Moviedet Geschrieben 19. Januar 2013 Share #226 Geschrieben 19. Januar 2013 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Igor - herrlich tuffig und schön. Verzweifelst Du nicht manchmal, wenn Du auf die Augen scharf stellen möchtest? :D:D Gruß Det Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 19. Januar 2013 Geschrieben 19. Januar 2013 Hi Moviedet, Das könnte für dich interessant sein: Lumix GH3 - Bilderthread . Da findet jeder was…
Gast Hendock Geschrieben 19. Januar 2013 Share #227 Geschrieben 19. Januar 2013 Igor - herrlich tuffig und schön. Verzweifelst Du nicht manchmal, wenn Du auf die Augen scharf stellen möchtest? :D:D Das versuche ich erst gar nicht. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Apertur Geschrieben 22. Januar 2013 Share #228 Geschrieben 22. Januar 2013 So werden die Pflanzen frisch gehalten! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! LG Dieter Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vagabund Geschrieben 22. Januar 2013 Share #229 Geschrieben 22. Januar 2013 So werden die Pflanzen frisch gehalten! Hallo Dieter, die "Eiszeit" hast du sehr schön abgebildet. Schärfe, Farben und Bildaufteilung gefallen mir sehr ! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Softride Geschrieben 22. Januar 2013 Share #230 Geschrieben 22. Januar 2013 ...Schärfe, Farben und Bildaufteilung gefallen mir sehr ! Zustimmung! Um wie viel schlechter sind die ooc-Bilder? Die GH3 ist ja für eine exzellente JPEG-Engine bekannt. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Apertur Geschrieben 22. Januar 2013 Share #231 Geschrieben 22. Januar 2013 Zustimmung!Um wie viel schlechter sind die ooc-Bilder? Die GH3 ist ja für eine exzellente JPEG-Engine bekannt. Dieses Bild habe ich nur in RAW abgespeichert. Ich schicke Dir einen Link zu meinem Cloud Laufwerk wo Du die Original RW2 Datei und noch ein Bild ooc und RW2 und bearbeitet in jpg, runter laden kannst. Link kommt per E-Mail. Dann kannst Du die Unterschiede sehen und beurteilen. LG Dieter Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el loco Geschrieben 28. Januar 2013 Share #232 Geschrieben 28. Januar 2013 Werbung (verschwindet nach Registrierung) ...dramatisch, bayrische, königliche Königswelle. 7mm, GH3 mit internen Dramatikfilter gegen Langeweile;) e.l. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige (Anzeige) Ich würde dir das Adobe Creative Cloud Foto-Abo mit Photoshop und Lightroom empfehlen
RawShooter Geschrieben 28. Januar 2013 Share #233 Geschrieben 28. Januar 2013 HDR-Aufnahme mit 35-100 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luminator Geschrieben 28. Januar 2013 Share #234 Geschrieben 28. Januar 2013 Moin! @Frank (RawShooter): Sehr stimmungsvolles Bild! Wo ist das? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RawShooter Geschrieben 28. Januar 2013 Share #235 Geschrieben 28. Januar 2013 @Frank (RawShooter): Sehr stimmungsvolles Bild! Wo ist das? Danke, das ist in Brunneck (Messner-Museum). Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Armin Geschrieben 29. Januar 2013 Share #236 Geschrieben 29. Januar 2013 (bearbeitet) Markt in Trivandrum, jpeg ooc, vivid, 12-35 mm, nicht geschärft Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 29. Januar 2013 von Armin Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Armin Geschrieben 29. Januar 2013 Share #237 Geschrieben 29. Januar 2013 Heute morgen in Thiruvananthapuram, ooc 12-35 mm, vivid, nicht geschärft Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Armin Geschrieben 29. Januar 2013 Share #238 Geschrieben 29. Januar 2013 Fischer heute morgen am Strand, ooc jpeg, 12-35 mm, vivid, nicht geschärft Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RawShooter Geschrieben 30. Januar 2013 Share #239 Geschrieben 30. Januar 2013 Winterstimmung mit dem (neuen) 7-14 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Softride Geschrieben 30. Januar 2013 Share #240 Geschrieben 30. Januar 2013 Winterstimmung mit dem (neuen) 7-14 Es gibt ein neues 7-14er? Oder nur für Dich neu? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RawShooter Geschrieben 30. Januar 2013 Share #241 Geschrieben 30. Januar 2013 Es gibt ein neues 7-14er?Oder nur für Dich neu? Für mich neu! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Apertur Geschrieben 30. Januar 2013 Share #242 Geschrieben 30. Januar 2013 Winterstimmung mit dem (neuen) 7-14 Gratulation zum neuen Objektiv! An welchem Ort hast du das aufgenommen? Es kommt mir bekannt vor aber ich kann es nicht zuordnen. Grüße Dieter Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RawShooter Geschrieben 30. Januar 2013 Share #243 Geschrieben 30. Januar 2013 An welchem Ort hast du das aufgenommen? Es kommt mir bekannt vor aber ich kann es nicht zuordnen. Das ist die Bayerische Staatskanzlei in München. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Softride Geschrieben 30. Januar 2013 Share #244 Geschrieben 30. Januar 2013 Für mich neu! Eine feine "Linse", macht mir auch immer wieder Spaß! Gratuliere! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el loco Geschrieben 30. Januar 2013 Share #245 Geschrieben 30. Januar 2013 Das ist die Bayerische Staatskanzlei in München. ...auch als Straußsoleum bekannt. Vormals war es das Kriegsmuseum, kam aber aus der Mode. Gruß e.l. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Armin Geschrieben 30. Januar 2013 Share #246 Geschrieben 30. Januar 2013 Kovallam Beach heute nach Sonnenuntergang, jpeg ooc, Schatten aufgehellt, 12-35 mm Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Armin Geschrieben 30. Januar 2013 Share #247 Geschrieben 30. Januar 2013 jpeg ooc, 4-fach Ausschnitt, 12-35 mm Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Apertur Geschrieben 30. Januar 2013 Share #248 Geschrieben 30. Januar 2013 Armin, schöne Bilder! Ich kann gut noch ein paar Bilder mehr sehen! LG Dieter Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Maxi Geschrieben 30. Januar 2013 Share #249 Geschrieben 30. Januar 2013 Hattet Ihr heute auch so schönes Wetter wie wir. (Keine Montage) 25mm, f/4.7, 1/4s @ ISO 3200, DMC-GH3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Apertur Geschrieben 30. Januar 2013 Share #250 Geschrieben 30. Januar 2013 Hattet Ihr heute auch so schönes Wetter wie wir. Wow! Das sieht Böse aus! Wir hatten nur für ca. 20 Sekunden Starkregen der aber vergleichsweise harmlos war! Das Bild ist irgendwie interessant! LG Dieter Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge