Hannes21 Geschrieben 1. Oktober 2019 Share #526 Geschrieben 1. Oktober 2019 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! shutter button, Petterson, fatboy100 und 6 weitere haben darauf reagiert 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 1. Oktober 2019 Geschrieben 1. Oktober 2019 Hi Hannes21, Das könnte für dich interessant sein: Olympus Pen-F Bilderthread . Da findet jeder was…
Hannes21 Geschrieben 1. Oktober 2019 Share #527 Geschrieben 1. Oktober 2019 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! manor, Pentel, shutter button und 4 weitere haben darauf reagiert 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hannes21 Geschrieben 15. Juli 2020 Share #528 Geschrieben 15. Juli 2020 Moin! Hier ist ja echt nicht mehr viel los, die Pen-F ist out, es lebe die Pen-F! 😀 Ich hab die Kamera (Zweitsystem) mal wieder nach Monaten mal wieder in die Hand genommen. Musste mich erst wieder an die Bedienung gewöhnen. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Dr.Mike, pizzastein, Hasenvater und 4 weitere haben darauf reagiert 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hannes21 Geschrieben 15. Juli 2020 Share #529 Geschrieben 15. Juli 2020 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Ouk0ida, jürgen50, Pentel und 8 weitere haben darauf reagiert 11 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hasenvater Geschrieben 15. Juli 2020 Share #530 Geschrieben 15. Juli 2020 Olympus mag vielleicht bald tot sein, aber es lebe die beste Kamera für Street ever, die PEN-F: Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! M.Zuiko 17/1.8, 1/20 sek, f/2.8, ISO 400 watson1, flyingrooster und shutter button haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hannes21 Geschrieben 15. Juli 2020 Share #531 Geschrieben 15. Juli 2020 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hasenvater, nightstalker, Petterson und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hannes21 Geschrieben 15. Juli 2020 Share #532 Geschrieben 15. Juli 2020 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hasenvater, Ouk0ida, pizzastein und 2 weitere haben darauf reagiert 4 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige (Anzeige) Ich würde dir das Adobe Creative Cloud Foto-Abo mit Photoshop und Lightroom empfehlen
Hannes21 Geschrieben 16. Juli 2020 Share #533 Geschrieben 16. Juli 2020 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! micharl, Ginki, Hasenvater und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hasenvater Geschrieben 16. Juli 2020 Share #534 Geschrieben 16. Juli 2020 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! PEN-F, M.Zuiko 14-42/3.5-5.6 EZ, 20 mm, 1/80 sek, f/8.0, ISO 200 AlterKnabe, micharl, nightstalker und 3 weitere haben darauf reagiert 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hannes21 Geschrieben 17. Juli 2020 Share #535 Geschrieben 17. Juli 2020 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! watson1 und Hasenvater haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hasenvater Geschrieben 18. Juli 2020 Share #536 Geschrieben 18. Juli 2020 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! M.Zuiko 14-150/4-5.6, 56 mm, 1/640 sek, f/8.0, ISO 200 watson1, Ginki, flyingrooster und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hasenvater Geschrieben 18. Juli 2020 Share #537 Geschrieben 18. Juli 2020 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Voigtländer Nokton 25/09.95, 1/800 sek, f/0.95, ISO 200 flyingrooster, Hannes21 und shutter button haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sunkissed Geschrieben 11. August 2020 Share #538 Geschrieben 11. August 2020 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! cranes by Timo Reich, auf Flickr flyingrooster, nightstalker, Petterson und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sunkissed Geschrieben 18. August 2020 Share #539 Geschrieben 18. August 2020 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! an orange hat by Timo Reich, auf Flickr Christian_HH, Pentel, Petterson und 5 weitere haben darauf reagiert 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hasenvater Geschrieben 30. August 2020 Share #540 Geschrieben 30. August 2020 (bearbeitet) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! M.Zuiko 17/1.8, 1/250 sek, f/5.6, ISO 200 bearbeitet 30. August 2020 von Hasenvater watson1, flyingrooster und shutter button haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fatboy100 Geschrieben 20. September 2020 Share #541 Geschrieben 20. September 2020 PEN-F mit 2,8/12-40 AffinityPhoto Bearbeitet Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Petterson und watson1 haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fatboy100 Geschrieben 20. September 2020 Share #542 Geschrieben 20. September 2020 PEN-F mit dem super 1,8/75mm in Binz Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Petterson, watson1, shutter button und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hasenvater Geschrieben 20. September 2020 Share #543 Geschrieben 20. September 2020 (bearbeitet) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Olympus PEN-F, M.Zuiko 17/1.8, 1/100 sek, f/4.0, ISO 200, Artfilter Dramatischer Ton I bearbeitet 20. September 2020 von Hasenvater Ergänzung Petterson, nightstalker und shutter button haben darauf reagiert 2 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hannes21 Geschrieben 27. Oktober 2020 Share #544 Geschrieben 27. Oktober 2020 (bearbeitet) Moin! Ich hab seit langem mal weder die PenF in die Hand genommen. Und auch wenn ich sie viel zu selten nutze (ist eigentlich mein Zweitsystem), ich bin jedesmal begeistert von ihr. Und sie liefert immer gut ab. Hier gibts noch ein paar mehr: Hier mal ein wenig Indian Summer. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 27. Oktober 2020 von Hannes21 manor, magle, micharl und 11 weitere haben darauf reagiert 14 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
watson1 Geschrieben 21. Oktober 2021 Share #545 Geschrieben 21. Oktober 2021 Macht immer noch Freude mit der Pen-F unterwegs zu sein. Bild als JPEG in Mono aufgenommen und mit Snapseed bearbeitet. 😊 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! nightstalker, Petterson, Alfista und 8 weitere haben darauf reagiert 11 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Digihirni Geschrieben 3. Dezember 2021 Autor Share #546 Geschrieben 3. Dezember 2021 Huch, ich habe diesen Thread ja aufgemacht damals und ihn dann vergessen 🤣 Erstaunlich: ich hab die Pen-F immer noch. Glaub ich hatte noch keine digitale Kamera jemals so lange. Aber es gibt halt nirgends einen potentiellen Nachfolger, der einen Wechsel wert wäre. Muß mal schaun ob ich seit 2016 auch noch das ein oder andere vernünftige Bild gemacht habe 🙃 watson1 hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Digihirni Geschrieben 3. Dezember 2021 Autor Share #547 Geschrieben 3. Dezember 2021 naja nett Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! magle, flyingrooster, nightstalker und 5 weitere haben darauf reagiert 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Digihirni Geschrieben 6. Dezember 2021 Autor Share #548 Geschrieben 6. Dezember 2021 Netter Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Cc104, guenni66, Pentel und 7 weitere haben darauf reagiert 10 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hannes21 Geschrieben 16. Dezember 2021 Share #549 Geschrieben 16. Dezember 2021 Moin! Hier ist ja nicht mehr viel los, der Hype um die Pen-F ist seit langen abgeklungen und ich geb zu, dass ich sie auch nur selten benutze (Zweitsystem). Aber hey, die Kamera ist einfach schön, ich mag sie gerne und wenn ich sie dann mal in die Hand nehme, dann macht sie mit ihrem kleinen Sensor einfach erstaunlich gute Bilder. Hier etwas "morbider Charme" aus dem Bremen Stadtteil "Das Viertel", eine Fundgrube für Fotografen: Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Cc104, wolfgang_r, watson1 und 3 weitere haben darauf reagiert 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hannes21 Geschrieben 16. Dezember 2021 Share #550 Geschrieben 16. Dezember 2021 Ein paar hab ich noch: Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! wolfgang_r, Ridley3, Bayernhammer und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge