Jump to content

KFZ Technik zum mitmachen


JoWul

Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

vor 29 Minuten schrieb almond:

Hier ist sie, die ganze Isabella 😉

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Danke, wirklich ein Traumauto. Ist das im Hymer Museum? - Der Chef meines Vaters hatte diesen Traum, ich durfte mal mitfahren, wow.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
vor 3 Stunden schrieb Lynx:

Und ich dachte schon wegen des kleinen "Bischofs-Hutes" = Vatikan. Aber daß der Papst Aston Martin fährt konnte ich mir dann doch nicht vorstellen.

Der Bischfos-Hut ist die Englische Krone. Immerhin sind wir ja noch eine Britische Kolonie mit ansässigen Governor General und alle Commonwealth Länder machen sicher, dass das Königshaus seinen angemessenen Lebenstandard geniesst. 

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Am 23.7.2021 um 12:08 schrieb JoWul:

Der Bischfos-Hut ist die Englische Krone. Immerhin sind wir ja noch eine Britische Kolonie mit ansässigen Governor General und alle Commonwealth Länder machen sicher, dass das Königshaus seinen angemessenen Lebenstandard geniesst. :eek:

 

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ford Thunderbird 1956 mit Continental Ersatzreifen Kit

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

bearbeitet von JoWul
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ein Ford aus den '30 Jahren mit Teilen von 1932 bis 1936. Der V8 ist von Chrysler aus den 60ziger Jahren

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

 
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 37 Minuten schrieb Lynx:

Ahh, mein Traumauto war schon immer der Renault Alpine A110 1300. Von 1970-1972 hatte ich den 1000cc und der war etwas anemisch. Mein Freund hatte einen Fiat Abarth 1000 und der fuhr mir immer davon

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Und hier ist der Wagen zum gezeigten Scheinwerfer. Der neue Z ist (in meinen Augen) nicht sehr beindruckend.

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

 

bearbeitet von JoWul
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...