JoWul Geschrieben 1. März 2015 Share #176 Geschrieben 1. März 2015 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! guru, Pentel, Big Bogo und 3 weitere haben darauf reagiert 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JoWul Geschrieben 1. März 2015 Share #177 Geschrieben 1. März 2015 Was Gruenes. Schon bald Fruehling?? Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Big Bogo, Stefan Zwi., Warnr und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phillip Reeve Geschrieben 1. März 2015 Share #178 Geschrieben 1. März 2015 Glanzlichter, Warnr, Pentel und 4 weitere haben darauf reagiert 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wahn Geschrieben 4. März 2015 Share #179 Geschrieben 4. März 2015 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Ulrich Big Bogo, sp1vtr, archi und 3 weitere haben darauf reagiert 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JoWul Geschrieben 7. März 2015 Share #180 Geschrieben 7. März 2015 Snowmobile Piste Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boxer-harry Geschrieben 8. März 2015 Share #181 Geschrieben 8. März 2015 im Knick, tief verschneit Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Big Bogo, joachimeh und Walt haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wasabi65 Geschrieben 15. März 2015 Share #182 Geschrieben 15. März 2015 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Ein paar bildchen Savognin 280215 21-PS-2.jpg von -wasabi65- Bivio von -wasabi65- Savognin 010315 74-PS.jpg von -wasabi65- Walt, Pentel, m.c.reloaded und 7 weitere haben darauf reagiert 10 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wasabi65 Geschrieben 20. März 2015 Share #183 Geschrieben 20. März 2015 (bearbeitet) Bei Malmigiucr und Foppa Savognin 280215 18.jpg von -wasabi65- Savognin 280215 16.jpg von -wasabi65- bearbeitet 20. März 2015 von wasabi65 Walt, archi, Neto-Zeme und 10 weitere haben darauf reagiert 13 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige (Anzeige) Ich würde dir das Adobe Creative Cloud Foto-Abo mit Photoshop und Lightroom empfehlen
tourer26 Geschrieben 20. März 2015 Share #184 Geschrieben 20. März 2015 Südtirol - Teil des Sellamassivs mit Blick zum Grödner Joch rauf. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Big Bogo, archi, joachimeh und 7 weitere haben darauf reagiert 10 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JoWul Geschrieben 22. März 2015 Share #185 Geschrieben 22. März 2015 (bearbeitet) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 22. März 2015 von JoWul Walt, Big Bogo, Pentel und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KFK Geschrieben 23. März 2015 Share #186 Geschrieben 23. März 2015 Hier breitet sich sonst immer der Große Arbersee aus ... irgendwo muss er doch sein?? Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Sony A6000, SEL 4/18-105; Bayerischer Wald Februar 2015. Onkel Otto, Walt, blueprint90 und 6 weitere haben darauf reagiert 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neto-Zeme Geschrieben 22. November 2015 Share #187 Geschrieben 22. November 2015 (bearbeitet) Ja, so fängt es mal wieder an Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Carl Zeiss Jena Prakticar (Flektogon) 2.8/20 @f/5.6 bearbeitet 22. November 2015 von Neto-Zeme Pentel, c_serenar, gto und 10 weitere haben darauf reagiert 13 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warnr Geschrieben 22. November 2015 Share #188 Geschrieben 22. November 2015 An der Ochtum by Ralf Warnecke, auf Flickr Neto-Zeme, Apertur, Walt und 6 weitere haben darauf reagiert 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bensi4 Geschrieben 22. November 2015 Share #189 Geschrieben 22. November 2015 Wintermotiv an der Bergstrasse 40D, EF 4/70-200mm, Brennweite 94mm, f/4.5, 1/400s, ISO 250 Wintermotiv mit Blättern by Michael Galeris, auf Flickr Taschenlampe, joachimeh, Pentel und 5 weitere haben darauf reagiert 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Taschenlampe Geschrieben 6. Dezember 2015 Share #190 Geschrieben 6. Dezember 2015 Feste Dilsberg Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Big Bogo, Stefan Zwi., tourer26 und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joachimeh Geschrieben 6. Dezember 2015 Share #191 Geschrieben 6. Dezember 2015 Winterblüher Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Taschenlampe, hartmutg, tourer26 und 6 weitere haben darauf reagiert 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JoWul Geschrieben 23. Dezember 2015 Share #192 Geschrieben 23. Dezember 2015 (bearbeitet) Man möchte es nicht glauben, aber der Winter hat begonnen. Ich möchte mal eine Serie zeigen mit dem Titel "VERLASSEN". Eine alte Farm mit einem gingerbread Haus erbaut ca. 1830. Ich frage mich wie das mal in guten Zeiten aussah? Was ist passiert? Ich habe noch nie das HDR an meiner Kamera probiert und fand, dass die alten, verwaschenen Farben sich dafür gut eignen. Nur der Halo effect im Nebel gefällt mir nicht. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Gingerbread Haus Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Geräteschuppen Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Scheune Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hühnerstall Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Zäune Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! So wie die Farm, auch der Baum... tot bearbeitet 23. Dezember 2015 von JoWul user_83132, fourthird, Walt und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gto Geschrieben 24. Dezember 2015 Share #193 Geschrieben 24. Dezember 2015 So sieht hier aktuell der Winter aus, PoolParty ... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Warnr, fourthird, Pentel und 6 weitere haben darauf reagiert 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
5oe Geschrieben 24. Dezember 2015 Share #194 Geschrieben 24. Dezember 2015 (bearbeitet) Winter? Wo? Aus dem Archiv. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 24. Dezember 2015 von B.W.G. gto, archi, Pentel und 7 weitere haben darauf reagiert 10 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
archi Geschrieben 24. Dezember 2015 Share #195 Geschrieben 24. Dezember 2015 ... Ich habe noch nie das HDR an meiner Kamera probiert und fand, dass die alten, verwaschenen Farben sich dafür gut eignen. Nur der Halo effect im Nebel gefällt mir nicht. Das sind sehr interessante Motive, gute Kompositionen mit schöner Farbigkeit. Aber der HDR-Effekt zerstört hier meiner Meinung nach die natürliche Lichtstimmung und damit auch die Gesamtwirkung. Ich würde das gerne in „normaler" Bearbeitung sehen und genießen. Trotzdem Danke für's Zeigen! JoWul und Lumix haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JoWul Geschrieben 24. Dezember 2015 Share #196 Geschrieben 24. Dezember 2015 Das sind sehr interessante Motive, gute Kompositionen mit schöner Farbigkeit. Aber der HDR-Effekt zerstört hier meiner Meinung nach die natürliche Lichtstimmung und damit auch die Gesamtwirkung. Ich würde das gerne in „normaler" Bearbeitung sehen und genießen. Trotzdem Danke für's Zeigen! Ich danke Dir für Deine Kritik. Da die Aufnahmen mit dem "Picture Effect" aus der Kamera entstanden, kann ich sie leider nicht in "normaler" Bearbeitung zeigen, es sei denn ich fahr noch mal vorbei. archi und wasabi65 haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wasabi65 Geschrieben 24. Dezember 2015 Share #197 Geschrieben 24. Dezember 2015 Ich danke Dir für Deine Kritik. Da die Aufnahmen mit dem "Picture Effect" aus der Kamera entstanden, kann ich sie leider nicht in "normaler" Bearbeitung zeigen, es sei denn ich fahr noch mal vorbei.Schade, ein Grund für jpg plus raw shooting. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JoWul Geschrieben 24. Dezember 2015 Share #198 Geschrieben 24. Dezember 2015 Schade, ein Grund für jpg plus raw shooting. Das geht aber nicht (zumindest nicht mit meiner Kamera). Im "Picture Effect" Modus gibt es nur jpeg. Sonst nehme ich immer raw + jpeg. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gto Geschrieben 26. Dezember 2015 Share #199 Geschrieben 26. Dezember 2015 26.12., zwar Weiß im Bild, aber weit und breit kein Schnee... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! archi, Warnr, Pentel und 3 weitere haben darauf reagiert 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tourer26 Geschrieben 27. Dezember 2015 Share #200 Geschrieben 27. Dezember 2015 Winter 2015 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Stefan Zwi., Onkel Otto, archi und 4 weitere haben darauf reagiert 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge