123abc Geschrieben 5. August 2017 Share #426 Geschrieben 5. August 2017 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Teil 2: Flughafen BER im Bau (oder auch nicht) by Berlin-Knipser, auf Flickr Flughafen BER im Bau (oder auch nicht) by Berlin-Knipser, auf Flickr Flughafen BER im Bau (oder auch nicht) by Berlin-Knipser, auf Flickr Onkel Otto, leicanik, user87170 und 3 weitere haben darauf reagiert 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 5. August 2017 Geschrieben 5. August 2017 Hi 123abc, Das könnte für dich interessant sein: Bridgekamera FZ1000 - Mitmachthread . Da findet jeder was…
123abc Geschrieben 5. August 2017 Share #427 Geschrieben 5. August 2017 Teil 3: Flughafen BER im Bau (oder auch nicht) by Berlin-Knipser, auf Flickr Flughafen BER im Bau (oder auch nicht) by Berlin-Knipser, auf Flickr Flughafen BER im Bau (oder auch nicht) by Berlin-Knipser, auf Flickr nightstalker, Tobias123, user87170 und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
leicanik Geschrieben 5. August 2017 Share #428 Geschrieben 5. August 2017 Ach ja, der BER. Den hatte ich schon fast vergessen. Wird da jetzt eigentlich ein Freilichtmuseum draus? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
123abc Geschrieben 5. August 2017 Share #429 Geschrieben 5. August 2017 Ach ja, der BER. Den hatte ich schon fast vergessen. Wird da jetzt eigentlich ein Freilichtmuseum draus? Ich weiss auch nicht, was die da tun, oder viel mehr nicht tun. Als ich die Aufnahmen machte, habe ich mal kurz drei Leute auf einem Dach gesehen, ansonsten keine Menschenseele, keine sichtbare Bautätigkeit, nichts... Aber die vier Wochen vor der geplanten Eröffnung 2012 für die BER-Leitung völlig überraschende Nichteröffnung, kostet seitdem ja täglich nur 1,3 Millionen € an denen sich wohl einige dumm und dämlich verdienen. leicanik hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nightstalker Geschrieben 5. August 2017 Share #430 Geschrieben 5. August 2017 Ich denke, man sollte den BER nicht weiterbauen ... durch eine Fertigstellung würde ein unwiederbringliches Denkmal für die deutsche Effizienz und Kompetenz, in Verwaltung und Ingenieurskunst, unwiederbringlich vernichtet ..... ich finde wir schulden es künftigen Generationen, ihnen dieses Mahnmal unbeschädigt zu übergeben! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
123abc Geschrieben 5. August 2017 Share #431 Geschrieben 5. August 2017 ... ich finde wir schulden es künftigen Generationen, ihnen dieses Mahnmal unbeschädigt zu übergeben! Das wird nicht möglich sein, denn wie man an den Fugen zwischen den Gehwegplatten sieht, beginnt die Natur noch weit vor der Fertigstellung bereits mit der Rückeroberung des Terrains. nightstalker hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
leicanik Geschrieben 6. August 2017 Share #432 Geschrieben 6. August 2017 (bearbeitet) Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 6. August 2017 von leicanik Finley Ted und Tobias123 haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige (Anzeige) Ich würde dir das Adobe Creative Cloud Foto-Abo mit Photoshop und Lightroom empfehlen
AnnaLog Geschrieben 12. August 2017 Share #433 Geschrieben 12. August 2017 800 mm - iZoom Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Tobias123, Finley Ted, Ursula und 5 weitere haben darauf reagiert 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapunz Geschrieben 23. August 2017 Share #434 Geschrieben 23. August 2017 Auf dem Horstfriedhof in Stade. Schönen Tag noch! 123abc und nightstalker haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobias123 Geschrieben 27. August 2017 Share #435 Geschrieben 27. August 2017 ...ich glaube für meine als nächstes Anstehende Reise nach Lissabon nehme ich "nur" die RX100 IV mit. Sonst fotografiere ich wieder so viel. Ich bin seit ein paar Tagen in Lissabon - mit der RX100 IV. Was soll ich sagen; ich ärgere mich schwarz. Die Hälfte aller meiner Fotos wären mit der FZ1000 im Telebereich entstanden. Nie wieder werde ich so eine Städtereise mit 24-70mm durchziehen. Was mit alles an phantastischen Motiven entgangen ist... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
leicanik Geschrieben 30. August 2017 Share #436 Geschrieben 30. August 2017 (bearbeitet) Ich bin seit ein paar Tagen in Lissabon - mit der RX100 IV. Was soll ich sagen; ich ärgere mich schwarz. Die Hälfte aller meiner Fotos wären mit der FZ1000 im Telebereich entstanden. Nie wieder werde ich so eine Städtereise mit 24-70mm durchziehen. Was mit alles an phantastischen Motiven entgangen ist... Ärgere dich nicht - genieße die Reise Du wirst auch mit der Sony schöne Bilder mitbringen. Und außerdem - man muss ja nicht immer nur fotografieren .... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! (Aufnahme mit FZ1000 bei ISO 1200 durch eine schmutzige Scheibe) bearbeitet 31. August 2017 von leicanik Tobias123, der_molch, Ursula und 3 weitere haben darauf reagiert 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
123abc Geschrieben 2. September 2017 Share #437 Geschrieben 2. September 2017 Teltow südlich von Berlin, etwas neuer: Teltow by Berlin-Knipser, auf Flickr Teltow by Berlin-Knipser, auf Flickr Teltow by Berlin-Knipser, auf Flickr nightstalker und Ursula haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
123abc Geschrieben 2. September 2017 Share #438 Geschrieben 2. September 2017 (bearbeitet) ...und richtig alt: Teltow Altstadt by Berlin-Knipser, auf Flickr Teltow Altstadt by Berlin-Knipser, auf Flickr Teltow Altstadt by Berlin-Knipser, auf Flickr bearbeitet 2. September 2017 von 123abc Ursula, nightstalker, leicanik und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kleinkram Geschrieben 2. September 2017 Share #439 Geschrieben 2. September 2017 Ärgere dich nicht - genieße die Reise Du wirst auch mit der Sony schöne Bilder mitbringen. Und außerdem - man muss ja nicht immer nur fotografieren .... (Aufnahme mit FZ1000 bei ISO 1200 durch eine schmutzige Scheibe) Aber mit langem Tele aufgenommen. Die Idee ist vielleicht gut geeignet, das Bild jedoch nicht, einen Televermisser zu trösten. leicanik hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der_molch Geschrieben 5. September 2017 Share #440 Geschrieben 5. September 2017 Sooo, da es in der "Preis-Leistungs-Klasse " im Moment nichts vergleichbares am Markt gibt, trudelt dann am Freitag auch eine FZ-1000 bei mir ein. Soll dann die Urlaubsknipse u.a. für die Frau sein - ist zwar ein kleiner Brocken, der Rest wird sich dann zeigen. Bin gespannt, was sich damit alles anstellen läßt, einige Konfigurations-Tipps hab ich mir auch schon rausgesucht. So denne .... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der_molch Geschrieben 9. September 2017 Share #441 Geschrieben 9. September 2017 ...da ist das "Moppelchen" - bin dann doch recht zufrieden mit dem Teil: Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! user87170, Onkel Otto, Tobias123 und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der_molch Geschrieben 9. September 2017 Share #442 Geschrieben 9. September 2017 ... hab jetzt Brennweitenmäßig nichts Negatives an der Optik feststellen können: Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! leicanik, Ursula, user87170 und 6 weitere haben darauf reagiert 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der_molch Geschrieben 9. September 2017 Share #443 Geschrieben 9. September 2017 ... Tele-Zoom - Pseudo-Macro: Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! nightstalker, Ursula, SilkeMa und 3 weitere haben darauf reagiert 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der_molch Geschrieben 10. September 2017 Share #444 Geschrieben 10. September 2017 PS: ich frag mal hier nach ( hab im Handbuch unter Funktionstastenzuweisungen S. 44 / 45 nicht das passende gefunden ): kann man eine Funktionstaste auf Umschaltung Steuerkreuz-Funktion ISO / AF / WB / Macro zwitchen auf Funktion AF-Positionscursor verschieben setzen ? Und: kann man die AF/AE-Lock-Taste als Funktionstaste mit einer anderen Funktion belegen ? Danke in die Runde ... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
user87170 Geschrieben 19. September 2017 Share #445 Geschrieben 19. September 2017 ... kann man eine Funktionstaste auf Umschaltung Steuerkreuz-Funktion ISO / AF / WB / Macro zwitchen auf Funktion AF-Positionscursor verschieben setzen ? Du kannst im Menü Schraubenschlüssel-C Seite 3/8 Direktfokus auf ON setzen, dann kannst Du den AF mit dem Steuerkreuz ohne Umwege verschieben. ... kann man die AF/AE-Lock-Taste als Funktionstaste mit einer anderen Funktion belegen ? Nein, nur AE Lock, AF Lock, AF/AE Lock und AF ON kann man sich auf diese Taste legen. PS: Tolle Bilder zeigst Du hier. der_molch hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
user87170 Geschrieben 19. September 2017 Share #446 Geschrieben 19. September 2017 Kleiner Lichtblick ... Ursula, systemfan, Tobias123 und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
user87170 Geschrieben 19. September 2017 Share #447 Geschrieben 19. September 2017 Interessant was da so fliegt. der_molch, Tobias123, AlterKnabe und 4 weitere haben darauf reagiert 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der_molch Geschrieben 24. September 2017 Share #448 Geschrieben 24. September 2017 ... ich werf mal wieder was in die Runde - mein Herbst-Lieblings-Thema => (Fliegen-)Pilze: ( man muß schon etwas suchen, um eine gute, nicht angefressene Population zu finden - ich werd die kommenden Tage aber nochmal los müssen ) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! leicanik, Tobias123, Goldtop 57 und 7 weitere haben darauf reagiert 10 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der_molch Geschrieben 24. September 2017 Share #449 Geschrieben 24. September 2017 ... zweimal per Macro-Funktion OOC ( mit TOP gecrunched + Rahmen ): Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 2wheeler, user87170, Landrig und 4 weitere haben darauf reagiert 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der_molch Geschrieben 24. September 2017 Share #450 Geschrieben 24. September 2017 ... per Tele OOC ( TOP-Tool ): Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Landrig, Tobias123, leicanik und 5 weitere haben darauf reagiert 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge