Phillip Reeve Geschrieben 3. Februar 2014 Autor Share #376 Geschrieben 3. Februar 2014 Werbung (verschwindet nach Registrierung) trailmania hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 3. Februar 2014 Geschrieben 3. Februar 2014 Hi Phillip Reeve, Das könnte für dich interessant sein: Sony KB | Bilderthread . Da findet jeder was…
Phillip Reeve Geschrieben 5. Februar 2014 Autor Share #377 Geschrieben 5. Februar 2014 trailmania hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lummerland1000 Geschrieben 6. Februar 2014 Share #378 Geschrieben 6. Februar 2014 Sag mal Philip, sind die Bilder aus der Hand gemacht? Iso 100 und die hohen Verschlusszeiten? Was für ein 24mm ist das denn? Ansonsten wie immer klasse! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phillip Reeve Geschrieben 6. Februar 2014 Autor Share #379 Geschrieben 6. Februar 2014 Sag mal Philip, sind die Bilder aus der Hand gemacht?Iso 100 und die hohen Verschlusszeiten? Was für ein 24mm ist das denn? Ansonsten wie immer klasse! Welche Bilder genau meinst du? Das ist das Carl Zeiss 2/24 fürrs Sony A-Bajonett. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
crix Geschrieben 6. Februar 2014 Share #380 Geschrieben 6. Februar 2014 Hi Phillip, wie immer geniale Bilder :-). Wobei ich den Eindruck habe, du könntest auch noch aus einer Pocketkamera fast soviel herausholen :-) Wie ist denn das 24mm denn so, auch im Vergleich zu deinem Sigma SW 24? Dein FE2470 hast du noch nicht, habe ich gelesen. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phillip Reeve Geschrieben 6. Februar 2014 Autor Share #381 Geschrieben 6. Februar 2014 (bearbeitet) Hi Phillip,wie immer geniale Bilder :-). Wobei ich den Eindruck habe, du könntest auch noch aus einer Pocketkamera fast soviel herausholen :-) Wie ist denn das 24mm denn so, auch im Vergleich zu deinem Sigma SW 24? Dein FE2470 hast du noch nicht, habe ich gelesen. Es ist besser ;-) Mein 2470 kommt heute, dann wird vergleichsgetestet, das habe ich mit dem Sigma 24 und dem Zeiss bisher nicht gemacht. bearbeitet 6. Februar 2014 von Phillip Reeve Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
crix Geschrieben 6. Februar 2014 Share #382 Geschrieben 6. Februar 2014 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Da bin ich sehr gespannt! Das Wetter ist (zumindest hier) ja gut, so dass Sonnenscheinaufnahmen möglich wären .... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige (Anzeige) Ich würde dir das Adobe Creative Cloud Foto-Abo mit Photoshop und Lightroom empfehlen
D700 Geschrieben 6. Februar 2014 Share #383 Geschrieben 6. Februar 2014 Zuiko (KB) f/3,5 21mm: B 5,6; Z 1/20; Iso 200; Crop etwa 50%; LR OOC . Ganz schöne Sensorreflektionen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast aibf Geschrieben 6. Februar 2014 Share #384 Geschrieben 6. Februar 2014 Wie ist denn das 24mm denn so, auch im Vergleich zu deinem Sigma SW 24? Dein FE2470 hast du noch nicht, habe ich gelesen. Es ist schließlich auch ein: Carl Zeiss Distagon T* 24mm F2 ZA SSM! Rund 1.200 EUR musst Du auch dafür hinlegen zuzüglich Adapter auf E-Mount. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
S3NS3 Geschrieben 6. Februar 2014 Share #385 Geschrieben 6. Februar 2014 Hier mal wieder welche von mir: A7r + Canon nFD 50mm f1.4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
S3NS3 Geschrieben 6. Februar 2014 Share #386 Geschrieben 6. Februar 2014 DJI Phantom2 mit Gopro3BE Brushlessgimbal: A7r + Canon nFD 50mm f1.4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
S3NS3 Geschrieben 6. Februar 2014 Share #387 Geschrieben 6. Februar 2014 Die Gopro3BE, ein Makro/Produktfotografie- Versuch A7r + Minolta MC 100mm f3.5 Macro Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
S3NS3 Geschrieben 6. Februar 2014 Share #388 Geschrieben 6. Februar 2014 Fühlinger See A7r + Minolta MD 35mm f2.8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
S3NS3 Geschrieben 6. Februar 2014 Share #389 Geschrieben 6. Februar 2014 A7r + Minolta RF 500mm f8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
S3NS3 Geschrieben 6. Februar 2014 Share #390 Geschrieben 6. Februar 2014 Und zuguterletzt noch ein paar Nachtaufnahmen (teils schon in klein gezeigt passend zu diversen Themen im Forum) A7r + Canon nFD 85mm f1.2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
crix Geschrieben 6. Februar 2014 Share #391 Geschrieben 6. Februar 2014 @S3: Gerade bei den FD50 und FD85 würde mich die Blende interessieren, weil man ja beim FD50 von Nichtoffenblendtauglich redet und deine Bilder das zu relativieren scheinen. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
D700 Geschrieben 6. Februar 2014 Share #392 Geschrieben 6. Februar 2014 @S3: Gerade bei den FD50 und FD85 würde mich die Blende interessieren, weil man ja beim FD50 von Nichtoffenblendtauglich redet und deine Bilder das zu relativieren scheinen. Wenn Du in die Bilder klickst, kannst Du bei flickr die EXIFs aufrufen. Er hat da z.B. bei den ersten Beiden f2 eingetragen. Macht auch Sinn, da das 1.4er eine tolle Linse ist, aber offen schon etwas weicher (eigene Erfahrung) Wenn Du ein 50er mit f1.4 als bedenkenlos offentauglich haben möchtest, wird es deutlich teurer ... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
S3NS3 Geschrieben 6. Februar 2014 Share #393 Geschrieben 6. Februar 2014 Die letzten vom 85ér waren f1.2. Beim 50ér weis ich es nicht mehr. Wenns bei stand wirds ziemlich sicher stimmen weil ich die Info lieber weg lasse als grob zu raten. Deshalb ist bei mir meist keine Blendeninfo vorhanden. Und ich hatte ja schon oft geschrieben: Das nFD 50/1.4 ist wirklich sehr gut - für das Alter und den Preis. Da ich immer RAW fotografiere und per LR nachbearbeite für mich Offenblendtauglich wobei es natürlich schon klar nachlässt auf f1.4. Deutlich besser als das MD 50/1.4 finde ich jedenfalls. Hier noch ein paar ältere auf f1.4! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robbi_An Geschrieben 8. Februar 2014 Share #394 Geschrieben 8. Februar 2014 Hier jetzt auch mal ein Bild von mir. Sony A7 + Minolta MD 50mm 1:2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robbi_An Geschrieben 9. Februar 2014 Share #395 Geschrieben 9. Februar 2014 Sony A7 + Minolta MD 50mm 1:2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VF. Geschrieben 11. Februar 2014 Share #396 Geschrieben 11. Februar 2014 A7 mit Leica-M 2,8/135 Elmarit/Brille Hier noch etwas größer: https://farm4.staticflickr.com/3735/12455075634_8c78fea756_o.jpg Knud Wuchtig hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phillip Reeve Geschrieben 11. Februar 2014 Autor Share #397 Geschrieben 11. Februar 2014 Ich habe in letzter Zeit zu wenig mit manuellem Glas fotografiert, allein der prozess macht mehr Spaß und wenn dann noch die Resultate stimmen Knud Wuchtig hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Friedländer Geschrieben 11. Februar 2014 Share #398 Geschrieben 11. Februar 2014 Hier das Leica-Summicron-R 50mm f/2.0, Blende ca. 8.0 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Friedländer Geschrieben 11. Februar 2014 Share #399 Geschrieben 11. Februar 2014 (bearbeitet) Das Zeiss-G Sonnar 90mm f/2.8 an der A7, alles bei offener Blende. SW-Aufnahme Blende ca. 8.0 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 11. Februar 2014 von Friedländer Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
v_erich Geschrieben 12. Februar 2014 Share #400 Geschrieben 12. Februar 2014 Ich hab auch eine Katze zu bieten ;-) A7 mit Canon FD 50/1,2 SSC bei f2,0, RAW in LR5 entwickelt Gruß, Erich Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge