Andi.W Geschrieben 31. Oktober 2019 Share #2526 Geschrieben 31. Oktober 2019 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Am Schafstein in der Rhön, ausgewiesen als Kernzone des Biospärenreservates entsteht hier ein echter Urwald. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! hartmutg, xbeam, Joe und 4 weitere haben darauf reagiert 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 31. Oktober 2019 Geschrieben 31. Oktober 2019 Hi Andi.W, Das könnte für dich interessant sein: Mythos Wald ... Mitmachthread . Da findet jeder was…
Andi.W Geschrieben 31. Oktober 2019 Share #2527 Geschrieben 31. Oktober 2019 Mehr davon übrigens hier: Aber Vorsicht: Dunkel-Skeptiker bitte den Helligkeitsregler am Monitor voll hochziehen! leicanik hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pizzastein Geschrieben 1. November 2019 Share #2528 Geschrieben 1. November 2019 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! hartmutg, Andi.W, Heinrich Wilhelm und 4 weitere haben darauf reagiert 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heinrich Wilhelm Geschrieben 1. November 2019 Share #2529 Geschrieben 1. November 2019 Am 28.10.2019 um 12:01 schrieb Goldtop 57: Moin. Mich würde mal interessieren, ob Ihr an meinen letzten Bildern weiter oben auch etwas auszusetzen habt. Im blauen Forum sind die nicht gut angekommen, was früher bei meinen Waldbildern anders war. Wald von heute Hallo Oliver, leider habe ich erst heute Deine Frage gelesen. für mich sind die Bilder gut, auf jeden Fall likewürdig. Gerade die ersten beiden Bilder fallen durch die Motivgestaltung positiv auf. Was ich persönlich nicht mag, ist das Wegbrennen der Bäume durch die Sonne, aber mit dieser Einstellung muss ich leben, es gehört ja heute schon fast zur guten Fotografie. 😞 Gruß Heinrich Goldtop 57 hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtmann Geschrieben 3. November 2019 Share #2530 Geschrieben 3. November 2019 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Joe, MakroFan, Kontrast und 4 weitere haben darauf reagiert 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Linse66 Geschrieben 3. November 2019 Share #2531 Geschrieben 3. November 2019 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Beowulf, CalamityJane, gto und 12 weitere haben darauf reagiert 15 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MakroFan Geschrieben 4. November 2019 Share #2532 Geschrieben 4. November 2019 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Frau Buche Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Petterson, Heinrich Wilhelm, Linse66 und 8 weitere haben darauf reagiert 4 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige (Anzeige) Ich würde dir das Adobe Creative Cloud Foto-Abo mit Photoshop und Lightroom empfehlen
Petterson Geschrieben 4. November 2019 Share #2533 Geschrieben 4. November 2019 Da liegt er nun, der Mythos Wald - jede Menge Holz am Alten Pilgerweg bei Paderborn! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! E-M10 mit Oly 25/1,8 @ f2,2 - Oktober 2019 Keine Ahnung, ob diese Menge hier damit etwas zu tun hat, aber dem deutschen Wald geht's nicht gut. Trockenheit, Hitze und der Borkenkäfer setzen ihm mächtig zu, die Schäden sind auch hier in OWL nicht zu übersehen. Der BUND spricht schon vom Waldsterben 2.0! LG Stefan Heinrich Wilhelm, hartmutg, pizzastein und 8 weitere haben darauf reagiert 9 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Linse66 Geschrieben 9. November 2019 Share #2534 Geschrieben 9. November 2019 Ein "bald Weihnachtsbaum" Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! hartmutg, Christian_HH, Joe und 11 weitere haben darauf reagiert 14 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xbeam Geschrieben 9. November 2019 Share #2535 Geschrieben 9. November 2019 Am 28.10.2019 um 12:01 schrieb Goldtop 57: Moin. Mich würde mal interessieren, ob Ihr an meinen letzten Bildern weiter oben auch etwas auszusetzen habt. Im blauen Forum sind die nicht gut angekommen, was früher bei meinen Waldbildern anders war. Wald von heute Hallo, habe Deine Frage auch erst heute gelesen. Gerade die von Dir angesprochenen Bilder gefallen mir gut. Aus meiner Sicht mußt du Dir keine Gedanken wegen der Kommentare im anderen Forum machen. Entscheidend sollte doch immer sein, selbst Freude am eigenen Bild zu haben. VG Bernfried magle und Goldtop 57 haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Goldtop 57 Geschrieben 10. November 2019 Share #2536 Geschrieben 10. November 2019 Danke für deine Worte. Prinzipiell hast du recht, aber da waren schon einige kritische Stimmen von Leuten, deren Meinung und Arbeit ich schätze, und dann ist da meist auch was dran. Hab es jetzt auch rausgefunden, an was es lag, und es bei der neuen Serie, die ich in den nächsten Tagen zeigen werde, geändert. Back to the old form... Ich bin dankbar für das magische Licht heute morgen im Wald, wirklich zwischen den Welten. Ein Geschenk zum Geburtstag meiner lieben Frau. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! pizzastein, hartmutg, FZ30onexpedition und 14 weitere haben darauf reagiert 17 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Goldtop 57 Geschrieben 10. November 2019 Share #2537 Geschrieben 10. November 2019 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Paddy-, Kontrast, mausifant und 13 weitere haben darauf reagiert 16 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Knalltüte Geschrieben 10. November 2019 Share #2538 Geschrieben 10. November 2019 (bearbeitet) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Im Birkenwald..... bearbeitet 10. November 2019 von Knalltüte Goldtop 57, CalamityJane, Lichtmann und 5 weitere haben darauf reagiert 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtmann Geschrieben 10. November 2019 Share #2539 Geschrieben 10. November 2019 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Gefallene Birke. pizzastein hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Goldtop 57 Geschrieben 11. November 2019 Share #2540 Geschrieben 11. November 2019 Ich hab noch was von gestern, einmal WW: Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! und einmal leichtes Tele: Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! mausifant, Lichtmann, Kontrast und 15 weitere haben darauf reagiert 18 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pizzastein Geschrieben 11. November 2019 Share #2541 Geschrieben 11. November 2019 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! gto, pipaul, schubbel und 21 weitere haben darauf reagiert 24 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michmarq Geschrieben 11. November 2019 Share #2542 Geschrieben 11. November 2019 Hahnheider Wald/Trittau Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Fujifilm X-Pro2 mit XF 27/f2,8, f/2,8, 1/30, ISO 200 pipaul, CalamityJane, Andi.W und 3 weitere haben darauf reagiert 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michmarq Geschrieben 11. November 2019 Share #2543 Geschrieben 11. November 2019 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Fujifilm X-Pro2 mit XF 16/f1,4, f/5,6, 1/30, ISO 200 hartmutg, MakroFan, lefou und 3 weitere haben darauf reagiert 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ridley3 Geschrieben 12. November 2019 Share #2544 Geschrieben 12. November 2019 vor 16 Stunden schrieb pizzastein: Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! cool..... ich hab die Sonnenversion..... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! CalamityJane, gto, pizzastein und 12 weitere haben darauf reagiert 14 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ridley3 Geschrieben 12. November 2019 Share #2545 Geschrieben 12. November 2019 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! pizzastein, gto, hartmutg und 4 weitere haben darauf reagiert 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schubbel Geschrieben 12. November 2019 Share #2546 Geschrieben 12. November 2019 vor 11 Minuten schrieb Ridley3: cool..... ich hab die Sonnenversion..... Hä? Ist das wirklich die gleiche Stelle? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ridley3 Geschrieben 12. November 2019 Share #2547 Geschrieben 12. November 2019 Lach..... ne, sicher nicht. Aber als ich das Bild hochladen wollte, sah ich @pizzasteins Bild und fand die Nebelvariante so schön...😀 Beide sind halt mit dem Samyang Fisheye gemacht...... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schubbel Geschrieben 12. November 2019 Share #2548 Geschrieben 12. November 2019 Und die Bäume sind sich doch auch recht ähnlich in der Anordnung und bei den Ästen. Das könnte ja mit 1-2 Jahren Abstand auf der gleichen Wiese sein? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tura Geschrieben 12. November 2019 Share #2549 Geschrieben 12. November 2019 Wegweiser durch den dunklen Tann Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Andi.W, Knalltüte, pipaul und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Goldtop 57 Geschrieben 12. November 2019 Share #2550 Geschrieben 12. November 2019 Die Sunbeam-Serie hat noch kein Ende.... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! lefou, hartmutg, Kontrast und 12 weitere haben darauf reagiert 15 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge