 Geschrieben 4. April 2019 Das sieht unbeschnitten schon Klasse aus! Danke für den Aufwand, aber ich bezweifle, dass ich die so gut hinbekommen werde - meine bevorzugten Blechgänse und Bleienten sind größer, schwerer und einfacher ins Bild zu bekommen, als meine Bienen im Garten... 🤣 Gruß Andreas xbeam hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ameise Geschrieben 4. April 2019 Share #3234 Geschrieben 4. April 2019 (bearbeitet) vor 6 Minuten schrieb rostafrei: Das sieht unbeschnitten schon Klasse aus! Danke für den Aufwand, aber ich bezweifle, dass ich die so gut hinbekommen werde - meine bevorzugten Blechgänse und Bleienten sind größer, schwerer und einfacher ins Bild zu bekommen, als meine Bienen im Garten... 🤣 Gruß Andreas ich glaube, ich übe auch schon etwas länger als Du..... (das ist übrigens eine FrühlingsPelzbiene, falls es interessiert....) und natürlich zeige ich die Fehlschüsse nicht her...... selbst mit diesem Objektiv wandert ein Großteil sofort in den Müll.... aber wenn ich erst mal beim "Schießen" bin geht es oft tatsächlich wie mit dem Maschinengewehr...... und irgendwas ist dann meistens doch brauchbar...) bearbeitet 4. April 2019 von Ameise dokterli und rostafrei haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mikuz Geschrieben 5. April 2019 Share #3235 Geschrieben 5. April 2019 400mm, offen Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! manifredo, Warnr, Giraldita und 15 weitere haben darauf reagiert 18 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tourer26 Geschrieben 5. April 2019 Share #3236 Geschrieben 5. April 2019 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Wahre Schönheit liegt im Auge des Betrachters. Warnr, rostafrei, mikuz und 8 weitere haben darauf reagiert 5 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manifredo Geschrieben 5. April 2019 Share #3237 Geschrieben 5. April 2019 Feldsperling zur Abendstunde Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Giraldita, Softride, Pentel und 11 weitere haben darauf reagiert 14 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KrisK Geschrieben 6. April 2019 Share #3238 Geschrieben 6. April 2019 Akrobaten zwischen Wasser und Himmel Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Flying Acrobats by Kris K leicanik, AchimOWL, Joe und 12 weitere haben darauf reagiert 14 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SilkeMa Geschrieben 6. April 2019 Share #3239 Geschrieben 6. April 2019 Mannheim-Nord, abends am Feld: Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Rehbock auf dem Feld by Silke Hanke, auf Flickr Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Rehbock Portrait by Silke Hanke, auf Flickr VG, Silke Apertur, Atur, digitaltommy und 14 weitere haben darauf reagiert 17 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HDR_Michel Geschrieben 6. April 2019 Share #3240 Geschrieben 6. April 2019 Winzige Echse auf einem Ast Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Warnr, Softride, manifredo und 7 weitere haben darauf reagiert 10 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rainman67 Geschrieben 7. April 2019 Share #3241 Geschrieben 7. April 2019 Star beim posieren Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Warnr, Pentel, mikuz und 9 weitere haben darauf reagiert 12 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manifredo Geschrieben 7. April 2019 Share #3242 Geschrieben 7. April 2019 Und hier mal wieder ein Kernie .. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Warnr, AchimOWL, mikuz und 7 weitere haben darauf reagiert 10 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tourer26 Geschrieben 8. April 2019 Share #3243 Geschrieben 8. April 2019 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Der Wächter xbeam, der_molch, trissi und 11 weitere haben darauf reagiert 14 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HDR_Michel Geschrieben 9. April 2019 Share #3244 Geschrieben 9. April 2019 Affe Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! xbeam, Schiebi, Softride und 5 weitere haben darauf reagiert 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HDR_Michel Geschrieben 10. April 2019 Share #3245 Geschrieben 10. April 2019 (bearbeitet) Hier mal ein Vergleich: Auch im Feld bei 100mm bringt der HI.res Modus der G9 mehr Deteils sogar beim 100-400mm Fotografiert hatte ich Lichtenstein von dem gegenüber liegenden Tal. Welches Bild im Hi.res Modus gemacht wurde sieht man Alles JPG OOC Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 10. April 2019 von HDR_Michel Pentel, xbeam und Softride haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KrisK Geschrieben 10. April 2019 Share #3246 Geschrieben 10. April 2019 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Springtime Robin by Kris K vagabund, xbeam, leicanik und 11 weitere haben darauf reagiert 14 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manifredo Geschrieben 10. April 2019 Share #3247 Geschrieben 10. April 2019 Nach dem Abendessen noch flugs nen Kernie fotografiert: Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Rainman67, vagabund, Pentel und 6 weitere haben darauf reagiert 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AchimOWL Geschrieben 11. April 2019 Share #3248 Geschrieben 11. April 2019 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Rotschenkel (Tringa totanus) im Tiefflug by Achim Kluck, auf Flickr Softride, leicanik, xbeam und 11 weitere haben darauf reagiert 14 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AchimOWL Geschrieben 11. April 2019 Share #3249 Geschrieben 11. April 2019 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Sandregenpfeifer (Charadrius hiaticula) im Flug by Achim Kluck, auf Flickr Softride, Sasssoft, KrisK und 6 weitere haben darauf reagiert 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AchimOWL Geschrieben 11. April 2019 Share #3250 Geschrieben 11. April 2019 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Fasan (Phasianus colchicus) in einem Bauerngarten auf Amrum by Achim Kluck, auf Flickr Joe, Ameise, KrisK und 5 weitere haben darauf reagiert 7 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge