milamber Geschrieben 1. Mai 2018 Share #5001 Geschrieben 1. Mai 2018 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Leider war das Wetter in den letzten Tagen nicht auf meiner Seite. Aber so ist das nunmal mit der Landschaftsfotografie . somo, fourthird, leicanik und 20 weitere haben darauf reagiert 23 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 1. Mai 2018 Geschrieben 1. Mai 2018 Hi milamber, Das könnte für dich interessant sein: Am Wasser - zum Mitmachen . Da findet jeder was…
fourthird Geschrieben 3. Mai 2018 Share #5002 Geschrieben 3. Mai 2018 (bearbeitet) Starke Regenfälle sollen die Ursache für das Massensterben kleiner Quallen in dieser Bucht am Fuß der Pyrenäen sein. Der Salzgehalt des Wassers in der Bucht wurde aufgrund heftiger Regenfälle und enormer Wassermengen mündender Zuflüsse so stark verringert, dass es für die Quallen nicht mehr reichte. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 3. Mai 2018 von fourthird CCox, Heinrich Wilhelm, Warnr und 7 weitere haben darauf reagiert 10 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fourthird Geschrieben 3. Mai 2018 Share #5003 Geschrieben 3. Mai 2018 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! joachimeh, Peter-Paul, Ursula und 8 weitere haben darauf reagiert 11 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jkiter Geschrieben 3. Mai 2018 Share #5004 Geschrieben 3. Mai 2018 Geometry at the sea by Pascal Riemann, auf Flickr Peter-Paul, tourer26, Warnr und 12 weitere haben darauf reagiert 15 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
milamber Geschrieben 4. Mai 2018 Share #5005 Geschrieben 4. Mai 2018 (bearbeitet) Manchmal bin ich irgendwie zu langsam. Ich sah die Insel im Licht, habe erstmal ein Testbild aus der Hand gemacht, dann angefangen Kamera und Stativ aufzubauen und zack war die Sonne für den restlichen Abend weg. Na ja, wenigstens hatte ich noch dieses Testbild, welches ich dann künstlich in eine Langzeitbelichtung verwandelt habe. bearbeitet 4. Mai 2018 von milamber Glanzlichter, xbeam, leicanik und 14 weitere haben darauf reagiert 17 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
milamber Geschrieben 4. Mai 2018 Share #5006 Geschrieben 4. Mai 2018 Die Zugspitze wollte nicht so wie ich. Da musste ich meine Pläne ändern … leicanik, jkiter, AlMi56 und 22 weitere haben darauf reagiert 25 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
olyholly Geschrieben 5. Mai 2018 Share #5007 Geschrieben 5. Mai 2018 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Am Baggersee um mein neues Samyang 12mm auszuprobieren. Viele Grüße, Holger Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Peter-Paul, Pentel, Heinrich Wilhelm und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige (Anzeige) Ich würde dir das Adobe Creative Cloud Foto-Abo mit Photoshop und Lightroom empfehlen
Goldtop 57 Geschrieben 5. Mai 2018 Share #5008 Geschrieben 5. Mai 2018 Chiemsee, Hirschauer Bucht [ Warnr, cepe, D700 und 16 weitere haben darauf reagiert 19 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JoWul Geschrieben 5. Mai 2018 Share #5009 Geschrieben 5. Mai 2018 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Warnr, AlMi56, vagabund und 8 weitere haben darauf reagiert 11 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bow_wazoo Geschrieben 6. Mai 2018 Share #5010 Geschrieben 6. Mai 2018 (bearbeitet) Klasse Foto! Ich find die Bearbeitung echt gelungen! Bei mir klappt das noch nicht so gut.... Wenn du Zeit und Lust hast könntest du mir verraten was du alles gemacht hast!? Ich habe freihand mit der A7 + Zeiss 35mm ein paar (6 Bilder insgesamt. Hab in diesem Post einige weggelassen) Aufnahmen im Hochformat gemacht: Die Bilder wurden dann mit LR zu einem Panorama zusammengefügt, und mit den "üblichen" Reglern bearbeitet: -Lichter runter - Kontrast des Himmels mit dem Verlaufsfilter anpassen - Dynamik ordentlich rauf - Sättigung runter - Gradationskurve anpassen - Klarheit etwas rauf - Sowie mit Luminanz von Grün und Blau spielen Dann sah das Bild so aus: Als letzte habe ich mit PS per Doge & Burn etwas Licht und Schatten reingemalt: bearbeitet 6. Mai 2018 von Bow_wazoo CCox, Warnr, AlMi56 und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rinderkappajoe Geschrieben 6. Mai 2018 Share #5011 Geschrieben 6. Mai 2018 Super klasse, vielen Dank für die Mühe die du dir gemacht hast um meine Frage zu beantworten! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JoWul Geschrieben 6. Mai 2018 Share #5012 Geschrieben 6. Mai 2018 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! AlMi56, Beowulf, xbeam und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lefou Geschrieben 7. Mai 2018 Share #5013 Geschrieben 7. Mai 2018 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Ivo, hansenlord, hartmutg und 27 weitere haben darauf reagiert 30 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Agfa Click Geschrieben 7. Mai 2018 Share #5014 Geschrieben 7. Mai 2018 DSCF0004_1560.jpg Wo bitte ist das denn? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lefou Geschrieben 7. Mai 2018 Share #5015 Geschrieben 7. Mai 2018 Wo bitte ist das denn? Schloß Schönbühel in der Wachau. Agfa Click hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flaschengeist Geschrieben 8. Mai 2018 Share #5016 Geschrieben 8. Mai 2018 DSC06204 by Stefan Mieth, auf Flickr AlMi56, Heinrich Wilhelm, Petterson und 8 weitere haben darauf reagiert 11 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cepe Geschrieben 8. Mai 2018 Share #5017 Geschrieben 8. Mai 2018 Stern von Waldeck und der Edersee by Christian Pigan, auf Flickr Warnr, Beowulf, Ivo und 4 weitere haben darauf reagiert 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlMi56 Geschrieben 8. Mai 2018 Share #5018 Geschrieben 8. Mai 2018 (bearbeitet) Fuerteventura Fuji X-E2s, Zeiss Touit 32 F8 Sieht auf wießen Hintergrund blaß aus... Schade. bearbeitet 8. Mai 2018 von AlMi56 xbeam, ifa, Petterson und 9 weitere haben darauf reagiert 12 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bluescreen222 Geschrieben 8. Mai 2018 Share #5019 Geschrieben 8. Mai 2018 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Warnr, Flaschengeist, AlMi56 und 10 weitere haben darauf reagiert 13 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlMi56 Geschrieben 8. Mai 2018 Share #5020 Geschrieben 8. Mai 2018 Die Zugspitze wollte nicht so wie ich. Da musste ich meine Pläne ändern … Starke Serie von Dir, danke! xbeam, Stefan Zwi., joachimeh und 3 weitere haben darauf reagiert 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlMi56 Geschrieben 8. Mai 2018 Share #5021 Geschrieben 8. Mai 2018 Ich war auch mal wieder am Wasser Märchenhaft, Wunderschön! xbeam, anacoma, ovale und 8 weitere haben darauf reagiert 11 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tourer26 Geschrieben 8. Mai 2018 Share #5022 Geschrieben 8. Mai 2018 Mach doch einfach nen schwarzen Hintergrund! Etwa so... Fuerteventura Fuji X-E2s, Zeiss Touit 32 F8 Sieht auf wießen Hintergrund blaß aus... Schade. Stefan Zwi., xbeam und Warnr haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
D700 Geschrieben 9. Mai 2018 Share #5023 Geschrieben 9. Mai 2018 Charante-Maritime "Sonntagmorgen am Atlantik" Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Petterson, AlMi56, Flaschengeist und 4 weitere haben darauf reagiert 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flaschengeist Geschrieben 9. Mai 2018 Share #5024 Geschrieben 9. Mai 2018 (bearbeitet) Die beiden Sonnenanbeter von oben nochmal mit einem leichten Tele DSC06178 by Stefan Mieth, auf Flickr bearbeitet 9. Mai 2018 von Flaschengeist Apertur, Heinrich Wilhelm, Pentel und 9 weitere haben darauf reagiert 12 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heinrich Wilhelm Geschrieben 9. Mai 2018 Share #5025 Geschrieben 9. Mai 2018 Abendstimmung Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Gruß Heinrich tourer26, Flachland, jkiter und 23 weitere haben darauf reagiert 26 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge