Jump to content

Motorräder - für alle zum mitmachen


Empfohlene Beiträge

Ist ja leider nur ne Notlösung weil mir die natürlich viel (!) schönere (!!!) britische Strafgefangenenkolonie auf der Südhalbkugel zu weit weg ist. ;-)

Die Zeit, als es auf der Suedhalbkugel noch Strafgefangenenkolonien gab, liegt viel weiter zurueck, als die Zeit, als es in Deutschland noch von viel schlimmeren Nazis wimmelte. ;)

bearbeitet von Sony Beach
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naja, das wären ja immerhin 4 km/h pro Stunde mehr als auf deutschen Landstrassen. ;-)

 

 

Das bezog sich nur auf die Monster und das Herbrennen von Cyco. Ich fahre natürlich immer nur die vorgeschriebene Höchtsgeschwindigkeit. :rolleyes:

 

So ein Brenneisen z.B. is nix für mich.

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Vermtl. ein Cycomobil...

 

 

bearbeitet von tourer26
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

 

 

Das bezog sich nur auf die Monster und das Herbrennen von Cyco. Ich fahre natürlich immer nur die vorgeschriebene Höchtsgeschwindigkeit. :rolleyes:

 

So ein Brenneisen z.B. is nix für mich.

attachicon.gif66.jpg

Vermtl. ein Cycomobil...

 

 

Warum glaube ich Dir das nicht? ;) Und ne, die Diavel würde ich gerne mal fahren, aber nur die Diavel wäre nix für mich. Ich mag etwas leichtere und kurvenfreudigere Moppeds. Und natürlich nur mit maximal zulässiger Höchstgeschwindigkeit. :D

 

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

 

Geradeaus kann er also schon mal. ;) Zum Glück ist er von Yamaha entwickelt und nicht von Honda. Wäre es eine Hondaentwicklung, hätte das Dingens bestimmt einen Marquez-Modus und würde alles in Grund in Boden rammen und dabei selber umfallen (das ist jetzt was für MotoGP-Insider ;) ).

 

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leider nicht meine ... und falls hier motorradfahrende Hamburger sind, müsste denen gerade das Herz aufgehen, ob der Location! :)

 

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Viel geändert hat sich nicht.  :)

 

 

Ich habe vorher auch gleich im Netz nachgeschaut, was die heute kostet und was geaendert wurde.

Laut einigen Testern ist es sogar das faszinierendste Motorrad, das sie je gefahren haben und das obwohl nur 28 PS.

Ein Hingucker ist sie allemal und so eilig wie zu GSX-R Zeiten habe ich es schon lange nicht mehr. ;)

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
  • 2 weeks later...

Hier ist es ruhiger geworden... fährt hier etwa keiner mehr Moped?!?

 

Fotostopp auf dem Weg zur Arbeit   :)

 

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

 

 

 

bearbeitet von Stefan Zwi.
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

doch, mindestens das 15. mal das ich denke die letzte Ausfahrt für heuer..  :-)

 

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hier ist es ruhiger geworden... fährt hier etwa keiner mehr Moped?!?

SKZ - seit Ende Oktober ist Winterschlaf angesagt. Nur der Winter fehlt.... :rolleyes:

 

 

Aber ein paar Konserven habe ich noch.

 

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hier ist es ruhiger geworden... fährt hier etwa keiner mehr Moped?!?

 

Fotostopp auf dem Weg zur Arbeit   :)

 

attachicon.gifDSC01608_OptAusWeb.jpg

Für morgen sind 12°C angesagt und wenn es trocken bleibt geh ich noch mal auf Fahrt. Und danach wird die Maschine für den Winterschlaf vorbereitet.

 

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

bearbeitet von JoWul
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fahre zwar das ganze Jahr über solang kein Schnee liegt, aber so besonders fotogen ist das natürlich nicht hier momentan.

Deswegen was von der letzten Tour durch die Rockies im Oktober. (am Black Gunnison Canyon/River in Colorado so ca. 2.300 müM)

 

 

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fahre zwar das ganze Jahr über solang kein Schnee liegt, aber so besonders fotogen ist das natürlich nicht hier momentan.

Deswegen was von der letzten Tour durch die Rockies im Oktober. (am Black Gunnison Canyon/River in Colorado so ca. 2.300 müM)

 

Du hast meinen vollen NEID! :D Für die Landschaft und das Motorrad und die kurvigen Straßen! Gute Fahrt weiterhin und bleib heil! :)

 

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...