Jump to content

CaptureOne 8 Pro steht zur Verfügung


Recommended Posts

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Version 8 Pro (nur für 64bit-PC) wird angeboten. Kostet als Upgrade 69 EUR + 25% (!!!) Mehrwertsteuer für EU-Bürger.

 

Soll angeblich in der Bearbeitungsgeschwindigkeit (Rendering) "phänomenal" schnell sein.

 

Nun meine Frage: Man kann als Verarbeitungsstandard wählen zwischen Engine 8, oder 7, oder 6. Was hat das zu bedeuten? Was bewirkt das?

 

LG,

Joachim

Link to post
Share on other sites

Das mit der Umsatzsteuer ist mir auch ein Rätsel. Ich dachte, wenn man die Ident-Nr. angibt, wird die MwSt. bei der Rechnung abgezogen, dem ist aber nicht so.

 

Zu den Funktionen kann ich noch nichts sagen, es ist ja ganz frisch. Jedenfalls hoffe ich endlich auf längst überfällige Objektivprofile (FE 24-70 mm)

Link to post
Share on other sites

Für Sony gibt es seit heute eine spezielle Version

 

Capture-One-for-Sony

 

Das Update auf die Sony Pro Version kostet 23EUR

Ich hatte bereits die 7-er Pro Version, für die es kein Profil für das FE 2470 gab. Heute habe ich das Update auf die 8-er Version installiert, ob es jetzt ein entspr. Profil gibt, weis ich noch nicht.
Link to post
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Habe mir gestern die Pro-Version freigeschaltet

schon die kostenlose Version  ist besser als der müll

den sony mitliefert :mad:

 

hatte nur Bedenken weil neben meiner NEX3-N meine Alpha A37 nicht mit auf der Liste war

hatte sich mit ner Mail aber inerhalb 1 Stunde geklärt ,hatten die nur vergessen mit auf die Liste zu packen :rolleyes:

das nenne ich flotten Servise :)

Link to post
Share on other sites

  • 4 months later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...
 Share

×
×
  • Create New...