hansenlord Geschrieben 31. März 2018 Share #351 Geschrieben 31. März 2018 Werbung (verschwindet nach Registrierung) In seiner uralten "Schönheit" fuhr er uns durch die Gegend und zeigte uns seine Heimat in Lenkeran (Aserbaidschan) nahe der iranischen Grenze. Am Ende bestand er dann darauf, dass wir ihm kein Geld für die Fahrt geben, weil er sich so gerne mit uns unterhalten hatte ("uns" meint aufgrund meiner beschränkten Russischkenntnisse eigentlich mehr meine Frau ) DSC05502 by mat we, auf Flickr DSC05500 by mat we, auf Flickr holgi1zu5, hella, Stefan Zwi. und 15 weitere haben darauf reagiert 18 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beowulf Geschrieben 31. März 2018 Share #352 Geschrieben 31. März 2018 Du zeigst hier und auch in den Threads "aus dem prallen Leben", "Street" und "bei der Arbeit" interessante Bilder aus Aserbaidschan. Wäre doch was für einen kleinen Reisebericht. Ein Kollege von mir war vor ein paar Jahren alleine als Backpacker im Iran unterwegs und war von der Gastfreundschaft sehr angetan. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hansenlord Geschrieben 31. März 2018 Share #353 Geschrieben 31. März 2018 Danke für die Rückmeldung! Das wäre in der Tat eine Überlegung wert. Vielleicht setze ich mich morgen mal ran. Die Gastfreundschaft der Iraner kann ich nur bestätigen, nachdem ich letztes Jahr dort war. Beowulf hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bilderfinder Geschrieben 31. März 2018 Share #354 Geschrieben 31. März 2018 Danke für die Rückmeldung! Das wäre in der Tat eine Überlegung wert. Vielleicht setze ich mich morgen mal ran. Die Gastfreundschaft der Iraner kann ich nur bestätigen, nachdem ich letztes Jahr dort war. Ja, mach das! Würde mich auch interessieren. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
holgi1zu5 Geschrieben 17. April 2018 Share #355 Geschrieben 17. April 2018 Azita Lumix GX9 & 42.5mm f1.7 W O M E N ╳ P O R T R A I T (in explore-2018-04-16) by Holger Reinert, auf Flickr B L A C K ╳ W H I T E by Holger Reinert, auf Flickr 5oe, jkiter, Tifoso und 10 weitere haben darauf reagiert 13 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ovale Geschrieben 21. April 2018 Share #356 Geschrieben 21. April 2018 E-M1 II 40-150 pro @ f 2.8 ISO 64 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Ivo, noreflex, Pentel und 5 weitere haben darauf reagiert 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Venacephalica Geschrieben 24. April 2018 Share #357 Geschrieben 24. April 2018 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Elfia 2018 by venacephalica, auf Flickr leicanik, Heinrich Wilhelm, foxfriedo und 4 weitere haben darauf reagiert 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 25. April 2018 Share #358 Geschrieben 25. April 2018 Springtime by Rüdiger Kau, auf Flickr Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige (Anzeige) Ich würde dir das Adobe Creative Cloud Foto-Abo mit Photoshop und Lightroom empfehlen
carlosdivega Geschrieben 25. April 2018 Share #359 Geschrieben 25. April 2018 Hallo, neulich in der Straßenbahn... _1016541 by Karl Klauda, on Flickr noreflex und Heko haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Venacephalica Geschrieben 7. Mai 2018 Share #360 Geschrieben 7. Mai 2018 Elfia 2018 by venacephalica, auf Flickr Pentel, AlMi56, Heinrich Wilhelm und 3 weitere haben darauf reagiert 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kingfish Geschrieben 10. Mai 2018 Share #361 Geschrieben 10. Mai 2018 (bearbeitet) Frühlingszeit ist Fliederzeit. Nach dem eigentlichen Shooting hat sie sich die Blüten aus den Haaren gezogen. Eines meiner Favoriten aus dem Shooting. Schöne Feiertage zusammen! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 10. Mai 2018 von Kingfish Ivo, BerlinerSeewolf, foxfriedo und 4 weitere haben darauf reagiert 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
holgi1zu5 Geschrieben 23. Mai 2018 Share #362 Geschrieben 23. Mai 2018 M I C H A E L A by Holger Reinert, auf Flickr E L E N A by Holger Reinert, auf Flickr Bow_wazoo, manifredo, Tobias123 und 14 weitere haben darauf reagiert 17 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tifoso Geschrieben 24. Mai 2018 Share #363 Geschrieben 24. Mai 2018 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! BerlinerSeewolf, Pentel, foxfriedo und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heko Geschrieben 3. Juni 2018 Share #364 Geschrieben 3. Juni 2018 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! LG Heko AlMi56 und Pentel haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
holgi1zu5 Geschrieben 4. Juni 2018 Share #365 Geschrieben 4. Juni 2018 Bilder der wunderbaren Jana GX9 & 42,5mm f1.7 J A N A by Holger Reinert, auf Flickr J A N A by Holger Reinert, auf Flickr J A N A @candleelight by Holger Reinert, auf Flickr Tifoso, Pentel, gto und 8 weitere haben darauf reagiert 11 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joachimeh Geschrieben 5. Juni 2018 Share #366 Geschrieben 5. Juni 2018 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Stefan Zwi., Pentel, max65 und 9 weitere haben darauf reagiert 12 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Russkij Geschrieben 11. Juni 2018 Share #367 Geschrieben 11. Juni 2018 (bearbeitet) Sony A7II / Carl Zeiss Sonnar 135 3.5 SW by Evgenij W, auf Flickr Sony A7II / SAMYANG AF 35mm F1.4 .. by Evgenij W, auf Flickr bearbeitet 11. Juni 2018 von Russkij Stefan Zwi., AlMi56, holgi1zu5 und 5 weitere haben darauf reagiert 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
max gandhi Geschrieben 17. Juni 2018 Share #368 Geschrieben 17. Juni 2018 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Pentel, manifredo und holgi1zu5 haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kingfish Geschrieben 19. Juni 2018 Share #369 Geschrieben 19. Juni 2018 Mal was anderes versucht... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Bow_wazoo, BerlinerSeewolf, Tobias123 und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Folko Geschrieben 20. Juni 2018 Share #370 Geschrieben 20. Juni 2018 Toti - Lightroom und Silver Efex Toti by Folko Seinsch, auf Flickr Venacephalica, BerlinerSeewolf, Tifoso und 11 weitere haben darauf reagiert 14 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Venacephalica Geschrieben 22. Juni 2018 Share #371 Geschrieben 22. Juni 2018 Japanese Day, Düsseldorf, Germany by venacephalica, auf Flickr AlMi56, Pentel, Russkij und 4 weitere haben darauf reagiert 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bow_wazoo Geschrieben 22. Juni 2018 Share #372 Geschrieben 22. Juni 2018 Meine Lieblingsmenschen Zeiss Jena DDR 135 / 4 auf Alpha 7 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! joachimeh, Russkij, dietger und 7 weitere haben darauf reagiert 10 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
holgi1zu5 Geschrieben 23. Juni 2018 Share #373 Geschrieben 23. Juni 2018 nochmal JANA (insta: @candleelight) J A N A by Holger Reinert, auf Flickr J A N A by Holger Reinert, auf Flickr ovale, AlMi56, noreflex und 6 weitere haben darauf reagiert 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Russkij Geschrieben 24. Juni 2018 Share #374 Geschrieben 24. Juni 2018 (bearbeitet) Noch ein Bild mit Carl Zeiss Jena 135mm f/3.5 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 24. Juni 2018 von Russkij Heinz P hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qilin Geschrieben 24. Juni 2018 Share #375 Geschrieben 24. Juni 2018 (bearbeitet) Eine Freundin im Sanatorium - der Turban verdeckt eine gewaltige Beule... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! OM-D E-M1 II, Zuiko 2.8-3.5/14-54 bearbeitet 24. Juni 2018 von qilin gto, BerlinerSeewolf, bilderfinder und 10 weitere haben darauf reagiert 13 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge