Aarin Geschrieben 5. Dezember 2015 Share #1976 Geschrieben 5. Dezember 2015 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Ich sehe gerade, dass das aus Raw entwickelte Bild sauberer als das Ooc aussieht (hab die Datei beim verkleinern leider überschrieben). Dann muss ich nochmal intensiv testen wo der Fehler liegt. Danke für die Tipps und Anmerkungen! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
foxfriedo Geschrieben 5. Dezember 2015 Share #1977 Geschrieben 5. Dezember 2015 Voigtländer 35mm 1.7, Blende 4, an der A7 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! LG foxfriedo Knud Wuchtig hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neto-Zeme Geschrieben 5. Dezember 2015 Share #1978 Geschrieben 5. Dezember 2015 (bearbeitet) Hatte Lust mal wieder mein Tessar rauszuholen und an meine a7 geklatscht. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Carl Zeiss Jena Tessar 2.8/50 @ f/2.8 bearbeitet 5. Dezember 2015 von Neto-Zeme Knud Wuchtig hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freiraum7 Geschrieben 5. Dezember 2015 Share #1979 Geschrieben 5. Dezember 2015 (bearbeitet) Kleiner Bahnhof auf der schwäbischen Alb Klick ins Blid zur großen Auflösung (Sony A7II I Voigtländer Nokton 35mm f1.2 II I LR Preset I 2048Px) Hier war der Clear Zoom mit 1,5 facher Vergrößerung aktiv VG Oli bearbeitet 5. Dezember 2015 von freiraum7 silent712, peiden, pizzastein und 3 weitere haben darauf reagiert 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Songoo57 Geschrieben 5. Dezember 2015 Share #1980 Geschrieben 5. Dezember 2015 (bearbeitet) Das 30 Jahre alte TAIR 11A 135mm (Made in USSR, Robust wie Kruppstahl ) ist aber auch eine Sahne-Bokeh-Linse an der A7II bearbeitet 5. Dezember 2015 von Songoo57 silent712, x_holger, grillec und 7 weitere haben darauf reagiert 10 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sony Beach Geschrieben 5. Dezember 2015 Share #1981 Geschrieben 5. Dezember 2015 Macht aber gruene CA's. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Songoo57 Geschrieben 6. Dezember 2015 Share #1982 Geschrieben 6. Dezember 2015 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Macht aber gruene CA's. Yep, hab's aber so belassen wie es ist Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sony Beach Geschrieben 6. Dezember 2015 Share #1983 Geschrieben 6. Dezember 2015 Yep, hab's aber so belassen wie es ist Yep, sehe ich! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige (Anzeige) Ich würde dir das Adobe Creative Cloud Foto-Abo mit Photoshop und Lightroom empfehlen
55Laney69 Geschrieben 6. Dezember 2015 Share #1984 Geschrieben 6. Dezember 2015 C. by Alex, auf Flickr S. by Alex, auf Flickr Hier mal 2 Portraits die ich während des Urlaubs mit dem Nikkor 85mm F2 AI-S gemacht hatte! Habe die Linse noch nicht so lange Ist beides Blende 2. foxy57, Knud Wuchtig und grillec haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sony Beach Geschrieben 6. Dezember 2015 Share #1985 Geschrieben 6. Dezember 2015 Sonnar T* 135 mm F1,8 ZA, bei F 2.5 andrew, Atur, grillec und 4 weitere haben darauf reagiert 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
foxy57 Geschrieben 6. Dezember 2015 Share #1986 Geschrieben 6. Dezember 2015 (bearbeitet) Hallo, leider heute mal so "gar kein Wetter", habe aber trotzdem noch ein Motiv zum testen des Canon FD 50F1,4 bei F2 gefunden und dabei wurde mir nochmal klar, warum ich KB-Format wollte... der Schärfeverlauf ist Klasse und das Canon FD 50F1,4 ist über jeden Zweifel erhaben....ich habe es ganz neu...das "Alte" Schätzchen... