Jump to content

Mythos Wald ... Mitmachthread


dibo

Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Wald im Detail 😉

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

E-M10 mit Oly  40-150mm F4.0-5.6 @ 108mm und f5,6 / Eifel im Juli 2019

LG Stefan

 

 

bearbeitet von Petterson
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Zur Zeit spiele ich manchmal mit dem Ortonfilter herum. Bin noch nicht sicher, ob mir das gefällt. Es drückt aber treffender die Stimmung aus, die ich dort hatte, als das naturalistische Bild.

bearbeitet von leicanik
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

7 minutes ago, leicanik said:

@fourthird Das Bild #2457 erinnert mich an Jugendzeiten. Du hast aber nicht darin übernachtet, oder? Toll gebaut jedenfalls.

Tatsächlich habe ich kurzzeitig überlegt, diese bereits fertig gebaute Infrastruktur für eine Übernachtung zu nutzen. Meine Frau hat mich dann überzeugt, es nicht zu tun, weil der Konstrukteur es evtl. für sich benötigt  ;)

Jau, ist schon toll gebaut, wenngleich ich dem Moos bei Regen nicht wirklich vertraue ?!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 45 Minuten schrieb ronsei:

Irland im Oktober 2018 mit der Alpha 6500, und in zwei Wochen wieder 🙂

 

 

Schöne Bilder,- Danke für's zeigen! Könntest Du aber bitte entweder 2 Leerzeilen zwischen den Bildern lassen (bessere Übersichtligkeit , und leichter zu gucken), oder noch besser die Bilder einzeln posten?:)

Viele Grüße und weiter gut Licht!
Michel

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Minuten schrieb michmarq:

Schöne Bilder,- Danke für's zeigen! Könntest Du aber bitte entweder 2 Leerzeilen zwischen den Bildern lassen (bessere Übersichtligkeit , und leichter zu gucken), oder noch besser die Bilder einzeln posten?:)

Viele Grüße und weiter gut Licht!
Michel

Erledigt, und danke für das Lob

Schöne Grüße aus Tirol

Ronald

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 38 Minuten schrieb michmarq:

oder noch besser die Bilder einzeln posten?

Warum findest du das noch besser? Ich habe das früher immer gemacht, bis sich manche beschwert haben, das würde die Seiten lang machen und man müsse (je nach Gerät) zu viel scrollen. Seitdem lade ich auch öfter mal mehrere Bilder in einen Beitrag.

bearbeitet von leicanik
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Minuten schrieb leicanik:

Warum findest du das noch besser? Ich habe das früher immer gemacht, bis sich manche beschwert haben, das würde die Seiten lang machen und man müsse (je nach Gerät) zu viel scrollen. Seitdem lade ich auch öfter mal mehrere Bilder in einen Beitrag.

Tja so unterschiedlich ist's halt manchesmal. Beim Bilder einzeln posten kann man (ich) gezielter liken, und auch Kommentare dazu direkt als Zitat geben. Zur Länge der Seiten...........mmh........... ist doch so ziemlich egal, entweder scoll ich, oder ich wische (am Pad), als in beiden Fällen "blättre" ich mir keinen Wolf! :lol: Und nach, so um und bei, 25 Bildbeiträgen gibt's sowieso einen Seitenumbruch.
Aber nur meine Meinung, und bestimmt nicht der Weisheit letzter Schluß! :)

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...