mkraft59 Geschrieben 13. Februar 2014 Share #351 Geschrieben 13. Februar 2014 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Ich versuche mal ob es Deinen Abspüchen genügt: Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 13. Februar 2014 Geschrieben 13. Februar 2014 Hi mkraft59, Das könnte für dich interessant sein: Olympus OM-D E-M1 Bilder . Da findet jeder was…
tgutgu Geschrieben 13. Februar 2014 Share #352 Geschrieben 13. Februar 2014 Ich möchte beides sehen: Testbilder und gute Bilder, die das Potenzial der Kamera (und/oder des Fotografen?) zeigen. Dabei erwarte ich aber, dass der Fotograf sich etwas Mühe macht beim Fotografieren, Bildgestalten und Bildbearbeiten und dass sich das Ergebnis mindestens ein bisschen abhebt vom Allerweltsbild. Ich hoffe schon, dass der Fotograf sich Gedanken macht, warum er gerade dieses Bild anderen Fotografen zeigt. Natürlich ggf. auch ein misslungenes Bild als Negativbeispiel. Zustimmung. Unter guten Testbildern würde ich aber nicht die ersten Schüsse nach dem Auspacken durch die Fensterscheibe auf den Nachbarhof sehen. Oder die berühmte Schrankwand bei Kunstlicht freihand mit 6400 ISO. Grüße, Thomas Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk HD Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
5oe Geschrieben 13. Februar 2014 Share #353 Geschrieben 13. Februar 2014 Also los Bilder interessieren mich immer, habe noch keine E-M1 aber eine im Plan. Mit dem "Objektiv-Park" sollten man doch einige Bilder zustandebringen. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolfgang_r Geschrieben 13. Februar 2014 Share #354 Geschrieben 13. Februar 2014 Rot... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HorstH Geschrieben 13. Februar 2014 Share #355 Geschrieben 13. Februar 2014 Möve Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! herreffvomsee hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der_molch Geschrieben 14. Februar 2014 Share #356 Geschrieben 14. Februar 2014 Das mit den Bilden geht hier ja noch, im blauem Forum sträuben sich einem da die Nackenhaare, was da "geknipst" angeboten wird ... warten wir mal auf den Frühling, dann kommen die Motive und Farben hoffentlich auch wieder. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigi Riwa Geschrieben 14. Februar 2014 Share #357 Geschrieben 14. Februar 2014 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Ich versuche mal ob es Deinen Abspüchen genügt: Ich bin zwar nicht direkt angesprochen, aber ich hätte den Ausschnitt und die Helligkeit noch etwas angepasst. Mir persönlich liegt der Horizont zu mittig, woduch die Bildspannung leidet. Prinzipiell handelt es sich um ein Allerweltsmotiv, das wahrscheinlich mit jeder besseren Kompaktkamera umgesetzt werden kann und kein wirkliches Repräsentationsbild für die EM 1 darstellt. Nichts für ungut, nur meine Meinung. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige (Anzeige) Ich würde dir das Adobe Creative Cloud Foto-Abo mit Photoshop und Lightroom empfehlen
MakroFan Geschrieben 14. Februar 2014 Share #358 Geschrieben 14. Februar 2014 Bild 1 , 2 mit 12-40 Bild 3 mit 75er und mit Smartphone ausgelöst.( ISO 1250 ) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sofastreamer Geschrieben 14. Februar 2014 Share #359 Geschrieben 14. Februar 2014 Das mit den Bilden geht hier ja noch, im blauem Forum sträuben sich einem da die Nackenhaare, was da "geknipst" angeboten wird ... warten wir mal auf den Frühling, dann kommen die Motive und Farben hoffentlich auch wieder. jeder darf doch zeigen was er mag, oder? Es können ja nicht alle leibowitz sein. es geht doch um den spaß an der freud. wems nicht passt, dem sei geraten weiter zu scrollen. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Maxi Geschrieben 14. Februar 2014 Share #360 Geschrieben 14. Februar 2014 ... wems nicht passt, dem sei geraten weiter zu scrollen.Sollte eigentlich so sein, weiter scrollen geht noch dazu viel schneller, als herablassende Beiträge über andere Bilder zu schreiben. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kleinkram Geschrieben 14. Februar 2014 Share #361 Geschrieben 14. Februar 2014 wems nicht passt, dem sei geraten weiter zu scrollen. Ich tät's ja manchmal gerne, aber dann verpasse ich solche Bilder wie die Amsel von MakroFan. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EWB Fotodesign Geschrieben 14. Februar 2014 Share #362 Geschrieben 14. Februar 2014 Sollte eigentlich so sein, weiter scrollen geht noch dazu viel schneller, als herablassende Beiträge über andere Bilder zu schreiben. Der Autor des o.g. Beitrags fiel im Nachbarforum bereits unangenehm auf. E-M1 (2)_25L_0360_SP5 copy_DxO"] E-M1 (2)_25L_0360_SP5 copy_DxO von EWB Fotodesign auf Flickr"]E-M1 (2)_25L_0360_SP5 copy_DxO[/url] von EWB Fotodesign auf Flickr Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phartograf Geschrieben 15. Februar 2014 Share #363 Geschrieben 15. Februar 2014 E-M1 mit dem m.Zuiko 12-40 f2.8 Bilder sind fast alle bei Orkanartigen Windgeschwindigkeiten entstanden ^^ Olympus E-M1 m.Zuiko 12-40 f2.8 von SchauderwelzHH auf Flickr Olympus E-M1 m.Zuiko 12-40 f2.8 von SchauderwelzHH auf Flickr Olympus E-M1 m.Zuiko 12-40 f2.8 von SchauderwelzHH auf Flickr Olympus E-M1 m.Zuiko 12-40 f2.8 von SchauderwelzHH auf Flickr Olympus E-M1 m.Zuiko 12-40 f2.8 von SchauderwelzHH auf Flickr Olympus E-M1 m.Zuiko 12-40 f2.8 von SchauderwelzHH auf Flickr Olympus E-M1 m.Zuiko 12-40 f2.8 von SchauderwelzHH auf Flickr Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Didix Geschrieben 16. Februar 2014 Share #364 Geschrieben 16. Februar 2014 E-M1 mit dem m.Zuiko 12-40 f2.8 Bilder sind fast alle bei Orkanartigen Windgeschwindigkeiten entstanden ^^ Olympus E-M1 m.Zuiko 12-40 f2.8 von SchauderwelzHH auf Flickr Sehr schön! All sizes | Olympus E-M1 m.Zuiko 12-40 f2.8 | Flickr - Photo Sharing! (ori) Hast Du beim letzten Bild 'künstlich' Korn drauf gegeben? -Didix Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phartograf Geschrieben 16. Februar 2014 Share #365 Geschrieben 16. Februar 2014 Danke Dir. Extra Korn habe ich nicht eingefügt aber Lightroom hat es von selber generiert. Es war eine SW voreinstellung in LR4.4 was ich etwas nachträglich geändert hatte. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ratpack Geschrieben 16. Februar 2014 Share #366 Geschrieben 16. Februar 2014 Alle Bilder OOC! Einige mit Kamerainternem Art Filter aufgenommen. Kombi: OM-D EM-1 + 12-40 2.8 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ratpack Geschrieben 16. Februar 2014 Share #367 Geschrieben 16. Februar 2014 Singapur Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ratpack Geschrieben 16. Februar 2014 Share #368 Geschrieben 16. Februar 2014 Auf dem Speedboot nach Indonesien Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ratpack Geschrieben 16. Februar 2014 Share #369 Geschrieben 16. Februar 2014 Singapur 2 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ratpack Geschrieben 16. Februar 2014 Share #370 Geschrieben 16. Februar 2014 Shanghai Skyline Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ratpack Geschrieben 16. Februar 2014 Share #371 Geschrieben 16. Februar 2014 Skyline Shanghai Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ratpack Geschrieben 16. Februar 2014 Share #372 Geschrieben 16. Februar 2014 Shanghai Skyline - Orginal Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kleinkram Geschrieben 16. Februar 2014 Share #373 Geschrieben 16. Februar 2014 Ich sach' nichts mehr... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JörgSF Geschrieben 16. Februar 2014 Share #374 Geschrieben 16. Februar 2014 Fehler Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JörgSF Geschrieben 16. Februar 2014 Share #375 Geschrieben 16. Februar 2014 Hier mal wiefern meine beiden "Jungs". Olympus EM-1 mit Panasonic 2,8/35-100 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Quitschiehund hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge