Jump to content

Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Hab ich was verpasst, oder warum verschleudert Sony das SEL1670Z im eigenen outlet-store und betitelt es mit "Räumungsverkauf"

Steht hier ein Update an?

Auf jeden fall eine ganz gute Gelegenheit, um den Preis gibts das Objektiv nirgends :-)

https://outlet.sony.de/shop/Compact-Camera-System-NEX-/NEX-Zubehor/SEL1670Z.AE.A

bearbeitet von khazzad
Link zum Beitrag

Das Objektiv ist aber auch nicht sonderlich gut.

Was ja auch totaler Quark ist. Das SEL-1670 ist vielleicht 200.- zu teuer, aber das heißt noch lange nicht das es nicht gut ist.. :rolleyes:

"Nicht gut" sind meistens nur die unrealistischen Erwartungshaltungen die manche an ein 4,5 fach zoom stellen..

Link zum Beitrag

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Was ja auch totaler Quark ist. Das SEL-1670 ist vielleicht 200.- zu teuer, aber das heißt noch lange nicht das es nicht gut ist.. :rolleyes:

"Nicht gut" sind meistens nur die unrealistischen Erwartungshaltungen die manche an ein 4,5 fach zoom stellen..

Sorry, aber auch meine Meinung ist hierzu eindeutig "Nicht gut".

Aussage bezogen auf Erwartungshaltung an Zeiss & Preis.

Als G-Objektiv und für so 500-600€ wäre es dann vielleicht ok.

P.S. Meins ging zurück an Sony.

Link zum Beitrag

In der Sony-Anzeige steht "neue Produkte aus der vorhergehenden Serie". Also keine Rückläufer!

Jaja... als ob alles stimmen würde, was auf der Sony-Website steht.

Der "Räumungsverkauf" ist sowieso abgeschlossen, jetzt gibt es das Objektiv nur noch regulär zu kaufen.

Wer an den "Räumungsverkauf" geglaubt hat, darf jetzt einen Thread aufmachen: "SEL1670Z nach Räumungsverkauf neu aufgelegt und verbessert?"

Link zum Beitrag

Wenn jemand die Chance bekommt, das günstig zu kaufen, ist das doch prima.

Meine Zufriedenheit mit der Linse wächst mit jedem damit geschossenen Foto, denn die Bilder begeistern mich mit Klasse Schärfe und einem wunderbaren Bouquet. In dieser Kombination für ein Zoom sicher nicht selbstverständlich.

Gruß

Szipper

Link zum Beitrag

Hab ich was verpasst, oder warum verschleudert Sony das SEL1670Z im eigenen outlet-store und betitelt es mit "Räumungsverkauf"

Steht hier ein Update an?

Auf jeden fall eine ganz gute Gelegenheit, um den Preis gibts das Objektiv nirgends :-)

https://outlet.sony.de/shop/Compact-Camera-System-NEX-/NEX-Zubehor/SEL1670Z.AE.A

Fokusänderung in Richtung KB im oberemn Bereich?

Link zum Beitrag