joachimeh Geschrieben 9. Januar 2016 Share #376 Geschrieben 9. Januar 2016 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Der Dom in Meißen. Freihand , dafür liebe ich den Stabi der Oly`s. Gruß Roberto sehr schön, auch wenn er nicht ganz drauf ist. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Big Bogo Geschrieben 9. Januar 2016 Share #377 Geschrieben 9. Januar 2016 sehr schön, auch wenn er nicht ganz drauf ist. Hallo Joachim, ging leider nicht habe auf dem engen Domplatz schon das Maximum bei der Brennweite genutzt. Das 9-18 wäre da noch eine Option. Habe ich leider nicht , ist aber auch nicht so lichtstark. Gruß Roberto Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joachimeh Geschrieben 9. Januar 2016 Share #378 Geschrieben 9. Januar 2016 Hallo Joachim, ging leider nicht habe auf dem engen Domplatz schon das Maximum bei der Brennweite genutzt. Das 9-18 wäre da noch eine Option. Habe ich leider nicht , ist aber auch nicht so lichtstark. Gruß Roberto Hallo Roberto, Ich weiß wie kurz der Vorplatz vor diesem Dom ist (vor dem Straßburger Münster mit dem 20mm an der E-PL7 ging es mir ähnlich). In solchen Situationen helfe ich mir inzwischen recht gut mit Panoramaaufnahmen. Das schmälert aber keineswegs die Lichtstimmung auf Deinem Foto. Big Bogo und user_83132 haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JoWul Geschrieben 9. Januar 2016 Share #379 Geschrieben 9. Januar 2016 Notre Dame de Paris (auch freihand mit NEX 5N und Sigma 30/2.8) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! chickadee, Sony Beach, ticinus und 8 weitere haben darauf reagiert 11 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chickadee Geschrieben 10. Januar 2016 Share #380 Geschrieben 10. Januar 2016 Der Dom in Meißen. Freihand , dafür liebe ich den Stabi der Oly`s. 9178_bearbeitet-1.jpg Gruß Roberto Trotzdem tolles Foto, was der Stabi leistet in der Oly ist schon wahnsinn. Big Bogo hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chickadee Geschrieben 10. Januar 2016 Share #381 Geschrieben 10. Januar 2016 Alte Mühle an der Saale die schon lange stillgelegt ist. Das Kraftwerk in der Mühle dient heute noch der Stromerzeugung. auf Flickr fourthird, ticinus, JoWul und 5 weitere haben darauf reagiert 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
c_serenar Geschrieben 17. Januar 2016 Share #382 Geschrieben 17. Januar 2016 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Historisches Stadtviertel Holm, Schleswig Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! joachimeh, user_83132, archi und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
user_83132 Geschrieben 18. Januar 2016 Share #383 Geschrieben 18. Januar 2016 Schwere, graue Schneewolken über dem alten Zuchthaus fourthird, joachimeh, tourer26 und 4 weitere haben darauf reagiert 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige (Anzeige) Ich würde dir das Adobe Creative Cloud Foto-Abo mit Photoshop und Lightroom empfehlen
Sony Beach Geschrieben 18. Januar 2016 Share #384 Geschrieben 18. Januar 2016 Da haette ich den Fokus mehr auf das historische Gebaeude gelegt, anstatt auf die kahlen Aeste. user_83132 hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
user_83132 Geschrieben 18. Januar 2016 Share #385 Geschrieben 18. Januar 2016 Es war beides im Fokus peaking. Und in der Lupe hab ich keinen Unterschied gesehen. Mir fehlt noch die Erfahrung mit dem System, das ich erst seit diesem Jahr nutze. Deshalb hab ich die Hoffnung auf Besserung noch nicht aufgegeben. Und Recht hast du ja- es muss besser werden archi hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sony Beach Geschrieben 18. Januar 2016 Share #386 Geschrieben 18. Januar 2016 (bearbeitet) Es war beides im Fokus peaking. Und in der Lupe hab ich keinen Unterschied gesehen. Mir fehlt noch die Erfahrung mit dem System, das ich erst seit diesem Jahr nutze. Deshalb hab ich die Hoffnung auf Besserung noch nicht aufgegeben. DSC00244_DxO_135-42.jpg Und Recht hast du ja- es muss besser werden Wenn du nicht klar kommst mit der A7RII, koennen wir ja tauschen. Hat das Objektiv das du verwendet hast, keinen AF? bearbeitet 18. Januar 2016 von Sony Beach Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
user_83132 Geschrieben 18. Januar 2016 Share #387 Geschrieben 18. Januar 2016 Nein, die Loxias haben keinen AF. Deswegen behalte ich auch erst mal noch das 35/2.8. Früher™ zu analogen Zeiten war das beim Weitwinkel ab 5 Meter nicht das Problem, die heutigen Linsen (und Kameras) arbeiten da viel genauer. Und nein, die RII rück ich nicht wieder raus Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
user_83132 Geschrieben 19. Januar 2016 Share #388 Geschrieben 19. Januar 2016 (bearbeitet) Heute gibt's Fisch bearbeitet 19. Januar 2016 von Mattis Pentel, joachimeh, archi und 4 weitere haben darauf reagiert 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ifa Geschrieben 22. Januar 2016 Share #389 Geschrieben 22. Januar 2016 Die Laeiszhalle (Musikhalle) in Hamburg Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Pentel, Big Bogo, chickadee und 3 weitere haben darauf reagiert 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ticinus Geschrieben 22. Januar 2016 Share #390 Geschrieben 22. Januar 2016 (bearbeitet) Welterbe Unesco - Castelgrande Auch die anderen 2 Burgen gehören zum Welterbe der Unesco Hier https://youtu.be/QHNPvXo88jM sieht man noch etwas, von der am höchsten gelegenen Burg! Cari saluti vom Lago Maggiore, ticinus bearbeitet 22. Januar 2016 von ticinus archi, ifa, joachimeh und 7 weitere haben darauf reagiert 10 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ifa Geschrieben 22. Januar 2016 Share #391 Geschrieben 22. Januar 2016 Hallo ticinus, Das obere Bild gefällt mir ausgesprochen gut ! Gerade Linien, ohne Schnickschnack ! Grüße aus Hamburg IFA ticinus hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
user_83132 Geschrieben 22. Januar 2016 Share #392 Geschrieben 22. Januar 2016 Märchenchloss, Typ verwunschen Big Bogo, Onkel Otto, joachimeh und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ticinus Geschrieben 22. Januar 2016 Share #393 Geschrieben 22. Januar 2016 Hallo ticinus, Das obere Bild gefällt mir ausgesprochen gut ! Gerade Linien, ohne Schnickschnack ! Grüße aus Hamburg IFA Danke und herzliche Grüsse zurück, ticinus Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wasabi65 Geschrieben 24. Januar 2016 Share #394 Geschrieben 24. Januar 2016 17tes Jhdt und einfach alt... Christmas 2015 20151228 53.jpg von -wasabi65- Christmas 2015 20151228 142.jpg von -wasabi65- archi, ticinus, joachimeh und 8 weitere haben darauf reagiert 11 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ifa Geschrieben 6. Februar 2016 Share #395 Geschrieben 6. Februar 2016 Pegelturm an den Landungsbrücken in Hamburg G70 + 14-140mm Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! user_83132, Sony Beach, watson1 und 3 weitere haben darauf reagiert 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ifa Geschrieben 13. Februar 2016 Share #396 Geschrieben 13. Februar 2016 Fritz Schuhmacher Halle Feierhalle auf dem Hamburger Friedhof Ohlsdorf G70 + 14-140mm, shot at 15mm Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! ticinus, Pentel und Big Bogo haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sony Beach Geschrieben 13. Februar 2016 Share #397 Geschrieben 13. Februar 2016 Die Post und Tante Emma Laden in einem, aus dem Nachbarort, ist auch schon 115 Jahre alt. Pentel, ticinus, archi und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fourthird Geschrieben 16. Februar 2016 Share #398 Geschrieben 16. Februar 2016 Kirche in Brisbane, soll über 160 Jahre alt sein. Die alte Kirche zwischen den Hochhäusern ist schon ein Kontrast. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! vagabund, watson1, user_83132 und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sony Beach Geschrieben 16. Februar 2016 Share #399 Geschrieben 16. Februar 2016 Schraeg gegenueber ist noch eine alte Stadthalle, auch aus der Zeit etwa. Da muss ich auch mal ein Bild machen, wenn ich in der Gegend bin. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fourthird Geschrieben 16. Februar 2016 Share #400 Geschrieben 16. Februar 2016 Schraeg gegenueber ist noch eine alte Stadthalle, auch aus der Zeit etwa. Da muss ich auch mal ein Bild machen, wenn ich in der Gegend bin. Diese ? Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! user_83132 hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge