Jump to content

olyholly

Mitglied
  • Posts

    177
  • Joined

  • Last visited

1 Follower

About olyholly

  • Birthday 02/19/1965

Profile Information

  • Gender
    Not Telling
  • Auf der Suche nach dem Motiv

Converted

  • Biografie
    Vorhanden
  • Wohnort
    Balge/Niedersachsen
  • Interessen
    Fotografieren, Trompete spielen, Radfahren
  • Beruf
    Hab ich auch
  • Einverständnis Bildbearbeitung
    Ja

Recent Profile Visitors

323 profile views
  1. Am Gertelbach im Schwarzwald. Leider war der Hauptwasserfall wegen dringender Brückenbauarbeiten nicht zugänglich.
  2. Seit langer Zeit nicht mehr hier gewesen. Nun bringe ich Euch Bilder aus dem Urlaub mit. Einmal das Schloss Lichtenstein und die Rainbauernmühle in Ottenhöfen.
  3. Wenn Deine Bilder auch ohne Stabilisator scharf werden, wäre es Geldverschwendung. Die G70 ist doch auch eine klasse Kamera und beim Tele hast Du den eingebauten Stabi. Ich würde das Geld erstmal zur Seite legen und vielleicht später investieren, wenn Du evtl aus anderen Gründen eine neue Kamera, oder ein neues Objektiv haben möchtest. Viele Grüße, Holger
  4. Bei den beiden Festbrennweiten brauchst Du in den meisten Fällen keinen Stabilisator, es sei denn, die Lichtverhältnisse werden arg schlecht. Das 100-300 hatte ich schon an der G5, für die Fotografie von fliegenden Vögeln und hier leistete der Stabilisator im Objektiv gute Arbeit. Es kommt halt immer darauf an, was man bei welchen Lichtverhältnissen fotografieren möchte. Viele Grüße, Holger
  5. Es war vor Ort so und ich habe schon ein wenig mit Tiefen/Lichter aufgehellt.
  6. Von mir noch einmal was, aus der Lüneburger Heide. Viele Grüße, Holger
  7. In einer Zeit vor MFT. Mit dieser alten ADOX wurde ich selbst als Kind schon fotgrafiert. Heute liegt sie bei mir wohlbehütet als Erbstück. Aufgenommen mit Panasonic G5 und einem knapp 40 Jahre alten Admiral 55/3 macro (baugleich mit Panagor)
  8. Zweribach im Schwarzwald. Viele Grüße, Holger
  9. Hätte noch zwei Aufnahmen von der Lüneburger Heide, ist allerdings schon zwei Monate her. Ein kleiner Steg und zwei Perspektiven. Viele Grüße, Holger
  10. Mal was herbstliches mit Olympus OM-D EM 10 I und einem Kiron 105/2.8 macro (ca. 40 Jahre alt)
  11. Hätte da noch einen Hippie und einen kleinen Gesellen im Baumstumpf. Viele Grüße, Holger
  12. Von mir auch ein paar Pilze vom Waldspaziergang.
  13. Im Schwarzwald. Viele Grüße, Holger
  14. Schöne Morgenstimmung im Schwarzwald. Viele Grüße, Holger
×
×
  • Create New...