michmarq Geschrieben 13. September 2023 Share #676 Geschrieben 13. September 2023 (bearbeitet) Werbung (verschwindet nach Registrierung) Gestern hatte ich eine kleine Runde im Museumshafen Övelgönne gedreht und ein bißchen rumgeknipst, Klönschnack mit den Museumsleuten gehalten und diesen Künstler entdeckt. Ich hatte Ihn angesprochen ob ich ein Bild von Ihm und seinen "Backbord- Steuerbord- Schuhen machen darf,- ich durfte! Et voilà hier ist das Streetportrait, da ich nur die kleine Sony mit dem 15er mit hatte wurde es halt eine Ganzkörperdarstellung! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Sony A6700 mit SEL 1,4/15 G, f/2,8, 1/320, ISO 100 Ich fand die Schuhe einfach nur geil,- für Alle die nicht mit der Seefahrt so vertraut sind: Steuerbord ist Rechts und Grün, Backbord Links und Rot. bearbeitet 13. September 2023 von michmarq tourer26, Trisha, Kalle und 17 weitere haben darauf reagiert 16 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Isar Geschrieben 13. September 2023 Share #677 Geschrieben 13. September 2023 (bearbeitet) vor 3 Stunden schrieb michmarq: "Backbord- Steuerbord- Schuhe "Rot ist Curryketchup//Grün ist Steuerbord" Schönes Bild! bearbeitet 13. September 2023 von Isar michmarq und Petterson haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petterson Geschrieben 14. September 2023 Share #678 Geschrieben 14. September 2023 Am 13.9.2023 um 15:57 schrieb Isar: "Rot ist Curryketchup//Grün ist Steuerbord" Schönes Bild! Wunderbarer Song von einer meiner Lieblingsbands! 🤗 Isar hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strokerpete Geschrieben 30. Oktober 2023 Share #679 Geschrieben 30. Oktober 2023 Gestern beim Halloweenfestival Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Prosecutor, Spanksen, Xöda und 5 weitere haben darauf reagiert 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spanksen Geschrieben 1. November 2023 Share #680 Geschrieben 1. November 2023 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Ridley3, tgutgu, Marie N und 19 weitere haben darauf reagiert 22 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
henna60 Geschrieben 4. November 2023 Share #681 Geschrieben 4. November 2023 Am 7.1.2023 um 23:28 schrieb manifredo: Herzlich wenig los hier in diesem Thread ... Ich stelle dann einfach mal ein Coming-Out-Foto von mir hier ein. Ich hatte meiner Frau kürzlich bei einem Spaziergang, die Kamera in die Hand gedrückt, damit sie ein Foto von mir machen soll. Explizit hatte ich statt mFT meine alte Sony A7 mit genommen samt dem 50/1,8 dran, weil ich wissen wollte, ob ich das System weiterbetreiben und ausbauen soll oder eher nicht. Ich hatte bewusst Blende 2,5 eingestellt, weil dies den besten Schärfe/Freistellungskompromiss meines 1,8/50 darstellt. Was soll ich sagen - ich glaube, ich sollte meine Sony öfter mal wieder ausführen, anstatt im Schrank ruhen zu lassen. Viele Grüße, euer Manifredo Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Mach das bitte . Gruß Johann Prosecutor hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herbert30 Geschrieben 22. November 2023 Share #682 Geschrieben 22. November 2023 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Xöda, mattpix, sehreilig und 13 weitere haben darauf reagiert 16 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
noreflex Geschrieben 11. Januar 2024 Share #683 Geschrieben 11. Januar 2024 Deine Augen sind Glasmurmeln, oder? Pass auf, dass die nicht rausfallen! 😉 Schönes Selfie! Gefällt. Heinrich Wilhelm hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige (Anzeige) Ich würde dir das Adobe Creative Cloud Foto-Abo mit Photoshop und Lightroom empfehlen
Bow_wazoo Geschrieben 11. Januar 2024 Share #684 Geschrieben 11. Januar 2024 Danke. Ist aber kein Glas, nur Silikon Heinrich Wilhelm hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bow_wazoo Geschrieben 13. Januar 2024 Share #685 Geschrieben 13. Januar 2024 Donnerstag habe ich ausnahmsweise mich selbst fotografiert Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! michaelevers, Pentel, Isar und 11 weitere haben darauf reagiert 14 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tifoso Geschrieben 19. Mai 2024 Share #686 Geschrieben 19. Mai 2024 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Spanksen, Bluescreen222, Freddy.46 und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schnauzerfreund Geschrieben 21. Mai 2024 Share #687 Geschrieben 21. Mai 2024 (bearbeitet) Meine bessere Hälfte, Wiesbaden Neroberg, Panasonic Lumix S5, 60mm f/5.6 200Sek ISO 100 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 21. Mai 2024 von Schnauzerfreund Spanksen, Pentel, michaelevers und 3 weitere haben darauf reagiert 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Freddy.46 Geschrieben 21. Mai 2024 Share #688 Geschrieben 21. Mai 2024 vor 3 Stunden schrieb Schnauzerfreund: Meine bessere Hälfte, Wiesbaden Neroberg, Panasonic Lumix S5, 60mm f/5.6 200Sek ISO 100 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! War auf deiner Kamera ein Filter? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schnauzerfreund Geschrieben 21. Mai 2024 Share #689 Geschrieben 21. Mai 2024 (bearbeitet) vor 1 Stunde schrieb Freddy.46: War auf deiner Kamera ein Filter? Nein, hab nur ein etwas zuviel Weichzeichner im Gesicht verwendet, hab ich aber rückgängig gemacht. Ich glaube so ist es besser. bearbeitet 21. Mai 2024 von Schnauzerfreund Freddy.46 hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spanksen Geschrieben 27. Mai 2024 Share #690 Geschrieben 27. Mai 2024 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Tomsk, Pentel, Xöda und 13 weitere haben darauf reagiert 16 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spanksen Geschrieben 19. Juni 2024 Share #691 Geschrieben 19. Juni 2024 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! sehreilig, Freddy.46, Tifoso und 5 weitere haben darauf reagiert 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
muewoSLC Geschrieben 7. Juli 2024 Share #692 Geschrieben 7. Juli 2024 Zuschauerin Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! sehreilig, Tifoso, Petterson und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spanksen Geschrieben 24. August 2024 Share #693 Geschrieben 24. August 2024 Portrait Shooting für die Freiwillige Feuerwehr in Rantum auf Sylt. Zum Einsatz kam noch ein Godox AD 200 mit Softbox und ein weißer Hintergrund den ich in der Bildbearbeitung nachträglich mit einer leichten Struktur kombiniert habe. sehreilig, mattpix, Xöda und 5 weitere haben darauf reagiert 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spanksen Geschrieben 24. August 2024 Share #694 Geschrieben 24. August 2024 Moderator Carsten Köthe von Radio Schleswig Holstein Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! wasabi65, Tomsk, Petterson und 10 weitere haben darauf reagiert 13 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tifoso Geschrieben 16. September 2024 Share #695 Geschrieben 16. September 2024 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! michaelevers, 5oe, PJP-Research und 5 weitere haben darauf reagiert 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tifoso Geschrieben 18. September 2024 Share #696 Geschrieben 18. September 2024 Ein weiteres aus der Reihe Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Isar, Pentel, manifredo und 9 weitere haben darauf reagiert 12 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spanksen Geschrieben 20. September 2024 Share #697 Geschrieben 20. September 2024 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Xöda, Trisha, KFK und 9 weitere haben darauf reagiert 12 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spanksen Geschrieben 25. September 2024 Share #698 Geschrieben 25. September 2024 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Freddy.46, Tifoso, Sten Blum und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tifoso Geschrieben 25. September 2024 Share #699 Geschrieben 25. September 2024 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 5oe, Pentel, Peppa und 3 weitere haben darauf reagiert 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flummix Geschrieben 25. Januar Share #700 Geschrieben 25. Januar Nikon F301 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Tifoso, sehreilig und Spanksen haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge