c_serenar Geschrieben 7. Oktober 2014 Share #201 Geschrieben 7. Oktober 2014 Werbung (verschwindet nach Registrierung) 100% Otus. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 7. Oktober 2014 Geschrieben 7. Oktober 2014 Hi c_serenar, Das könnte für dich interessant sein: Der HD-Bilderthread: Datenberge voraus . Da findet jeder was…
Kane009 Geschrieben 12. Oktober 2014 Share #202 Geschrieben 12. Oktober 2014 100% Otus. Will sonst niemand mitraten? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phillip Reeve Geschrieben 12. Oktober 2014 Autor Share #203 Geschrieben 12. Oktober 2014 Will sonst niemand mitraten? das Bild ist sehr stark bearbeitet und die Auflösung gering, was bleibt da noch an Anhaltspunkten? Grüße, Phillip Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kleinw Geschrieben 13. Oktober 2014 Share #204 Geschrieben 13. Oktober 2014 (bearbeitet) Älteres iPhone? Oder neueres Samsung mit Auto-Corr-App? Gruß! bearbeitet 13. Oktober 2014 von kleinw Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ivo Geschrieben 13. April 2017 Share #205 Geschrieben 13. April 2017 Hallo Phillip Bin ein treuer Leser deiner Beiträge. Nun habe ich eine Frage: Wie erstellst du den schwarzen Foto-Rahmen mit den Bilddaten? (Ich verwende capture one.) Vielen Dank Wünsche schöne Ostertage Gruss Ivo eigentlich ganz easy:1. Musst du die Bilder auf deine Zielgröße herunterrechnen, also z.B. 1600px breite2. besorgst du dir einen flickr account3. lädst du die Bilder bei flickr hoch4. jetzt musst du sie nur noch hier im forum einbinden, klick bei flickr auf das Bild, unten rechts ist ein symbol, wie in meinem screenshot zu sehen, darauf musst du klicken und die Größe original auswählen.Jetzt erscheint etwas code, den musst du kopieren und hier im Forum einfügen.Hoffe das hilft, falls nicht: Fragen!Grüße,Phillip Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phillip Reeve Geschrieben 13. April 2017 Autor Share #206 Geschrieben 13. April 2017 Hallo Phillip Bin ein treuer Leser deiner Beiträge. Nun habe ich eine Frage: Wie erstellst du den schwarzen Foto-Rahmen mit den Bilddaten? (Ich verwende capture one.) Vielen Dank Wünsche schöne Ostertage Gruss Ivo Hallo Ivo, ich nutze dafür dieses LR-Plugin: https://www.systemkamera-forum.de/topic/100864-vorstellung-lr-tool-zum-sch%C3%A4rfen-rahmen-und-beschriftung/ Grüße Phillip Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge