Gast AJF Geschrieben 15. Mai 2013 Share #51 Geschrieben 15. Mai 2013 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hier gibts interessantes über die Leistung der zwei Touits an der Fuji X Pro. Beeindruckend! http://www.dslrmagazine.com/pruebas/pruebas-tecnicas/objetivos-carl-zeiss-touit-para-csc-prueba-tecnica.html Die Kombi sieht klasse aus Ich finde das Design immer wieder gelungen. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 15. Mai 2013 Geschrieben 15. Mai 2013 Hi Gast AJF, Das könnte für dich interessant sein: Meine ersten Bilder aus dem ZEISS TOUIT 1.8/32mm . Da findet jeder was…
Alecexx Geschrieben 16. Mai 2013 Share #52 Geschrieben 16. Mai 2013 Man oh man was hier für Merchen erzählt werden und dann mit so ner Selbstsicherheit... Die Touits sind keine Sony Objektive wie das sel24f1.8. Sony verdient da nix dran! Ändert aber nix dran, dass sie bei cosina gefertigt werden. Das Sel24 ist ein exzelentes Objektiv und VIEL besser als das SEL35. Sogar das Sel50 ist nicht nur schärfer sondern einfach besser und billiger! kommt mir nicht mit "Äpfel und Birnen". Das Foto von dem Schloss, das mit dem Touit 12 geschossen wurde, ist bei Blende 13 gemacht worden!!! JEDES OBJEKTIV verliert da deutlich an Schärfe vor allem bei den kleinen Maßen. Der Trottel der es gemacht hat hat keine Ahnung gehabt oder wollte nach defraction schauen! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Brandl Geschrieben 17. Mai 2013 Share #53 Geschrieben 17. Mai 2013 Man oh man was hier für Merchen erzählt werden und dann mit so ner Selbstsicherheit... Der Trottel der es gemacht hat hat keine Ahnung gehabt oder wollte nach defraction schauen! Was ich Denk und was ich tu trau ich auch den anderen zu! Der Ton im Forum wird ständig schärfer, so scharf wie die sich im Besitz befindlichen Optiken die viel schärfer sind als alle anderen. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge