Jump to content

Zimmer mit Dusche und WC,günstig,Yangon


Julbe

Empfohlene Beiträge

Ist das Bett hinter der Tür?

 

Doppelbett,vor der Tür.Ich war heilfroh das noch in der Nacht zu finden.Sonst war alles belegt.

 

Gebäüde Rückseite:

 

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

bearbeitet von Julbe
ergänzt
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Boah, da war ja das Drecksloch, das ich letztes Jahr auf Bali für eine Nacht bewohnt habe, noch klinisch sauberer Luxus dagegen.

 

Da war im Prinzip nichts verkehrt!Keine Bettwanzen,meine Lieblingsfeinde,die mich schon mal zur Flucht getrieben haben.Das Zimmer war auch etwas grösser als das Bett.Dazu noch Aircon.Allerdings -wie häufig keine Fenster.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Da war im Prinzip nichts verkehrt!Keine Bettwanzen,meine Lieblingsfeinde,die mich schon mal zur Flucht getrieben haben.Das Zimmer war auch etwas grösser als das Bett.Dazu noch Aircon.Allerdings -wie häufig keine Fenster.

 

 

Hi Jens,

 

genau, welch ein Luxus in einem Land in dem der größte Teil der Bevölkerung weder frisches Wasser noch genug zu essen hat.

 

Bescheidener Gruß

 

el.loco

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Da war im Prinzip nichts verkehrt!Keine Bettwanzen,meine Lieblingsfeinde,die mich schon mal zur Flucht getrieben haben.Das Zimmer war auch etwas grösser als das Bett.Dazu noch Aircon.Allerdings -wie häufig keine Fenster.

 

Das sehe ich auch so, der Boden ist sauber lediglich die Wände schon sehr lang nicht mehr gestrichen. Aber die Leute dort haben andere Ansprüche wie der dt. durchschnitts Tourist:D

 

Gab es wenigstens ein Moskitonetz?

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...