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! gruß Foxy bearbeitet 6. Dezember 2015 von foxy57 cepe und Knud Wuchtig haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neto-Zeme Geschrieben 6. Dezember 2015 Share #1987 Geschrieben 6. Dezember 2015 (bearbeitet) Auch ne alte UDSSR-Linse ;D Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Zenitar-M 1.7/50 @f/1.7 bearbeitet 6. Dezember 2015 von Neto-Zeme Sony Beach, 55Laney69, foxy57 und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aarin Geschrieben 7. Dezember 2015 Share #1988 Geschrieben 7. Dezember 2015 So nach einigen rumprobieren, scheine ich meine Fehler bei den OOC Aufnahmen gefunden zu haben. Ohne den von mir gewohnten Stabi, gleicht das Ganze zwar noch einem Zitteraal, aber ich bin jetzt soweit zufrieden: Weihnachtsbaum auf dem Kaarster Marktplatz. Sony A7 mit Minolta 58mm 1.4 bei ca. 4. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aarin Geschrieben 7. Dezember 2015 Share #1989 Geschrieben 7. Dezember 2015 So nach einigen rumprobieren, scheine ich meine Fehler bei den OOC Aufnahmen gefunden zu haben. Ohne den von mir gewohnten Stabi, gleicht das Ganze zwar noch einem Zitteraal, aber ich bin jetzt soweit zufrieden: Weihnachtsbaum auf dem Kaarster Marktplatz. Sony A7 mit Minolta 58mm 1.4 bei ca. 4. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freiraum7 Geschrieben 7. Dezember 2015 Share #1990 Geschrieben 7. Dezember 2015 early morning sunbeams Klick ins Bild zur großen Auflösung (Sony Alpha A7II I Voigtländer Nokton f1.2 II I LR4.4 I 2048Px) VG Oli c_serenar, king-park, silent712 und 14 weitere haben darauf reagiert 17 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jannik Peters Geschrieben 7. Dezember 2015 Share #1991 Geschrieben 7. Dezember 2015 early morning sunbeams Genial, Oli! freiraum7 hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grillec Geschrieben 7. Dezember 2015 Share #1992 Geschrieben 7. Dezember 2015 Canon FD 55mm/1.2 SSC bei f/2 fatboy100, Sony Beach, Torsten Flammiger und 6 weitere haben darauf reagiert 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Philby42 Geschrieben 7. Dezember 2015 Share #1993 Geschrieben 7. Dezember 2015 A7R + Sonnar 1,5/5cm Claus Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tafkah Geschrieben 8. Dezember 2015 Share #1994 Geschrieben 8. Dezember 2015 Canon FD 55mm/1.2 SSC bei f/2 ... sehr schick! Verrätst Du uns, wie Du es gemacht hast? Color Efex? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grillec Geschrieben 8. Dezember 2015 Share #1995 Geschrieben 8. Dezember 2015 ... sehr schick! Verrätst Du uns, wie Du es gemacht hast? Color Efex? Geht bestimmt auch mit Color Efex. Im Grunde besteht die Bearbeitung aus einem starken Kontrast-Filter und dem Hinzufügen einer Vignette in LR. Das sind wenige Minuten Arbeit, die bei einem Foto mit Spotmessung aber eine bestimmte Wirkung erzielen können. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phillip Reeve Geschrieben 8. Dezember 2015 Autor Share #1996 Geschrieben 8. Dezember 2015 silent712, hosch, Knud Wuchtig und 12 weitere haben darauf reagiert 15 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sb69 Geschrieben 9. Dezember 2015 Share #1997 Geschrieben 9. Dezember 2015 Contax 18mm f4 an der Sony A7II Verkleinert und nachgeschärft. Blende im Bildnamen. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! kaiwin, D700, silent712 und 7 weitere haben darauf reagiert 10 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wuschler Geschrieben 9. Dezember 2015 Share #1998 Geschrieben 9. Dezember 2015 A7 mit dem FD 24mm F/2.8...und ein freundliches Hallo ans Forum @mo, Phillip Reeve, kaiwin und 10 weitere haben darauf reagiert 13 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
king-park Geschrieben 9. Dezember 2015 Share #1999 Geschrieben 9. Dezember 2015 (bearbeitet) Ein sehr guter Einstand, herzlich willkommen! bearbeitet 9. Dezember 2015 von king-park wuschler hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wuschler Geschrieben 9. Dezember 2015 Share #2000 Geschrieben 9. Dezember 2015 Herzlichen Dank Die Fotos sind von meinem ersten Urlaub bei dem ich eine spiegellose Kamera verwendet habe, beide auch mit dem 24er FD deep_dark_blue, grillec, freiraum7 und 12 weitere haben darauf reagiert 15 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge