Jump to content

Lumix LX-Serie

Diskussionen zur Lumix LX100, LX100 II, LX15

10 Themen in diesem Forum

• 0 Antworten
    • 495 Aufrufe
  1. Panasonic LX 100 II 1 2 3

• 70 Antworten
    • 16,1k Aufrufe
    • 5 Antworten
    • 9,2k Aufrufe
    • 10 Antworten
    • 1,4k Aufrufe
  2. Panasonic LX100 1 2 3 4 32

• 777 Antworten
    • 193,9k Aufrufe
    • 1 Antwort
    • 2,6k Aufrufe
    • 44 Antworten
    • 21,8k Aufrufe
    • 3 Antworten
    • 1,5k Aufrufe
  3. Lumix FZ 1000

• 2 Antworten
    • 1,5k Aufrufe
    • 2 Antworten
    • 5,1k Aufrufe
    • Es sind ja schon einige Beiträge gekommen, die mir wirklich gut gefallen! Aber die Quantität der Beiträge insgesamt ist noch überschaubar.... Also, wenn noch jemand einen (Versuchs)Ballon steigen lassen will, bis Sonntag ist noch Zeit!"
    • Das hab ich natürlich - da war zumindest mit kurzer Recherche nichts dabei. Ich muss auch gestehen, dass ich schon vor ein paar Jahren mein Amazon Konto gekündigt habe und bei der Bude aus Überzeugung nicht bestelle. Ich weiß, dass das gemeinhin als bissl verrückt angesehen wird, aber jeder hat seine Prioritäten Genau, so kenne ich das auch und mit 50+ gewöhne ich mich ohnehin an nicht mehr an irgendwelchen "neumodischen Kram"… 😂
    • Ich focussiere mit der Pen idR ganz klassisch per Spot-AF + Halbdruck/PreAF ggf verschwenken. Im WW ist ja eh immer alles scharf, im Tele muss man genau arbeiten. Es ist halt keine Action-Kamera. Wenn man weiss wofür man die Kamera einsetzen will (ggf als leichte Zweit-DSLM) macht sie viel Freude, so klein und so gut, langsam isr sie ja keinesfalls. Zur Tasche: habe ich mir nie angetan, das Design wirkt am besten ohne. Ich habe eine Tasche wo ich sie reintun kann als Umhänger und wenn ich sie nutze will ich den Body "geniessen" wie er ist. Und für irgendeine Lederimitat-Tasche gilt das mehr.
  • Newsletter

Want to keep up to date with all our latest news and information?
    Anmelden
  • Neu erstellen...