micharl Geschrieben 24. Februar 2019 Share #6376 Geschrieben 24. Februar 2019 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Danke für die Blumen ... äh ... Steine ... Ich habe mich auch gefragt ob ich es in Miksang einstellen soll - habe es dann aber bleiben lassen, weil mir das Konzept, so wie es z.B. hier (von einem Workshop-Anbieter) beschrieben wird, zunehmend unfassbar erscheint. Am Anfang des Miksang-Threads hatten wir ein paar ganz interessante Wortmeldungen zum Thema - dann kamen (was ja kein Fehler ist) sehr viele Bilder, in denen das Konzept aber inzwischen unkenntlich geworden ist. Aber vielleicht ist gerade das der Hintergrund des Konzepts. leicanik hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 24. Februar 2019 Geschrieben 24. Februar 2019 Hi micharl, Das könnte für dich interessant sein: Am Wasser - zum Mitmachen . Da findet jeder was…
leicanik Geschrieben 24. Februar 2019 Share #6377 Geschrieben 24. Februar 2019 (bearbeitet) Ja, mir ist das auch nicht so ganz klar. Ich habe im Netz dazu herumgelesen. Mir scheint das Konzept aber auch dermaßen subjektiv, das fast alles reinpasst. Ob es eine Abgrenzung zum Thread „das stille Bild“ gibt, frage ich mich auch gerade. Na, jedenfalls gefällt mir dein Stein, weil er den Blick auf die Schönheit vermeintlich unscheinbarer, alltäglicher, einfacher Dinge lenkt. bearbeitet 24. Februar 2019 von leicanik Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ursula Geschrieben 24. Februar 2019 Share #6378 Geschrieben 24. Februar 2019 Am Main... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! melusine, Heinrich Wilhelm, Kontrast und 13 weitere haben darauf reagiert 16 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
melusine Geschrieben 24. Februar 2019 Share #6379 Geschrieben 24. Februar 2019 (bearbeitet) vor 2 Stunden schrieb leicanik: Ob es eine Abgrenzung zum Thread „das stille Bild“ gibt, frage ich mich auch gerade. Geht mir ebenso. Miksang, das stille Bild und auch Minimalismus liegen motivisch oft sehr nah beieinander - natürlich wieder rein subjektiv betrachtet! Auf Augenhöhe mit Mupfeln empfand ich auch sehr miksang-meditativ. Meine Knie nicht Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! A7III Tamron 28-75 @63mm F9 erstaunlich rundes Bokeh für F9... bearbeitet 24. Februar 2019 von melusine Ursula, Petterson, Warnr und 14 weitere haben darauf reagiert 17 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kontrast Geschrieben 24. Februar 2019 Share #6380 Geschrieben 24. Februar 2019 vor einer Stunde schrieb Ursula: Am Main... Wo ist das bitte genau, ich wohne nämlich am Main bei Miltenberg. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beowulf Geschrieben 24. Februar 2019 Share #6381 Geschrieben 24. Februar 2019 An der Rednitz Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Warnr, Stefan Zwi., susikamikaze und 12 weitere haben darauf reagiert 15 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stefan Zwi. Geschrieben 24. Februar 2019 Share #6382 Geschrieben 24. Februar 2019 (bearbeitet) Werbung (verschwindet nach Registrierung) Bei den Pinguinen Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Penguins at Betty's Bay von Stefan Zwi., auf Flickr . bearbeitet 24. Februar 2019 von Stefan Zwi. Flachland, Petterson, Warnr und 14 weitere haben darauf reagiert 17 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige (Anzeige) Ich würde dir das Adobe Creative Cloud Foto-Abo mit Photoshop und Lightroom empfehlen
Lichtmann Geschrieben 24. Februar 2019 Share #6383 Geschrieben 24. Februar 2019 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! shutter button, Beowulf, Kontrast und 7 weitere haben darauf reagiert 10 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ursula Geschrieben 24. Februar 2019 Share #6384 Geschrieben 24. Februar 2019 vor 6 Stunden schrieb Kontrast: ... am Main bei Miltenberg. Na, da sind wir ja fast Nachbarn. Wir wohnen in der Nähe vom Würzburg. Kontrast hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ursula Geschrieben 24. Februar 2019 Share #6385 Geschrieben 24. Februar 2019 Patrouille zu Wasser Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Kontrast, AlMi56, Petterson und 6 weitere haben darauf reagiert 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtmann Geschrieben 24. Februar 2019 Share #6386 Geschrieben 24. Februar 2019 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Kontrast, melusine, gto und 10 weitere haben darauf reagiert 13 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rinderkappajoe Geschrieben 24. Februar 2019 Share #6387 Geschrieben 24. Februar 2019 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Ursula, Warnr, shutter button und 4 weitere haben darauf reagiert 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 24. Februar 2019 Share #6388 Geschrieben 24. Februar 2019 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
leicanik Geschrieben 24. Februar 2019 Share #6389 Geschrieben 24. Februar 2019 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Beowulf, duckenfeld, rinderkappajoe und 8 weitere haben darauf reagiert 11 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duckenfeld Geschrieben 25. Februar 2019 Share #6390 Geschrieben 25. Februar 2019 Containerhafen Hamburg Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Kontrast, Warnr, AlMi56 und 3 weitere haben darauf reagiert 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duckenfeld Geschrieben 25. Februar 2019 Share #6391 Geschrieben 25. Februar 2019 Auf der Elbe Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Petterson, Warnr, shutter button und 9 weitere haben darauf reagiert 12 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shutter button Geschrieben 25. Februar 2019 Share #6392 Geschrieben 25. Februar 2019 So, jetzt ist aber mal gut mit Nordsee 😎 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Beowulf, Heinrich Wilhelm, Petterson und 9 weitere haben darauf reagiert 12 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 25. Februar 2019 Share #6393 Geschrieben 25. Februar 2019 An den Fischteichen auf der Fahrradtour heute. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 190225 Fischteiche-08 by Bernd Malta, auf Flickr Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andi.W Geschrieben 25. Februar 2019 Share #6394 Geschrieben 25. Februar 2019 Mal was düsteres, zur Stimmungsdämpfung. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! AlMi56, shutter button, xbeam und 5 weitere haben darauf reagiert 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andi.W Geschrieben 25. Februar 2019 Share #6395 Geschrieben 25. Februar 2019 Am kalten Bach. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! In der Hochrhön tut sich der Frühling schwer! Warnr und AlMi56 haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andi.W Geschrieben 25. Februar 2019 Share #6396 Geschrieben 25. Februar 2019 Kaltes Wasser.... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! ....am Rhönbach. Warnr, Kontrast, shutter button und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petterson Geschrieben 25. Februar 2019 Share #6397 Geschrieben 25. Februar 2019 vor 2 Stunden schrieb shutter button: So, jetzt ist aber mal gut mit Nordsee 😎 Aber warum denn? Nur weiter so!😊 Aber wenn du nicht willst - ich sorge dann am Wochenende mal für Nachschub!😎 leicanik und shutter button haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petterson Geschrieben 25. Februar 2019 Share #6398 Geschrieben 25. Februar 2019 Letzten Sonntag im Brackvenn, einem Teil des Hohen Venns bei Mützenich in der Nordeifel Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! E-M10 mit Oly 45/1,8 @ f5,6 LG Stefan melusine, shutter button, Heinrich Wilhelm und 10 weitere haben darauf reagiert 13 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tourer26 Geschrieben 25. Februar 2019 Share #6399 Geschrieben 25. Februar 2019 vor 3 Minuten schrieb Petterson: Aber warum denn? Nur weiter so!😊 Aber wenn du nicht willst - ich sorge dann am Wochenende mal für Nachschub!😎 Ich auch. 😎 Vorher aber noch was Winterliches. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Warnr, shutter button, Heinrich Wilhelm und 6 weitere haben darauf reagiert 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
leicanik Geschrieben 26. Februar 2019 Share #6400 Geschrieben 26. Februar 2019 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! micharl, Warnr, Beowulf und 5 weitere haben darauf reagiert 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge