Jump to content

KFZ Technik zum mitmachen


JoWul

Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Cord:

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Weiss nicht mehr:

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

 

Alfa

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 39 Minuten schrieb Petterson:

Von denen der hintere allerdings ein Fiat 600 ist! 😉

Danke für deinen Hinweis :) 

Stimmt, aber auch nicht ganz, es ist ein Zastava 750 L, der Jugoslawische Lizenzbau des Fiat 600 :) 

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb xbeam:

erinnert mich an mein erstes Auto, ein Fiat 770S (Bauform 600er) mit brutalen 23 PS. GoKart-Feeling pur 🙂

 

Mein Fiat 500 1959 hatte ganze 15 PS wobei mein nächster von 1962 18 PS hatte :cool:. Mein Rasenmäher hier hat 24 PS :rolleyes:

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb leicanik:

@JoWul 

Wow Joachim, der ist aber schick, dein Rasenmäher. Und der hat echt nur 24 PS?

Damit Du siehst wie recht Du warst, dass Du meinen Rasenmäher als "schick" bezeichnetest. 24 PS aber der muss auch Schnee wehen.

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
vor 6 Stunden schrieb Petterson:

@leicanik: Der ist hoffentlich nicht auf dem Weg zum Schrottplatz! 😲

Ich hoffe nicht. Der Autotransporter unter dem Citroën hatte selbst nur ein rotes Kennzeichen hinter der Windschutzscheibe und stand am Straßenrand in einem Viertel, in dem es jede Menge „Autowerkstätten“ und „Gebrauchtwagenhändler“ gibt, die jedoch allesamt sehr heruntergekommen aussehen, oft eher wie kleine Schrottplätze. Dort vergammelt so manches Fahrzeug auf dem Platz.

So einem wollte ich vor Jahren mal meinen alten Astra verkaufen. Alles schien bereits perfekt, aber als ich beginnen wollte, meine Kennzeichen abzuschrauben, wollte er das nicht und wurde richtig wütend. Er konnte mir nicht schlüssig erklären, wozu er als Gebrauchtwagenhändler meine Kennzeichen braucht, schließlich haben die immer rote auf Lager. Aus dem Verkauf wurde dann nichts ...

bearbeitet von leicanik
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...