Onkel Otto Posted May 2, 2017 Author Share #26 Posted May 2, 2017 Werbung (verschwindet nach Registrierung) ... mir einer wönzigen Priese Orton :-) Hallo Gast! Einfach registrieren oder anmelden, um alles zu sehen. Greetings Klaus Joe, Warnr, Big Bogo and 3 others 6 Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Onkel Otto Posted May 3, 2017 Author Share #27 Posted May 3, 2017 (edited) Noch etwas Wald ? 2:1 Hallo Gast! Einfach registrieren oder anmelden, um alles zu sehen. Och :-( ... nur so wenig ? 3:2 Hallo Gast! Einfach registrieren oder anmelden, um alles zu sehen. Besser :-) 4:3 Hallo Gast! Einfach registrieren oder anmelden, um alles zu sehen. Is' das alles ? Edited May 3, 2017 by Onkel Otto Stefan Zwi., Big Bogo, Pentel and 3 others 6 Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Onkel Otto Posted May 3, 2017 Author Share #28 Posted May 3, 2017 (edited) Nein, hier is' mehr :-) 1:1 Hallo Gast! Einfach registrieren oder anmelden, um alles zu sehen. ... und noch mehr :-) 3:4 original Hallo Gast! Einfach registrieren oder anmelden, um alles zu sehen.Hallo Gast! Einfach registrieren oder anmelden, um alles zu sehen. Greetings Klaus Edited May 3, 2017 by Onkel Otto Ursula, Big Bogo, Joe and 3 others 6 Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Onkel Otto Posted May 5, 2017 Author Share #29 Posted May 5, 2017 ... sehr sonniger Wald :-) Hallo Gast! Einfach registrieren oder anmelden, um alles zu sehen. Greetings Klaus Big Bogo, Ursula, Joe and 4 others 7 Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Onkel Otto Posted May 6, 2017 Author Share #30 Posted May 6, 2017 (edited) Am Waldrand ... :-) Hallo Gast! Einfach registrieren oder anmelden, um alles zu sehen. Greetings Klaus Edited May 6, 2017 by Onkel Otto Warnr, F.Schmid, Ursula and 2 others 5 Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Onkel Otto Posted May 8, 2017 Author Share #31 Posted May 8, 2017 (edited) Ein noch lichter Buchenwald ... vor 10 Tagen ... :-) Hallo Gast! Einfach registrieren oder anmelden, um alles zu sehen. Greetings Klaus Edited May 8, 2017 by Onkel Otto F.Schmid, Ursula, Big Bogo and 3 others 6 Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Onkel Otto Posted May 8, 2017 Author Share #32 Posted May 8, 2017 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Welch ein Gedränge :-) Hallo Gast! Einfach registrieren oder anmelden, um alles zu sehen. Greetings Klaus Ursula, Pentel, Warnr and 4 others 7 Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Onkel Otto Posted May 9, 2017 Author Share #33 Posted May 9, 2017 (edited) Interessant, wie stark der Blick aus der Bildmitte herausgezogen wird :-) Hallo Gast! Einfach registrieren oder anmelden, um alles zu sehen. Greetings Klaus Edited May 9, 2017 by Onkel Otto Big Bogo, Warnr, Ursula and 5 others 8 Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Anzeige (Anzeige) Ich würde dir das Adobe Creative Cloud Foto-Abo mit Photoshop und Lightroom empfehlen
Onkel Otto Posted May 10, 2017 Author Share #34 Posted May 10, 2017 (edited) - licht - und - dicht - Hallo Gast! Einfach registrieren oder anmelden, um alles zu sehen. - tief - Hallo Gast! Einfach registrieren oder anmelden, um alles zu sehen. Greetings Klaus Edited May 10, 2017 by Onkel Otto Big Bogo, Ursula, Warnr and 3 others 6 Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Onkel Otto Posted May 11, 2017 Author Share #35 Posted May 11, 2017 ... das tägliche Waldbild :-) Hallo Gast! Einfach registrieren oder anmelden, um alles zu sehen. Greetings Klaus Stefan Zwi., Pentel, Ursula and 3 others 6 Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Onkel Otto Posted May 14, 2017 Author Share #36 Posted May 14, 2017 (edited) Nach reichlich Regen ist nun wieder alles schön saftig im "Wald zur Mittagszeit" :-) Hallo Gast! Einfach registrieren oder anmelden, um alles zu sehen. Greetings Klaus Edited May 14, 2017 by Onkel Otto F.Schmid, Stefan Zwi., Big Bogo and 2 others 5 Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
F.Schmid Posted May 21, 2017 Share #37 Posted May 21, 2017 Unser Nordschwarzwald ... muss erhalten bleiben! Kamera A58 - Objektiv das sogenannte Ofenenrohr (Minolta 150-300 f3.8) adaptiert. Das Objektiv begeistert mich immer wieder Hallo Gast! Einfach registrieren oder anmelden, um alles zu sehen. Big Bogo and Warnr 2 Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
F.Schmid Posted May 21, 2017 Share #38 Posted May 21, 2017 Unser Nordschwarzwald ... muss erhalten bleiben! Kamera A58 - Objektiv das sogenannte Ofenenrohr (Minolta 150-300 f3.8) adaptiert. Das Objektiv begeistert mich immer wieder Warnr 1 Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
F.Schmid Posted May 21, 2017 Share #39 Posted May 21, 2017 Unser Nordschwarzwald ... muss erhalten bleiben! Kamera A58 - Objektiv das sogenannte Ofenenrohr (Minolta 150-300 f3.8) adaptiert. Das Objektiv begeistert mich immer wieder Hallo Gast! Einfach registrieren oder anmelden, um alles zu sehen. Warnr, Big Bogo and Ursula 3 Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Onkel Otto Posted May 23, 2017 Author Share #40 Posted May 23, 2017 Nach reichlich Regen steht der Wald nun in vollen Saft :-) Hallo Gast! Einfach registrieren oder anmelden, um alles zu sehen. Greetings Klaus Big Bogo, tourer26, F.Schmid and 3 others 6 Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
F.Schmid Posted May 23, 2017 Share #41 Posted May 23, 2017 Nach reichlich Regen steht der Wald nun in vollen Saft :-) Hallo Gast! Einfach registrieren oder anmelden, um alles zu sehen.P1020245_acd_orton20250000_s-3_norm3_c2r2g-2_1280_s30_85std.jpg Greetings Klaus Eine KLASSE Aufnahme .. gefällt mir sehr gut! Viele Grüße Onkel Otto 1 Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Onkel Otto Posted May 23, 2017 Author Share #42 Posted May 23, 2017 (edited) Hi F. :-), vielen Dank - freut mich sehr, wenn's gefällt ! Ja, vor fast genau 20 Jahren musste ich eine Entscheidung treffen: fette Knete verdienen (Industrie, Forschung, Großstadt, ggf. Ausland) oder ein moderates Einkommen (Mittelstand, naturnahes Leben, Dorf). Meine Bilder zeigen, wie ich mich entschieden habe ... : < 10 Fußweg und ich bin im südlichen Wald, < 15 Minuten Fußweg und ich bin im nördlichen Wald, das Auto brauche nur 1x in der Woche --> :-) Hallo Gast! Einfach registrieren oder anmelden, um alles zu sehen. Greetings Klaus Edited May 23, 2017 by Onkel Otto gto, Warnr, Big Bogo and 6 others 9 Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
user87170 Posted May 23, 2017 Share #43 Posted May 23, 2017 Meine Bilder zeigen, wie ich mir entschirden habe ... Alles richtig gemacht Klaus, dass letzte Bild gefällt mir besonders gut. Hallo Gast! Einfach registrieren oder anmelden, um alles zu sehen. Onkel Otto 1 Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
F.Schmid Posted May 23, 2017 Share #44 Posted May 23, 2017 Hi F. :-), vielen Dank - freut mich sehr, wenn's gefällt ! Ja, vor fast genau 20 Jahren musste ich eine Entscheidung treffen: fette Knete verdienen (Industrie, Forschung, Großstadt, ggf. Ausland) oder ein moderates Einkommen (Mittelstand, naturnahes Leben, Dorf). Meine Bilder zeigen, wie ich mich entschieden habe ... : < 10 Fußweg und ich bin im südlichen Wald, < 15 Minuten Fußweg und ich bin im nördlichen Wald, das Auto brauche nur 1x in der Woche --> :-) Hallo Gast! Einfach registrieren oder anmelden, um alles zu sehen.P1020283_acd_orton20204000_norm2_1280v_s30_85std.jpg Greetings Klaus .. kann ich nachvollziehen, gefällt mir sehr gut! Hallo Gast! Einfach registrieren oder anmelden, um alles zu sehen. Viele Grüße Onkel Otto 1 Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Onkel Otto Posted May 23, 2017 Author Share #45 Posted May 23, 2017 (edited) Ich gehe gern und oft in den Wald. Meistens trinke ich zuvor ausreichend, schnappe mir die Cam und einen Akku als Reserve und ziehe dann ohne weiteren Ballast los. Bemerkenswert ist, dass ich während der ca. 4 Stunden im Wald, selbst bei Benutzung der Wege, in der Regel kaum einem Menschen begegne .... Hallo Gast! Einfach registrieren oder anmelden, um alles zu sehen. Greetings Klaus Edited May 23, 2017 by Onkel Otto tw463, Big Bogo, Stefan Zwi. and 3 others 6 Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Onkel Otto Posted May 24, 2017 Author Share #46 Posted May 24, 2017 (edited) Nach dem den Kreislauf leicht aktivierenden Anstieg auf fast 400 m Höhe geht es wieder gepflegt bergab in Richtung Nordeck (270 m NN). Hallo Gast! Einfach registrieren oder anmelden, um alles zu sehen. Greetings Klaus Edited May 24, 2017 by Onkel Otto Stefan Zwi., Big Bogo, F.Schmid and 1 other 4 Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
F.Schmid Posted May 24, 2017 Share #47 Posted May 24, 2017 Früh am Morgen ... Hallo Gast! Einfach registrieren oder anmelden, um alles zu sehen. Viele Grüße Hallo Gast! Einfach registrieren oder anmelden, um alles zu sehen. tw463, Big Bogo, Stefan Zwi. and 5 others 8 Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Onkel Otto Posted May 24, 2017 Author Share #48 Posted May 24, 2017 ... der Weg führt ins Licht Hallo Gast! Einfach registrieren oder anmelden, um alles zu sehen. oder auch nicht :-) Hallo Gast! Einfach registrieren oder anmelden, um alles zu sehen. Greetings Klaus Big Bogo, Pentel, F.Schmid and 2 others 5 Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
F.Schmid Posted May 25, 2017 Share #49 Posted May 25, 2017 ... der Weg führt ins Licht Hallo Gast! Einfach registrieren oder anmelden, um alles zu sehen.P1020253_acd_orton20300000_crop_norm2_h-8_1280v_s25_85std.jpg oder auch nicht :-) Hallo Gast! Einfach registrieren oder anmelden, um alles zu sehen.P1020251_acd_orton20200000_norm3_1280v_s25_85std.jpg Greetings Klaus ... wirkt auf mich sehr beruhigend, ein klasse Grün ... Hallo Gast! Einfach registrieren oder anmelden, um alles zu sehen. .. tolle Aufnahmen! Viele Grüße Onkel Otto 1 Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Onkel Otto Posted June 7, 2017 Author Share #50 Posted June 7, 2017 (edited) ... Abendsonne :-) Hallo Gast! Einfach registrieren oder anmelden, um alles zu sehen. Hallo Gast! Einfach registrieren oder anmelden, um alles zu sehen. Greetings Klaus Edited June 7, 2017 by Onkel Otto Stefan Zwi., Warnr, Schattenlos and 2 others 5 Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts