foxfriedo Geschrieben 7. Mai 2015 Autor Share #351 Geschrieben 7. Mai 2015 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! LG foxfriedo Pentel, Softride, tom1502 und 7 weitere haben darauf reagiert 10 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 7. Mai 2015 Geschrieben 7. Mai 2015 Hi foxfriedo, Das könnte für dich interessant sein: Bilder aus dem prallen Leben .... . Da findet jeder was…
foxfriedo Geschrieben 10. Mai 2015 Autor Share #352 Geschrieben 10. Mai 2015 Weil sie sich mögen .... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! LG foxfriedo Pentel, Big Bogo, vagabund und 5 weitere haben darauf reagiert 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boxer-harry Geschrieben 11. Mai 2015 Share #353 Geschrieben 11. Mai 2015 Die Harten und, im Garten.... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Big Bogo, Softride, hartmutg und 7 weitere haben darauf reagiert 10 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
foxfriedo Geschrieben 14. Mai 2015 Autor Share #354 Geschrieben 14. Mai 2015 Rost, Kult und stolze Männer .... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! LG foxfriedo Glanzlichter, Softride, Pentel und 7 weitere haben darauf reagiert 10 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glanzlichter Geschrieben 16. Mai 2015 Share #355 Geschrieben 16. Mai 2015 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Pentel, Big Bogo, vagabund und 6 weitere haben darauf reagiert 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glanzlichter Geschrieben 17. Mai 2015 Share #356 Geschrieben 17. Mai 2015 Mittagsschläfchen Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! tourer26, joachimeh, vagabund und 4 weitere haben darauf reagiert 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joachimeh Geschrieben 17. Mai 2015 Share #357 Geschrieben 17. Mai 2015 Werbung (verschwindet nach Registrierung) P5144661_DxO 1_3.jpg Die weiß, wo's lang geht. S U P E R! Glanzlichter hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige (Anzeige) Ich würde dir das Adobe Creative Cloud Foto-Abo mit Photoshop und Lightroom empfehlen
Glanzlichter Geschrieben 18. Mai 2015 Share #358 Geschrieben 18. Mai 2015 ... wenn das Geld für die Werkstatt fehlt ... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! tourer26, hartmutg, Apertur und 8 weitere haben darauf reagiert 11 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolfhansen Geschrieben 18. Mai 2015 Share #359 Geschrieben 18. Mai 2015 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Theater Gajes (NL) foxfriedo, archi, vagabund und 3 weitere haben darauf reagiert 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
foxfriedo Geschrieben 22. Mai 2015 Autor Share #360 Geschrieben 22. Mai 2015 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Canon FD 85mm 1.8 SSC, offen LG foxfriedo Big Bogo, archi, Torsten Flammiger und 7 weitere haben darauf reagiert 10 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolfhansen Geschrieben 22. Mai 2015 Share #361 Geschrieben 22. Mai 2015 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Softride, foxfriedo, Stefan Zwi. und 4 weitere haben darauf reagiert 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
foxfriedo Geschrieben 24. Mai 2015 Autor Share #362 Geschrieben 24. Mai 2015 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! LG foxfriedo joachimeh, Softride, Pentel und 7 weitere haben darauf reagiert 10 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hartmutg Geschrieben 25. Mai 2015 Share #363 Geschrieben 25. Mai 2015 An der sicheren Hand - oder,aller Anfang ist schwer Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! tourer26, Softride, Raumfahrer und 6 weitere haben darauf reagiert 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hartmutg Geschrieben 26. Mai 2015 Share #364 Geschrieben 26. Mai 2015 Zu was die Hände alles gut sind... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! joachimeh, Pentel, tourer26 und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hartmutg Geschrieben 26. Mai 2015 Share #365 Geschrieben 26. Mai 2015 Herzlich willkommen...der Mensch im Glaskasten Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! tourer26, c_serenar, cyco und 11 weitere haben darauf reagiert 14 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 26. Mai 2015 Share #366 Geschrieben 26. Mai 2015 Zu was die Hände alles gut sind... comp_P5160148-071.jpg A bisserl zu hell, gell ... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hartmutg Geschrieben 26. Mai 2015 Share #367 Geschrieben 26. Mai 2015 A bisserl zu hell, gell ... ...wenn ich mir die Sachen ansehe,eher nicht - war auch knalle Sonne Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
foxfriedo Geschrieben 26. Mai 2015 Autor Share #368 Geschrieben 26. Mai 2015 Grundsätzlich zu hell finde ich es auch nicht, dennoch lohnte sich sicher, die die Lichter ein wenig zu kürzen, die Tiefen etwas anzuheben und mal zu schauen. Die auffällig hellen Bereiche liegen ein wenig neben dem Motiv. LG foxfriedo hartmutg hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hartmutg Geschrieben 26. Mai 2015 Share #369 Geschrieben 26. Mai 2015 ...ich denke ihr habt Recht - kurz bearbeitet sieht es jetzt so aus,besser? Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Didix, Stefan Zwi., Warnr und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
foxfriedo Geschrieben 26. Mai 2015 Autor Share #370 Geschrieben 26. Mai 2015 Nun sind mir die mittleren Tiefen (Gesichter) ein wenig zu dunkel. Probier doch noch einmal, ich gehe davon aus, Du nutzt Lightroom, über Lichter und Fiefen das ganze, so ähnlich wie jetzt, zu besänftigen und dann doch wieder mit der Gradatoinskurve und einer leichten Spielerei bei der Luminanz der Farben mit etwas gezielten Lichtspitzen zu versehen. Klar, die besten Kapitäne stehen an Land ...... Fällt mir an Land stehend einfach nur ein. Also eher ein verlegener Klugsch... aus dem Abseits.... Das Motiv gefällt mir sonst gut, nur leider hat er wohl schnell noch seine Fingerspitzen im Bildrand geopfert. LG foxfriedo hartmutg hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Softride Geschrieben 26. Mai 2015 Share #371 Geschrieben 26. Mai 2015 Ich finde jetzt die Gesichter nicht zu dunkel. So bleibt wenigstens die Gegenlichtsituation glaubhaft. hartmutg und Stefan Zwi. haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 27. Mai 2015 Share #372 Geschrieben 27. Mai 2015 Insgesamt ist mir persönlich die Aufnahme jetzt viel besser ausgearbeitet. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
archi Geschrieben 27. Mai 2015 Share #373 Geschrieben 27. Mai 2015 (bearbeitet) Ich finde die erste Version genau richtig bearbeitet 27. Mai 2015 von archi joachimeh hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joachimeh Geschrieben 27. Mai 2015 Share #374 Geschrieben 27. Mai 2015 Ich finde die erste Version genau richtig Ich stimme dem zu, wobei es wohl auf die Helligkeit des Monitors ankommt, welcher Einrduck entsteht. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 27. Mai 2015 Share #375 Geschrieben 27. Mai 2015 Ich stimme dem zu, wobei es wohl auf die Helligkeit des Monitors ankommt, welcher Einrduck entsteht. Hat der "ausgewaschene" Schopf des Herrn etwas mit der Helligkeit des Monitors zu tun? Nö! Meiner Meinung nach sollten nicht unbedingt größere Flächen am Hauptmotiv (zumal hier Mensch) strukturlos sein, insofern ist mir die zweite Version deutlich lieber. Sie zeigt auch, das es in diesem Falle an der Nachbearbeitung liegt, nicht an der Aufnahme selbst. Ich denke allerdings auch, dass evtl. die Bearbeitung an diesem Bild mehr herausholen könnte. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge