Onkel Otto Geschrieben 27. Juni 2014 Share #1051 Geschrieben 27. Juni 2014 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hi Hartmut, sehr schön - insbesondere auch die Kombination der Farben ! Etwas mehr Nachschärfen könnte es nach meinen Geschmack vertragen - da ist noch reichlich Luft bevor Artefakte störend ins Auge springen . Viele Grüße Klaus Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hartmutg Geschrieben 27. Juni 2014 Share #1052 Geschrieben 27. Juni 2014 (bearbeitet) Hi Hartmut, sehr schön - insbesondere auch die Kombination der Farben ! Etwas mehr Nachschärfen könnte es nach meinen Geschmack vertragen - da ist noch reichlich Luft bevor Artefakte störend ins Auge springen . Viele Grüße Klaus Hallo Klaus, erst einmal danke - das Foto habe ich bereits nachgeschärft,ich wollte damit nicht übertreiben. Mir ist auch aufgefallen,dass da mit der Schärfe noch was geht. Viele Grüße Hartmut bearbeitet 27. Juni 2014 von hartmutg Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hartmutg Geschrieben 27. Juni 2014 Share #1053 Geschrieben 27. Juni 2014 Ich habe noch mal etwas nachgeholfen... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Digicat, Onkel Otto, MMBenny und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deepthroat Geschrieben 27. Juni 2014 Share #1054 Geschrieben 27. Juni 2014 Wenn man nicht vor die Tür kommt, geht man halt auf den Balkon: sunflower details von westhues auf Flickr tourer26, Onkel Otto, Digicat und 3 weitere haben darauf reagiert 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MMBenny Geschrieben 27. Juni 2014 Share #1055 Geschrieben 27. Juni 2014 Hi MM, prima Foto! Mich interessiert Deine Focus-Methode/Strategie. Gruß, Hermann Hallo Hermann, danke erstmal für Dein Lob. Ich benutze für derartige Situationen die Touchfocus/Auslösefunktion auf dem Display meiner EM-1. Damit kann ich grob abschätzen wo denn der Focus liegen soll. Der Rest ist dann reine Glückssache. Wie schon geschrieben hab ich für dieses Shooting ca.60 Aufnahmen gemacht bis eben der eine Glückstreffer drin war. Bei der Schwebfliege ging es noch,da sie eben für einige Zeit in der Luft stand. Versuch mich gerade mal ne Biene beim An-bzw. Abflug auf eine Blüte zu erwischen, aber die Tierchen sind beim Necktarsammeln so fix und nicht zuberechnen. Aber vielleicht hab ich da auch mal Glück. Gruß M.M. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MMBenny Geschrieben 27. Juni 2014 Share #1056 Geschrieben 27. Juni 2014 Nochmals eine Schwebfliege 80% Crop, in LR entrauscht und nachgeschärft. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Gruß M.M. Spinnenbein, DaKine, Giraldita und 13 weitere haben darauf reagiert 16 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hartmutg Geschrieben 27. Juni 2014 Share #1057 Geschrieben 27. Juni 2014 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Nochmals eine Schwebfliege 80% Crop, in LR entrauscht und nachgeschärft. Schwebfliege1.jpg Gruß M.M. Ich bin beeindruckt! VG Hartmut Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tourer26 Geschrieben 27. Juni 2014 Share #1058 Geschrieben 27. Juni 2014 Nochmals eine Schwebfliege 80% Crop, in LR entrauscht und nachgeschärft. Schwebfliege1.jpg Gruß M.M. Spitze M.M.!! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Pentel, Onkel Otto, Ridley3 und 6 weitere haben darauf reagiert 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige (Anzeige) Ich würde dir das Adobe Creative Cloud Foto-Abo mit Photoshop und Lightroom empfehlen
der_molch Geschrieben 27. Juni 2014 Share #1059 Geschrieben 27. Juni 2014 der HAMMER die Schwebfliege !!! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Onkel Otto, Pentel, Digicat und 6 weitere haben darauf reagiert 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der_molch Geschrieben 27. Juni 2014 Share #1060 Geschrieben 27. Juni 2014 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! AchimOWL, Onkel Otto, MakroFan und 5 weitere haben darauf reagiert 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der_molch Geschrieben 27. Juni 2014 Share #1061 Geschrieben 27. Juni 2014 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Digicat, MMBenny, spartacus1957 und 4 weitere haben darauf reagiert 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hartmutg Geschrieben 27. Juni 2014 Share #1062 Geschrieben 27. Juni 2014 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! tourer26, AchimOWL, Fletcher und 8 weitere haben darauf reagiert 11 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vagabund Geschrieben 27. Juni 2014 Share #1063 Geschrieben 27. Juni 2014 Filigran Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! RalHe, der_molch, AchimOWL und 4 weitere haben darauf reagiert 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hartmutg Geschrieben 28. Juni 2014 Share #1064 Geschrieben 28. Juni 2014 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! ploegy0_0, AchimOWL, spartacus1957 und 11 weitere haben darauf reagiert 14 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cane Geschrieben 28. Juni 2014 Share #1065 Geschrieben 28. Juni 2014 Ich bin nächste Woche auch Besitzer des 60ers, mal sehen wann ich was zu Stande bringe was für diesen Topic reicht, oftmals tolle Bilder die hier gezeigt werden. Für Makro Fans vielleicht interessant, Mikroskop Fotografie, hab ich heute durch Zufall entdeckt: http://www.elektronenmikroskopie.info/galerie%20-%20rem-biologie.htm mfg cane Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hartmutg Geschrieben 29. Juni 2014 Share #1066 Geschrieben 29. Juni 2014 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Onkel Otto, vagabund, Pentel und 7 weitere haben darauf reagiert 10 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RalHe Geschrieben 29. Juni 2014 Share #1067 Geschrieben 29. Juni 2014 Ich hab Eure Fliegen zum fressen gern... Lumix G6 + Olympus M.ZUIKO DIGITAL ED 60mm 1:2.8 Macro + Mecablitz 15 MS-1 von RalHe auf Flickr Didix, Pentel, Onkel Otto und 13 weitere haben darauf reagiert 16 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MakroFan Geschrieben 29. Juni 2014 Share #1068 Geschrieben 29. Juni 2014 Mohnkapsel.. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Pentel, Digicat, vagabund und 7 weitere haben darauf reagiert 10 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RalHe Geschrieben 29. Juni 2014 Share #1069 Geschrieben 29. Juni 2014 Neulich im Wald.... Lumix G6 + Olympus M.ZUIKO DIGITAL ED 60mm 1:2.8 Macro + Mecablitz 15 MS-1 von RalHe auf Flickr Onkel Otto, Digicat, AchimOWL und 3 weitere haben darauf reagiert 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RalHe Geschrieben 29. Juni 2014 Share #1070 Geschrieben 29. Juni 2014 Ich bin nächste Woche auch Besitzer des 60ers, mal sehen wann ich was zu Stande bringe was für diesen Topic reicht, oftmals tolle Bilder die hier gezeigt werden. Für Makro Fans vielleicht interessant, Mikroskop Fotografie, hab ich heute durch Zufall entdeckt: http://www.elektronenmikroskopie.info/galerie%20-%20rem-biologie.htm mfg cane Na dann gut Licht und welcome im Club Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MakroFan Geschrieben 29. Juni 2014 Share #1071 Geschrieben 29. Juni 2014 Habe die M-1 heute erbarmungslos dem Regen ausgesetzt Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Onkel Otto, AchimOWL, hartmutg und 4 weitere haben darauf reagiert 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gartenzwerg Geschrieben 29. Juni 2014 Share #1072 Geschrieben 29. Juni 2014 Walderdbeere Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Digicat hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gartenzwerg Geschrieben 29. Juni 2014 Share #1073 Geschrieben 29. Juni 2014 Blumensamen Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! hartmutg, Digicat, Onkel Otto und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bastom Geschrieben 30. Juni 2014 Share #1074 Geschrieben 30. Juni 2014 Hallo zusammen, ich sehe mir eure tollen Bilder nun schon eine Weile an und lese mit, nun möchte ich als MFT-Neuling auch nach und nach ein paar Bilder zeigen. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! AchimOWL, Son, Onkel Otto und 11 weitere haben darauf reagiert 14 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vagabund Geschrieben 30. Juni 2014 Share #1075 Geschrieben 30. Juni 2014 Hallo zusammen, ich sehe mir eure tollen Bilder nun schon eine Weile an und lese mit, nun möchte ich als MFT-Neuling auch nach und nach ein paar Bilder zeigen. Wilkommen im Club, sehr schöne Bilder die Du uns hier präsentierst. Nur zu, wenn Du noch mehr hast Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge