grapher Geschrieben 10. Januar 2015 Share #26 Geschrieben 10. Januar 2015 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Auf dem Artikel ist oben ein Blitzschuh, unten Stativgewinde- wie soll ich das an der Pen befestigen? (oder gar 2 davon koppeln) ? Das Gewinde brauchst Du nicht, das sitzt in einem Blitzfuß, einfach das Ganze aufschieben. RayM hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RayM Geschrieben 10. Januar 2015 Autor Share #27 Geschrieben 10. Januar 2015 Danke, danke, danke! 2 Nissin i40 + den "Grapher- Aufsatz"! Das Leben kann so einfach sein, wenn man die Lösung gefunden hat! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grapher Geschrieben 10. Januar 2015 Share #28 Geschrieben 10. Januar 2015 Vielleicht reicht ja auch der eingebaute Blitz als "Frontalblitz" aus, bei gleichzeitiger Steuerung eines zweiten Blitzes? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RayM Geschrieben 10. Januar 2015 Autor Share #29 Geschrieben 10. Januar 2015 (bearbeitet) Vielleicht reicht ja auch der eingebaute Blitz als "Frontalblitz" aus, bei gleichzeitiger Steuerung eines zweiten Blitzes? Ja, genau. Dank des "Grapher-Aufsatzes" habe ich dann 3 Möglichkeiten: - Ein i40 solo im Blitzschuh (direkt aktiviert, ohne den internen Blitz) - interner Blitz + i40 (vom internen Blitz angesteuert) - interner Blitz + i40 Blitzschuh (off nur als Aufsatz) + Zweiter i40 (vom internen Blitz angesteuert) Das ist genau die Vielfalt, die ich mir erwünscht habe, ohne Redundanzen. bearbeitet 10. Januar 2015 von RayM Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge