joachimeh Geschrieben 27. August 2018 Share #1276 Geschrieben 27. August 2018 Werbung (verschwindet nach Registrierung) .... Entsorgung: entsorgung.jpg Gruß, Henning … weiter so! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 27. August 2018 Geschrieben 27. August 2018 Hi joachimeh, Das könnte für dich interessant sein: Fahrradbezogenes - zum Mitmachen versteht sich . Da findet jeder was…
Softride Geschrieben 27. August 2018 Share #1277 Geschrieben 27. August 2018 Für dieses Bild gibt es von mir kein "gefällt mir". Das hat aber nichts mit dem Foto zu tun sondern nur mit den seelischen Schmerzen die ich als Fahradfreak dabei empfinde. Da sind modernere Räder dabei als die die ich noch fahre . Ameise und bilderfinder haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ameise Geschrieben 27. August 2018 Share #1278 Geschrieben 27. August 2018 (bearbeitet) .... Entsorgung: entsorgung.jpg Gruß, Henning reichlich absurd! hier und sicher auch in anderen Städten gibt es mehrere Initiativen, z.B. für Jugendliche oder junge Arbeitslose etc. die aus alten Fahrradteilen brauchbare Fahrräder zusammenschrauben! Entweder zum Eigengebrauch oder ggfs. zum verkaufen .... manchmal ist es vor allem Beschäftigungstherapie, und bisweilen entsteht auch optisch nettes "Beiwerk" ..... EDIT: vielleicht werden diese hier ja auch gar nicht weggeworfen ...... sondern nur weg gefahren.... ? und von dem Fahrradständer befreit, der noch dran hängt..... das habe ich erst jetzt richtig gesehen ! .. bearbeitet 27. August 2018 von Ameise bilderfinder, Softride, JoWul und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joachimeh Geschrieben 27. August 2018 Share #1279 Geschrieben 27. August 2018 Für dieses Bild gibt es von mir kein "gefällt mir". Das hat aber nichts mit dem Foto zu tun sondern nur mit den seelischen Schmerzen die ich als Fahradfreak dabei empfinde. Da sind modernere Räder dabei als die die ich noch fahre . Seit Wochen stand an diesen Fahrradständern, dass sie entfernt werden. Nun geschieht dies mitsamt aller Anhängsel. Über die Feinfühligkeit der dafür eingesetzten Mittel lässt sich allerdings streiten. Bolzenschneider zum Entfesseln der Räder hat die EAD wohl nicht (Darmstadt hat Sparzwang ). Ameise hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 27. August 2018 Share #1280 Geschrieben 27. August 2018 the Winner / der Sieger Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
123abc Geschrieben 28. August 2018 Share #1281 Geschrieben 28. August 2018 Deezer by Berlin-Knipser, auf Flickr Pentel, Beowulf, Softride und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 28. August 2018 Share #1282 Geschrieben 28. August 2018 Werbung (verschwindet nach Registrierung) vor dem Start vor dem Start the Race Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige (Anzeige) Ich würde dir das Adobe Creative Cloud Foto-Abo mit Photoshop und Lightroom empfehlen
Gast Geschrieben 30. August 2018 Share #1283 Geschrieben 30. August 2018 Diebstahlsicher - Moskau 2013 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grosskaliber12 Geschrieben 30. August 2018 Share #1284 Geschrieben 30. August 2018 Lost Place mit alten Fahrrad by Lutz Blohm, auf Flickr Softride, Pentel, Ameise und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grosskaliber12 Geschrieben 30. August 2018 Share #1285 Geschrieben 30. August 2018 Bike to Work by Lutz Blohm, auf Flickr Pentel, Warnr, Softride und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lumixhenning Geschrieben 31. August 2018 Share #1286 Geschrieben 31. August 2018 ..... ohne Fahrrad :-) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Gruß, Henning planschneider, bilderfinder, joachimeh und 9 weitere haben darauf reagiert 12 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nordmensch Geschrieben 1. September 2018 Share #1287 Geschrieben 1. September 2018 ..... ohne Fahrrad :-) ständer.jpg Gruß, Henning Hast Du den Fahrradständer so exakt ausgerichtet oder stand er schon so ausgerichtet? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bilderfinder Geschrieben 1. September 2018 Share #1288 Geschrieben 1. September 2018 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Beowulf, vagabund, lumixhenning und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Softride Geschrieben 1. September 2018 Share #1289 Geschrieben 1. September 2018 Da hat jemand ganze Arbeit geleistet: Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! (Leider nur mit dem Schlauphone) Pentel, pipaul und Warnr haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lumixhenning Geschrieben 1. September 2018 Share #1290 Geschrieben 1. September 2018 (bearbeitet) Hast Du den Fahrradständer so exakt ausgerichtet oder stand er schon so ausgerichtet? Nein, das war alles so ordentlich aufgestellt und deshalb fiel es mir ins Auge. Allein der nach rechts abfallende Boden störte mich Gruß, Henning bearbeitet 1. September 2018 von lumixhenning Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wasabi65 Geschrieben 2. September 2018 Share #1291 Geschrieben 2. September 2018 Nur kurz aus dem sonnigen und windigen Süden. Ich bin der welcher noch so extrem frisch und unzerknittert ausschaut... ;-) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! melusine, leicanik, Softride und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
leicanik Geschrieben 2. September 2018 Share #1292 Geschrieben 2. September 2018 (bearbeitet) Nur kurz aus dem sonnigen und windigen Süden. Ich bin der welcher noch so extrem frisch und unzerknittert ausschaut... Bemerkenswert auch, dass einige es sogar ohne Füße bis dahin geschafft haben (oder sind die durch die strapaziöse Fahrt so abgenutzt worden?) bearbeitet 2. September 2018 von leicanik melusine hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
micharl Geschrieben 2. September 2018 Share #1293 Geschrieben 2. September 2018 Tiefflieger auf einem der zahlreichen stillliegenden Berliner Flugplätze: Berlin Tempelhof - Sommerfest 2018 auf Flickr vagabund, Warnr, Pentel und 6 weitere haben darauf reagiert 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wasabi65 Geschrieben 2. September 2018 Share #1294 Geschrieben 2. September 2018 Bemerkenswert auch, dass einige es sogar ohne Füße bis dahin geschafft haben (oder sind die durch die strapaziöse Fahrt so abgenutzt worden?) Ich fand es es bewundernswert, dass einer mit nur einem Bein (ohne Prothese) raufkam. Ich weiss du meinst nicht negativ, aber bei solchen „Events“ steht das Fototechnisch sehr weit hinter dem Erlbenis zurück. Und ja ich weiss, das hier ist ein Fototechnikforum... KU ;-) leicanik hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
leicanik Geschrieben 2. September 2018 Share #1295 Geschrieben 2. September 2018 (bearbeitet) Ich fand es es bewundernswert, dass einer mit nur einem Bein (ohne Prothese) raufkam. Ich weiss du meinst nicht negativ, aber bei solchen „Events“ steht das Fototechnisch sehr weit hinter dem Erlbenis zurück. Und ja ich weiss, das hier ist ein Fototechnikforum... KU ;-) Das mit dem Fahrer mit nur einem Bein wusste ich nicht. Und es sollte wirklich nur ein kleiner Spaß sein, mehr nicht. Mir ist natürlich auch klar, dass solche Fotos für den Spaß an dem Erlebnis stehen und nicht für akribische Gestaltung, das brauchen sie auch gar nicht. Also nichts für ungut bearbeitet 2. September 2018 von leicanik wasabi65 hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wasabi65 Geschrieben 3. September 2018 Share #1296 Geschrieben 3. September 2018 Kein Problem! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
melusine Geschrieben 4. September 2018 Share #1297 Geschrieben 4. September 2018 (bearbeitet) Nur kurz aus dem sonnigen und windigen Süden. Ich bin der welcher noch so extrem frisch und unzerknittert ausschaut... ;-) Glückwunsch! Das ist ein tolle Leistung (egal mit wieviel Beinen)! bearbeitet 4. September 2018 von melusine wasabi65 und leicanik haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Softride Geschrieben 4. September 2018 Share #1298 Geschrieben 4. September 2018 Lange nicht gefahren? Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Leider auch nur wieder mit dem Telefönchen . leicanik, vagabund, pipaul und 5 weitere haben darauf reagiert 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngelikaE. Geschrieben 6. September 2018 Share #1299 Geschrieben 6. September 2018 Hier kommt ein "Baguette-Transport"! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Beowulf und Softride haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seghal Geschrieben 6. September 2018 Share #1300 Geschrieben 6. September 2018 offizieller Startpunkt der Passstraße by Sascha Brüggemann, auf Flickr von La Seu d'Urgell waren es bis dahin aber auch schon 23,9 km und 439 hm wasabi65, Pentel, vagabund und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge