Jump to content

Panasonic LX100


gepixelt

Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

ooc, nur fürs Forum verkleinert, von gestern

 

(eine leicht bearbeitete Version im WinterThread - ich weiß aber gar nicht, welches mir besser gefällt....)

 

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

 

PS: meine Fotos leiden immer unter der Verkleinerung - und insbesondere hier im Forum .... andere beherrschen EBV eindeutig besser.... ;(

 

 

 

bearbeitet von Ameise
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 months later...

Mit einem zur Jahreszeit passenden Blümchen-Bild kann ich berichten, dass, seit ich das AF-Hilfslicht ausgeschaltet habe, der AF weiterhin zuverlässig funktioniert. Also, wenn er "grün" anzeigt, ist tatsächlich scharfgestellt.

Ob es jetzt wirklich damit zusammenhängt oder reiner Zufall ist, weiß ich natürlich nicht; im Moment habe ich diesbezüglich jedenfalls keine Beschwerden mehr :).

Gruß
Bezier

P.S.: Ok, mit dem Blümchenbild wird es nichts; wenn ich versuche, ein Foto hier dranzuhängen, gibt es immer nur ein einfarbiges Feld.

 

 

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

bearbeitet von Bezier
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 months later...

Unscharfe Bilder, ob mit oder ohne Hilfsklicht

habe ich auch öfters gehabt.

Grund: kleines Messfeld, oder sogar sehr kleines, das Motiv anvisiert und scharf gestellt.

Auslöser etwas losgelassen, minimaler Schwenk mit der Camera - das wars dann - alles unscharf.

Passiert nur wenn man nicht 100% bei der Sache ist.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...