zickzack Geschrieben 9. Juli 2017 Share #501 Geschrieben 9. Juli 2017 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Die Qualität des 4/70-200 auch bei Anfangs- und Endbrennweite finde ich gut. Sie ist m.E. deutlich besser als beim 70-300. Dem kann man nur zustimmen und die Blende 2,8 und das zusätzliche Gewicht und die Kosten, habe ich da auch noch nicht vermisst! weses175d hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 9. Juli 2017 Geschrieben 9. Juli 2017 Hi zickzack, Das könnte für dich interessant sein: Sony FE 4/70-200 OSS . Da findet jeder was…
aArnold Geschrieben 9. Juli 2017 Share #502 Geschrieben 9. Juli 2017 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! F9, 1/500 ISO 400 200mm flyingrooster, peiden, Ed-63 und 18 weitere haben darauf reagiert 21 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elpeon Geschrieben 12. Juli 2017 Share #503 Geschrieben 12. Juli 2017 Tolles Bild. Wieso ist der Hintergrund schwarz? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aArnold Geschrieben 13. Juli 2017 Share #504 Geschrieben 13. Juli 2017 (bearbeitet) Die Blüte war in der Sonne und dahinter schöner schwarzer Schatten. Gruß Arnold bearbeitet 13. Juli 2017 von aArnold Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raumfahrer Geschrieben 20. August 2017 Share #505 Geschrieben 20. August 2017 Ich mag das Teil sehr und hätte nie gedacht, dass es fast immer dabei sein wird bzw. drauf ist. Auch wenn es ganz schön gross ist... Gerade auch bei meine Jungs kommt es oft zum Einsatz, z.B. bei Sport und da klappt es auch mit dem AF-C ganz ordentlich für eine A7ii. Hier noch zwei Bilder vom Rande einer Sportveranstaltung...(die Kinder bei Sport möchte ich hier nicht zeigen, da dort auch immer noch andere auf den Fotos zu sehen sind) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! milamber, Venacephalica, AlMi56 und 3 weitere haben darauf reagiert 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hansenlord Geschrieben 26. August 2017 Share #506 Geschrieben 26. August 2017 Flower Power by mat we, auf Flickr Venacephalica, Raumfahrer, leicanik und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pixelmotiv.de Geschrieben 30. August 2017 Share #507 Geschrieben 30. August 2017 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Eines meiner Lieblingsobjektive an meiner A7II. (Die Exif Daten reiche ich nach). Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! MaTiHH, Buffy2000, AlMi56 und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige (Anzeige) Ich würde dir das Adobe Creative Cloud Foto-Abo mit Photoshop und Lightroom empfehlen
zickzack Geschrieben 8. September 2017 Share #508 Geschrieben 8. September 2017 Ich mag ja die alte Architektur und fotografiere gerne deren Fassaden-Details! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Venacephalica hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Venacephalica Geschrieben 14. September 2017 Share #509 Geschrieben 14. September 2017 MX Grevenbroich, Germany by venacephalica, auf Flickr Heinrich Wilhelm hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phillip Reeve Geschrieben 17. September 2017 Share #510 Geschrieben 17. September 2017 Ich habe nach einem Jahr Benutzung mein Review fertig: Sony FE 4/70-200 Review Grüße Phillip Bluescreen222 und AlMi56 haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bluescreen222 Geschrieben 17. September 2017 Share #511 Geschrieben 17. September 2017 Beim Abschlusssatz zur Schärfe hast Du ein "not" vergessen. Phillip Reeve hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phillip Reeve Geschrieben 17. September 2017 Share #512 Geschrieben 17. September 2017 Beim Abschlusssatz zur Schärfe hast Du ein "not" vergessen.Danke Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hansenlord Geschrieben 27. September 2017 Share #513 Geschrieben 27. September 2017 Mal ein wenig "Street" DSC00717 by mat we, auf Flickr DSC00597 by mat we, auf Flickr DSC00779 by mat we, auf Flickr Raumfahrer und MaTiHH haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hansenlord Geschrieben 27. September 2017 Share #514 Geschrieben 27. September 2017 Menschen gehen auch DSC00626 by mat we, auf Flickr DSC00630 by mat we, auf Flickr DSC00496 by mat we, auf Flickr DSC00524 by mat we, auf Flickr Venacephalica und Raumfahrer haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hansenlord Geschrieben 27. September 2017 Share #515 Geschrieben 27. September 2017 Und gleich noch einmal Landschaft hinterher. Das Teil ist groß und schwer, aber die Abbildungsleistung macht große Freude. DSC00554 by mat we, auf Flickr MaTiHH, Raumfahrer und Alexander K. haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
milamber Geschrieben 30. September 2017 Share #516 Geschrieben 30. September 2017 Mir ist aufgefallen, dass ich hier noch nie ein Bild gepostet habe, obwohl ich schon einige mit diesem Objektiv gemacht habe . micharl, silent712, kaiwin und 14 weitere haben darauf reagiert 17 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaTiHH Geschrieben 30. September 2017 Share #517 Geschrieben 30. September 2017 Grandiose Komposition vom Mont St. Michel! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolle Geschrieben 1. Oktober 2017 Share #518 Geschrieben 1. Oktober 2017 f8 / 200mm / 1/250 sec weses175d, tribun666, kaiwin und 9 weitere haben darauf reagiert 12 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raumfahrer Geschrieben 1. Oktober 2017 Share #519 Geschrieben 1. Oktober 2017 f8 / 200mm / 1/250 sec Sehr gelungen! Gefällt mir ausgezeichnet. Alexander K., Wolle und s0340248 haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hansenlord Geschrieben 7. Oktober 2017 Share #520 Geschrieben 7. Oktober 2017 Ein paar Tiere DSC00944 by mat we, auf Flickr DSC01184 by mat we, auf Flickr DSC01139 by mat we, auf Flickr DSC01228 by mat we, auf Flickr Alexander K. hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hansenlord Geschrieben 7. Oktober 2017 Share #521 Geschrieben 7. Oktober 2017 und ein paar Menschen... DSC01595 by mat we, auf Flickr DSC01085 by mat we, auf Flickr DSC00992 by mat we, auf Flickr Kontrast, freaksound, Alexander K. und 6 weitere haben darauf reagiert 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Venacephalica Geschrieben 11. Oktober 2017 Share #522 Geschrieben 11. Oktober 2017 Another Day in Düsseldorf, Germany by venacephalica, auf Flickr Raumfahrer, silent712 und freaksound haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pixelmotiv.de Geschrieben 28. Dezember 2017 Share #523 Geschrieben 28. Dezember 2017 Es ist ein wenig Still geworden um das Objektiv Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Heinrich Wilhelm, taaloq, Ed-63 und 6 weitere haben darauf reagiert 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Venacephalica Geschrieben 10. Januar 2018 Share #524 Geschrieben 10. Januar 2018 Es ist ein wenig Still geworden um das Objektiv ...das müssen wir unbedingt ändern !!!! Last warm Day in October 2017 by venacephalica, auf Flickr MX Grevenbroich, Germany by venacephalica, auf Flickr Heinrich Wilhelm und digifuzzi haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
milamber Geschrieben 24. Februar 2018 Share #525 Geschrieben 24. Februar 2018 Schiltach im Schwarzwald: Ed-63, Dejan_Vlacic, digifuzzi und 10 weitere haben darauf reagiert 13 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge