André1202 Geschrieben 5. Mai 2014 Share #476 Geschrieben 5. Mai 2014 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! drocco, Onkel Otto, cyco und 3 weitere haben darauf reagiert 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 5. Mai 2014 Geschrieben 5. Mai 2014 Hi André1202, Das könnte für dich interessant sein: Olympus OM-D E-M1 Bilder . Da findet jeder was…
André1202 Geschrieben 5. Mai 2014 Share #477 Geschrieben 5. Mai 2014 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! geradeausfahrer, Transalprocky und drocco haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derPaule Geschrieben 9. Mai 2014 Share #478 Geschrieben 9. Mai 2014 splits11, Neo88, Fraenzken und 14 weitere haben darauf reagiert 17 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
drocco Geschrieben 9. Mai 2014 Share #479 Geschrieben 9. Mai 2014 Mit diesen beiden Bildern will ich mal Zeigen wie die Artfilter eigentlich im Vergleich zu Lightroom sind. Nette Spielerei aber in nicht mal einer Minute in Lightroom kommt was viel schöneres bei raus. Das erste Bild ist in Lightroom aus dem Kamera JPG entstanden, das Zweite direkt in der Kamera mit dem Artfilter Monochrome ist Natürlich geschmacktssache, beide haben ihren Charme. Objektiv war das m.Zuiko 17mm f1.8 Black Sawmill von Marco K - HH auf Flickr Black Sawmill @Olympus Artfilter Monochrome von Marco K - HH auf Flickr Mir gefällt das Erste allerdings besser. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
geradeausfahrer Geschrieben 9. Mai 2014 Share #480 Geschrieben 9. Mai 2014 Container Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Pentel, Fraenzken und MMBenny haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
siggih Geschrieben 18. Mai 2014 Share #481 Geschrieben 18. Mai 2014 Vacaciones von dubdream auf Flickr Gruß Siggi splits11, Digicat, Agfa Click und 14 weitere haben darauf reagiert 17 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JörgSF Geschrieben 25. Mai 2014 Share #482 Geschrieben 25. Mai 2014 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hier ein paar Fotos von Helgoland mit der E-M1 und dem 50-200SWD. Zur Sicherheit hatte ich noch die Nikon D610 und das neue 80-400G dabei, irgendwie hab ich aber fast nur mit der Olympus gearbeitet. Ich finde es schon erstaunlich was die "kleine Olympus" so leistet. Ich bin mit den Fotos jedenfalls vollkommen zufrieden. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! MelleMel, Digicat, Pentel und 12 weitere haben darauf reagiert 15 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige (Anzeige) Ich würde dir das Adobe Creative Cloud Foto-Abo mit Photoshop und Lightroom empfehlen
JörgSF Geschrieben 25. Mai 2014 Share #483 Geschrieben 25. Mai 2014 Kleiner Nachschlag: Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! gastraphet, Digicat, hartmutg und 10 weitere haben darauf reagiert 13 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MakroFan Geschrieben 26. Mai 2014 Share #484 Geschrieben 26. Mai 2014 Im fernen England Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Digicat, MMBenny und Staubuttjer haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AndHa2012 Geschrieben 2. Juni 2014 Share #485 Geschrieben 2. Juni 2014 (bearbeitet) M Zuiko 75mm 1.8 Gruß Andreas Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 2. Juni 2014 von AndHa2012 rolgal, flyingrooster, hartmutg und 6 weitere haben darauf reagiert 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MakroFan Geschrieben 7. Juni 2014 Share #486 Geschrieben 7. Juni 2014 Im Moor Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! hartmutg, flyingrooster, Spinnenbein und 5 weitere haben darauf reagiert 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MakroFan Geschrieben 7. Juni 2014 Share #487 Geschrieben 7. Juni 2014 Noch etwas aus dem Moor Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! b.riesel, Spinnenbein, Digicat und 3 weitere haben darauf reagiert 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b.riesel Geschrieben 12. Juni 2014 Share #488 Geschrieben 12. Juni 2014 hier ein schüsschen von mir mit dem voigtländer 17,5/0,97 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Pentel, Staubuttjer, Marian82 und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b.riesel Geschrieben 12. Juni 2014 Share #489 Geschrieben 12. Juni 2014 noch 2 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Marian82 und nightstalker haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b.riesel Geschrieben 12. Juni 2014 Share #490 Geschrieben 12. Juni 2014 und ein letztes Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! MMBenny, nightstalker und Spinnenbein haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rudimentär Geschrieben 12. Juni 2014 Share #491 Geschrieben 12. Juni 2014 hier ein schüsschen von mir mit dem voigtländer 17,5/0,97 Das Bokeh finde ich nicht so toll, die Aufnahme an sich schon. War das bei Offenblende? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b.riesel Geschrieben 13. Juni 2014 Share #492 Geschrieben 13. Juni 2014 nein, es war trotz graufilter zu hell für eine ganz offene blende. ich glaube blende war f2. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b.riesel Geschrieben 13. Juni 2014 Share #493 Geschrieben 13. Juni 2014 diese hier sind beide mit dem voigtländer 17.5/0,97 mit offenblende fotografiert Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Marian82 und Pentel haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AndHa2012 Geschrieben 14. Juni 2014 Share #494 Geschrieben 14. Juni 2014 (bearbeitet) OM-D E-M1 M Zuiko 75mm 1.8 Einstellungen: F2.8 1/1250 Sek Canon 500D Gruß Andreas Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 14. Juni 2014 von AndHa2012 nightstalker, b.riesel, Pentel und 9 weitere haben darauf reagiert 12 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b.riesel Geschrieben 14. Juni 2014 Share #495 Geschrieben 14. Juni 2014 Hi andha2012...sehr schönes Bild...gefällt mir sehr gut! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rolgal Geschrieben 14. Juni 2014 Share #496 Geschrieben 14. Juni 2014 Weg durch die Idylle, 12-40 f2.8, 40mm, f4.0 P5300004-Bearbeitetupl von rolgal auf Flickr LG, rolgal Staubuttjer hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phartograf Geschrieben 16. Juni 2014 Share #497 Geschrieben 16. Juni 2014 Unterwegs mit dem 75-300II und meiner E-M1 E-M1 75-300II von Marco K - HH auf Flickr E-M1 75-300II von Marco K - HH auf Flickr E-M1 75-300II von Marco K - HH auf Flickr splits11, Digicat, Spinnenbein und 5 weitere haben darauf reagiert 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b.riesel Geschrieben 17. Juni 2014 Share #498 Geschrieben 17. Juni 2014 noch ein paar E-M1 Bilder mit dem Voigtländer 17,5/0,95 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Pentel und nightstalker haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b.riesel Geschrieben 17. Juni 2014 Share #499 Geschrieben 17. Juni 2014 ich hoffe, ich nerve nicht ;-) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b.riesel Geschrieben 17. Juni 2014 Share #500 Geschrieben 17. Juni 2014 ebenfalls das voigtländer 17,5/0,97 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! MMBenny, Pentel, Spinnenbein und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge