dietger Geschrieben 26. August 2017 Share #1976 Geschrieben 26. August 2017 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Eine "verfeinerte" Lotusblüte. Lotus flower 2 by Dietger Arnst, auf Flickr M. Meier, xbeam, Ursula und 9 weitere haben darauf reagiert 12 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 26. August 2017 Geschrieben 26. August 2017 Hi dietger, Das könnte für dich interessant sein: Leica DG Vario-Elmar 100-400 mm Bilderthread . Da findet jeder was…
AchimOWL Geschrieben 29. August 2017 Share #1977 Geschrieben 29. August 2017 Kleiner Feuerfalter (Lycaena phlaeas) by Achim Kluck, auf Flickr xbeam, AlterKnabe, M. Meier und 15 weitere haben darauf reagiert 18 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xbeam Geschrieben 29. August 2017 Share #1978 Geschrieben 29. August 2017 nass geworden im Regen struppiger Bussard im Regen by xbeamFOTO, auf Flickr Warnr, Ursula, tourer26 und 7 weitere haben darauf reagiert 10 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AchimOWL Geschrieben 30. August 2017 Share #1979 Geschrieben 30. August 2017 Kleiner Feuerfalter (Lycaena phlaeas) in der Heide by Achim Kluck, auf Flickr Apertur, AlterKnabe, Goldtop 57 und 15 weitere haben darauf reagiert 18 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AchimOWL Geschrieben 30. August 2017 Share #1980 Geschrieben 30. August 2017 Kleiner Feuerfalter (Lycaena phlaeas) by Achim Kluck, auf Flickr Monika H., Joe, Pentel und 13 weitere haben darauf reagiert 16 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M. Meier Geschrieben 30. August 2017 Share #1981 Geschrieben 30. August 2017 Murmeltier im bergischen Bielefeld Murmeltier - Tierpark Olderdissen mikuz, Didix, geradeausfahrer und 13 weitere haben darauf reagiert 16 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vagabund Geschrieben 30. August 2017 Share #1982 Geschrieben 30. August 2017 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Besuch auf einer Skabiose Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Softride, Warnr, Joe und 13 weitere haben darauf reagiert 16 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige (Anzeige) Ich würde dir das Adobe Creative Cloud Foto-Abo mit Photoshop und Lightroom empfehlen
M. Meier Geschrieben 31. August 2017 Share #1983 Geschrieben 31. August 2017 Zoo Osnabrück - Panasonic GH5 Strauß - Zoo Osnabrück Klammeraffe - Zoo Osnabrück Lufthummel, Joe, mikuz und 13 weitere haben darauf reagiert 16 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dietger Geschrieben 2. September 2017 Share #1984 Geschrieben 2. September 2017 Lotusblüte Lotus flower 3 by Dietger Arnst, auf Flickr Lufthummel, vagabund, Didix und 18 weitere haben darauf reagiert 21 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auckland Geschrieben 2. September 2017 Share #1985 Geschrieben 2. September 2017 noch sind sie da... Rauchschwalbe teider, manifredo, Apertur und 24 weitere haben darauf reagiert 27 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auckland Geschrieben 3. September 2017 Share #1986 Geschrieben 3. September 2017 ein "Beinahezusammenstoß" über Süddeutschland... Rauchschwalben somo, Spinnenbein, Lufthummel und 26 weitere haben darauf reagiert 29 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sardinien Geschrieben 5. September 2017 Share #1987 Geschrieben 5. September 2017 Hallo Rudi, Gratulation, deine beiden Rauchschwalbenbilder sind ausgezeichnet. Sitzt der Fokus, liefert das 100-400 mm auch bei 400 mm beeindruckende Ergebnisse. Auckland hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
carlosdivega Geschrieben 5. September 2017 Share #1988 Geschrieben 5. September 2017 Hallo liebe Fotofreunde, ich habe jetzt entdlich mein Pan-Leica 100-400mm bekommen. Bin von der Handhabung und der Bildqualität sehr beeindruckt. Diese Optik ist aber in der Handhabung nicht einfach, wie schon mehrfach festgestellt wurde. Hier nur ein einfaches Testfoto bei 400mm. _1060576 by Karl Klauda, on Flickr Ich werde es am Samstag auf einer Flugshow verwenden. Das wird ganz sicher eine große Herausforderung. Aber vielleicht gelingen mir ja ein paar vorzeigbare Fotos. Didix, Auckland, Pentel und 7 weitere haben darauf reagiert 10 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atur Geschrieben 5. September 2017 Share #1989 Geschrieben 5. September 2017 Hallo liebe Fotofreunde, ich habe jetzt entdlich mein Pan-Leica 100-400mm bekommen. Bin von der Handhabung und der Bildqualität sehr beeindruckt. Diese Optik ist aber in der Handhabung nicht einfach, wie schon mehrfach festgestellt wurde. Hier nur ein einfaches Testfoto bei 400mm. _1060576 by Karl Klauda, on Flickr Ich werde es am Samstag auf einer Flugshow verwenden. Das wird ganz sicher eine große Herausforderung. Aber vielleicht gelingen mir ja ein paar vorzeigbare Fotos. viel Spaß, ist ein gutes Teil! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auckland Geschrieben 6. September 2017 Share #1990 Geschrieben 6. September 2017 Hallo Rudi, Gratulation, deine beiden Rauchschwalbenbilder sind ausgezeichnet. Sitzt der Fokus, liefert das 100-400 mm auch bei 400 mm beeindruckende Ergebnisse. Hallo Gerd, vielen Dank, es ist mir eine große Ehre, wenn du meine Bilder auszeichnest. Ich bin vom ersten Tag bis heute absolut überzeugt von der Linse und werde sie wohl nie mehr hergeben... > ist meine "Immerdrauf" ...es sei denn, die gibts irgendwann mit durchgehend f2,8 Gruß Rudi wasabi65, sardinien und SilkeMa haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auckland Geschrieben 6. September 2017 Share #1991 Geschrieben 6. September 2017 gestern beim Ausflug in die Wilhelma in Stuttgart... (auch hier hatte ich ausschließlich das PL 100-400 drauf) Geierperlhuhn Geierperlhuhn Giraldita, dietger, vagabund und 15 weitere haben darauf reagiert 18 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auckland Geschrieben 6. September 2017 Share #1992 Geschrieben 6. September 2017 noch eins... Reiher Warnr, Didix, mikuz und 12 weitere haben darauf reagiert 15 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auckland Geschrieben 6. September 2017 Share #1993 Geschrieben 6. September 2017 ich habe jetzt entdlich mein Pan-Leica 100-400mm bekommen. Bin von der Handhabung und der Bildqualität sehr beeindruckt. du wirst sehr viel Freude an der Linse in Kombi mit der GX8 haben... Viel Spaß damit Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Softride Geschrieben 6. September 2017 Autor Share #1994 Geschrieben 6. September 2017 (...)Diese Optik ist aber in der Handhabung nicht einfach, wie schon mehrfach festgestellt wurde.(...) Wenn Du mir ein 800-mm-Äquivalent zeigst das von der Handhabung einfacher ist, wechsle ich gerne . Ich erinnere mich noch sehr gut an Zeiten, als Fotografen für 800 mm (KB) zwei Stative bemühten; eins um das Objektiv vorne abzustützen. Dass man mal in die Situation kommen könnte, ein solches Fernrohr aus der Hand zu benutzen, konnte sich niemand vorstellen. Auf jeden Fall ist es mit dem effektiven Stabi und dem schnellen und treffsicheren AF deutlich einfacher zu handhaben als das alte 100-300er. Auckland, wasabi65, xbeam und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M. Meier Geschrieben 7. September 2017 Share #1995 Geschrieben 7. September 2017 Historic Formular One - Zandvoort - mit GH5 - langsam habe ich mich mit der Kombi eingeschossen - AFC mit Individ. AF-Einst. 2 #8 - Ligier JS17 - Mister John of B - Historic Formula One - Class Head #92 - Ensign N179 - Paul Tattersall - Historic Formula One - Class Invitation #44 - Tyrrell 012 - Martin Stretton - Historic Formula One - Class Lauda Ursula, Monika H., SilkeMa und 17 weitere haben darauf reagiert 20 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Didix Geschrieben 7. September 2017 Share #1996 Geschrieben 7. September 2017 Hallo Gerd, vielen Dank, es ist mir eine große Ehre, wenn du meine Bilder auszeichnest. Ich bin vom ersten Tag bis heute absolut überzeugt von der Linse und werde sie wohl nie mehr hergeben... > ist meine "Immerdrauf" ...es sei denn, die gibts irgendwann mit durchgehend f2,8 Gruß Rudi Bei mir sind viele Linsen "immerdrauf". Ist nur eine Frage der Anzahl Bodies, die man mitschleppt Bei mir in der Regel vier ... -Didix AchimOWL, SilkeMa, Softride und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auckland Geschrieben 7. September 2017 Share #1997 Geschrieben 7. September 2017 Ist nur eine Frage der Anzahl Bodies, die man mitschleppt da habe ich zum Glück nur die GX8, da ich mir keinen Sherpa leisten kann Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M. Meier Geschrieben 8. September 2017 Share #1998 Geschrieben 8. September 2017 Erwas Beifang beim Spotten mit der GH5 Fischreiher - Wildlife Fischreiher - Wildlife Softride, mikuz, manifredo und 18 weitere haben darauf reagiert 21 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jaekelk Geschrieben 8. September 2017 Share #1999 Geschrieben 8. September 2017 Ein Rotschwänzchen Portrait und Silberrreiher Überflug. GH5 und PanaLeica 100-400. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! viele Grüsse Karsten Auckland, Apertur, M. Meier und 15 weitere haben darauf reagiert 18 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jaekelk Geschrieben 9. September 2017 Share #2000 Geschrieben 9. September 2017 Kurze Korrektur, Bild 2 zeigt einen Seidenreiher... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge