eric-d Geschrieben 27. März 2019 Share #6376 Geschrieben 27. März 2019 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Beide A9 mit MC--11 und Sigma 120-300/2.8 Sports.. 300mm bei 2.8 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! A9 mit 100-400GM+1.4TC = 560mm bei F:8 fourthird, Kontrast, Apertur und 20 weitere haben darauf reagiert 23 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 27. März 2019 Geschrieben 27. März 2019 Hi eric-d, Das könnte für dich interessant sein: Sony KB | Bilderthread . Da findet jeder was…
Lichtmann Geschrieben 27. März 2019 Share #6377 Geschrieben 27. März 2019 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Sony A7r Porst 1.2/55mm @ f1.2 Ivo, xbeam, AlMi56 und 10 weitere haben darauf reagiert 13 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eric-d Geschrieben 28. März 2019 Share #6378 Geschrieben 28. März 2019 A9 mit dem Sony 100-400GM freihand liegend Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! ManneM, cervuselapus, Andi.W und 36 weitere haben darauf reagiert 39 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freiraum7 Geschrieben 28. März 2019 Share #6379 Geschrieben 28. März 2019 bonde Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Klick ins Bild zur großen Auflösung Sony A7RII I Sony FE28mm f2 I LR 6.4 I 2048Px VG Oli melusine, AlMi56, Ivo und 12 weitere haben darauf reagiert 15 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eric-d Geschrieben 28. März 2019 Share #6380 Geschrieben 28. März 2019 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Sie sind wieder da, die Blaukehlchen, Sony A9+MC-11 mit Sigma 150-600C+TC1401 @840mm,F:9, 1/250sec@ISO 1600, freihand thommy, da_habakuk, freiraum7 und 15 weitere haben darauf reagiert 18 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grillec Geschrieben 28. März 2019 Share #6381 Geschrieben 28. März 2019 Voigtländer 40mm/1.2 VM Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Lichtmann, silent712, nick.bln und 9 weitere haben darauf reagiert 12 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zickzack Geschrieben 29. März 2019 Share #6382 Geschrieben 29. März 2019 (bearbeitet) Werbung (verschwindet nach Registrierung) Zu meinem ZENIT BIOTAR T* 2/58mm, habe ich mir jetzt einem M42 Helicoid Adapter zugelegt, mit dem ich mit dem Objektiv ganz normal aber auch in den Nah- und Makrobereich jederzeit universell fotografieren kann! Durch den Sony E-mount, kann ich diese Kombination an meiner A6000 und A7 je nach Gusto sehr praktisch einsetzen! Die ersten beiden Fotos sind mit der A6000 mit 87mm Brennweite mit dem Adapter gemacht worden! Einmal auf Einstellung Unendlich und einmal in der Naheinstellung von 50cm! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 29. März 2019 von zickzack freiraum7, Lichtmann, Heinrich Wilhelm und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige (Anzeige) Ich würde dir das Adobe Creative Cloud Foto-Abo mit Photoshop und Lightroom empfehlen
freiraum7 Geschrieben 29. März 2019 Share #6383 Geschrieben 29. März 2019 beauty in Lisbon Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Klick ins Bild zur großen Auflösung Sony FE28mm f2 I LR 6.4 I 2048Px VG Oli Petterson, herbert30, hansenlord und 12 weitere haben darauf reagiert 15 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wuschler Geschrieben 29. März 2019 Share #6384 Geschrieben 29. März 2019 24-105 @F/11, 105mm Ausschnitt Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! GOSNY, Kontrast, da_habakuk und 23 weitere haben darauf reagiert 26 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 30. März 2019 Share #6385 Geschrieben 30. März 2019 16-35 @f/11 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gernot_A7 Geschrieben 30. März 2019 Share #6386 Geschrieben 30. März 2019 (bearbeitet) Noch ein gelöstes Rätsel aus der wunderbaren Welt der automatisch fokussierenden Kameras. FE 70-300 mm G OSS mit 198 mm Brennweite bei Blende 5,6. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Als ich das Bild machte dachte ich schon, der AF ist defekt. Die Hütte mit dem umfangreichen Angebot an Kalorienbomben mit den ungeduldig umherrückenden Bierbänken wollte einfach nicht scharf werden. Den Mückenschwarm über den Tischen habe ich im Sucher nicht wahrgenommen. Das ist fast so schlimm wie die Schneeflocken zuletzt. bearbeitet 30. März 2019 von Gernot_A7 nick.bln und leicanik haben darauf reagiert 1 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
silent712 Geschrieben 31. März 2019 Share #6387 Geschrieben 31. März 2019 A7III mit Sony FE35 2.8 ISO100 F2.8 1/1250 ooc nur verkleinert Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Farming, Heinrich Wilhelm, MaTiHH und 9 weitere haben darauf reagiert 12 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast expatraite Geschrieben 31. März 2019 Share #6388 Geschrieben 31. März 2019 Botanischer Garten Berlin. mit dem FE 50mm F1.8: ISO 6400, f/5.0, 1/60sec, Freihand. Sicherlich bisschen hoher ISO, hab aber mit Automatik fotografiert. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 1. April 2019 Share #6389 Geschrieben 1. April 2019 Sony A7III + FE 70200/2.8 bei 2.8...kann ja nicht abblenden Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pitcher Geschrieben 1. April 2019 Share #6390 Geschrieben 1. April 2019 vor 3 Stunden schrieb paracetam0l: Sony A7III + FE 70200/2.8 bei 2.8...kann ja nicht abblenden Fällt mir manchmal auch schwer, allgemein und vor allem mit dem Objektiv! 😀 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kingfish Geschrieben 1. April 2019 Share #6391 Geschrieben 1. April 2019 Waterfront Cape Town Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! xbeam, Kontrast, leicanik und 3 weitere haben darauf reagiert 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gernot_A7 Geschrieben 1. April 2019 Share #6392 Geschrieben 1. April 2019 Die Kirschblüte im Rügener Park von Gersthofen ist Anfang April ein Standardmotiv. Dieses Jahr mit dem FE 2,0/28 mm mit Blende 9. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Raumfahrer, AlMi56, sternenwolf und 3 weitere haben darauf reagiert 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gernot_A7 Geschrieben 1. April 2019 Share #6393 Geschrieben 1. April 2019 Den 21 mm Konverter habe ich mit dem 28er immer mit dabei. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Diese Wendelspäne als Kunstwerk habe ich nicht verstanden, aber vielleicht bin ich auch zu sehr Ingenieur. Farming, F.Schmid und AlMi56 haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zickzack Geschrieben 2. April 2019 Share #6394 Geschrieben 2. April 2019 Anbei ein Fotos, die ich mit meinem ZENIT BIOTAR T* 2/58mm und dem Helicoid Adapter aufgenommen habe! Alle mit f/5,6 aus der Hand mit meiner A7! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! F.Schmid und micharl haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jstr Geschrieben 2. April 2019 Share #6395 Geschrieben 2. April 2019 vor 17 Stunden schrieb Gernot_A7: Den 21 mm Konverter habe ich mit dem 28er immer mit dabei. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Diese Wendelspäne als Kunstwerk habe ich nicht verstanden, aber vielleicht bin ich auch zu sehr Ingenieur. Leider können in deutschland einfach keine schönen Plätze. So eine trostlose Nummer würden wir in Italien wahrscheinlich nicht erleben. Kontrast und F.Schmid haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gernot_A7 Geschrieben 2. April 2019 Share #6396 Geschrieben 2. April 2019 Die jungen Leute, die da überall Fußball spielen oder den Hund ausführen stört es natürlich nicht. Das war übrigens nicht leicht, da niemanden im Bild zu haben... Das ist der Kick bei der heutigen Strassenfotografie. Es wimmelt nur so von Leuten und es ist keiner im Bild. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wuschler Geschrieben 2. April 2019 Share #6397 Geschrieben 2. April 2019 Canon 70-300 @123mm F/10 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Petterson, melusine, sternenwolf und 11 weitere haben darauf reagiert 14 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast expatraite Geschrieben 2. April 2019 Share #6398 Geschrieben 2. April 2019 Sony Alpha 7 FE 50mm: ISO 100, f1.8, 1/160sec. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Daiyama Geschrieben 2. April 2019 Share #6399 Geschrieben 2. April 2019 Am 1.4.2019 um 12:59 schrieb paracetam0l: Sony A7III + FE 70200/2.8 bei 2.8...kann ja nicht abblenden Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Also ich habe in der Übersicht der beliebtesten Bilder erkannt, dass es ein paracetam0l ist.😂 F.Schmid, JhonnyKash und flyingrooster haben darauf reagiert 1 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pilfi Geschrieben 2. April 2019 Share #6400 Geschrieben 2. April 2019 A7r ii + Kiron 105 2,8 Makro Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Petterson, silent712, xbeam und 4 weitere haben darauf reagiert 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge