lumixhenning Geschrieben 28. März 2013 Share #201 Geschrieben 28. März 2013 Werbung (verschwindet nach Registrierung) .... damit es weitergeht hier eine Impression heute morgen auf dem Weg zur Arbeit, (Oster)Gruß von Henning Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MissC Geschrieben 2. April 2013 Share #202 Geschrieben 2. April 2013 Klick für größere Auflösung Klick für größere Auflösung Knud Wuchtig hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gs. Geschrieben 6. April 2013 Share #203 Geschrieben 6. April 2013 Ein Beispiel für die hilfreiche "Verbiegefähigkeit" des JpgIlluminators: mir gefällt das originale (1.) viel besser - im Direktvergleich wirkt das Entzerrte auf mich häßlich Verschlimmbessert - die Farben, der Kontrast, Gesichter unnatürlich Verzerrt, im Vergleich zum 1. (verbogenen) Bild leblos langweilig - da verzichte ich zu Gunsten der Lebendigkeit gerne auf die schlechte Entzerrung ! Gut, daß du uns ein Vergleichsbeispiel gezeigt hast Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkusT Geschrieben 14. April 2013 Share #204 Geschrieben 14. April 2013 Das Frühjahr ist für den Baum zu spät... Knud Wuchtig hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gartenzwerg Geschrieben 20. April 2013 Share #205 Geschrieben 20. April 2013 Leider ist der Frühling noch nicht da. Grüne Bäume sind einfach schöner. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Softride Geschrieben 12. Mai 2013 Autor Share #206 Geschrieben 12. Mai 2013 Hüpfburg mit dem 7-14er Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lumixhenning Geschrieben 12. Mai 2013 Share #207 Geschrieben 12. Mai 2013 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Heute hatte ich die Gelegenheit, an einer Führung in der neuen Synagoge von Darmstadt teilzunehmen. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Gruß, Henning Knud Wuchtig hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Softride Geschrieben 21. Mai 2013 Autor Share #208 Geschrieben 21. Mai 2013 Perspektivenvergleich einer typischen Odenwälder Landschaft: f = 7 mm: Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! f = 32 mm: Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige (Anzeige) Ich würde dir das Adobe Creative Cloud Foto-Abo mit Photoshop und Lightroom empfehlen
Softride Geschrieben 31. Juli 2013 Autor Share #209 Geschrieben 31. Juli 2013 (bearbeitet) Das Tempelchen am Niederwald-Denkmal oberhalb von Rüdesheim/Rhg: Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 31. Juli 2013 von Softride Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Softride Geschrieben 31. Juli 2013 Autor Share #210 Geschrieben 31. Juli 2013 Benediktinerinnen-Kloster St. Hildegard: Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Nahemündung bei Bingen: Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
immodoc Geschrieben 4. August 2013 Share #211 Geschrieben 4. August 2013 Hi, ein Thread mit vielen, schönen Bildern. Meine kürzesten WW haben 12, 15 und 18mm Brennweite. An der M9 kann ich nur das ZEISS 2/18 für Farbbilder nehmen. Das 12er und 15er Voigtländer zeigen rosa Ecken. Aber vielleicht mache ich mal eine SW Serie ... Hier das ZEISS an der M9 mit einem Bild vom Mainzer Markt, grüßt immodoc! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schnier Geschrieben 4. August 2013 Share #212 Geschrieben 4. August 2013 Nichts für ungut, aber was haben Leica-Bilder hier zu suchen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Softride Geschrieben 4. August 2013 Autor Share #213 Geschrieben 4. August 2013 Nichts für ungut, aber was haben Leica-Bilder hier zu suchen Hier geht es um die Bildgestaltung mit starken Weitwinkeln! An welchem Objektivhalter (Isaac) diese angeschlossen sind, ist mir ziemlich egal. Und eine spiegellose Systemkamera ist eine M9 allemal. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
immodoc Geschrieben 12. August 2013 Share #214 Geschrieben 12. August 2013 Hi, der Chevrolet Impala zeigt sein imposantes Heck. Leica Elmarit 2,8/21 ASPH an der M9. 21er galten ja mal als Super- oder Ultraweitwinkel. Tja, so ändern sich die Zeiten, grüßt immodoc! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Knud Wuchtig hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
immodoc Geschrieben 13. August 2013 Share #215 Geschrieben 13. August 2013 Hi, ein Bild aus den Bergen. Der Schlappoldsee bei Oberstdorf, aufgenommen mit dem Voigtländer Heliar 5,6/12 an der SONY NEX-6. Ich muß das Heliar doch mal demnächst an der M9 wieder ausprobieren, grüßt immodoc! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ceving Geschrieben 13. August 2013 Share #216 Geschrieben 13. August 2013 Ich habe das 7-14 auch mal wieder ausgeführt: Knud Wuchtig hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
immodoc Geschrieben 14. August 2013 Share #217 Geschrieben 14. August 2013 Hi, noch ein Bild mit dem 12er Voigtländer an der SONY NEX-6. Blick vom Balkon Richtung Fellhorn, grüßt immodoc! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
immodoc Geschrieben 16. August 2013 Share #218 Geschrieben 16. August 2013 Hi, ein Wiesmann, aufgenommen mit dem Voigtländer Heliar 5,6/12 an der SONY NEX-6. Ich habe das Auto zum ersten Mal live gesehen, und war beeindruckt, grüßt immodoc! (Am Wochenende werde ich voraussichtlich 2 Oldtimertreffen besuchen, mit dem 12er Heliar und dem ZEISS Distagon 4/18 an der M9. Ich bin sehr gespannt ...) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! padiej hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
noreflex Geschrieben 16. August 2013 Share #219 Geschrieben 16. August 2013 @immodoc: Wiesmann ist leider gerade in Konkurs gegangen! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! padiej hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
immodoc Geschrieben 16. August 2013 Share #220 Geschrieben 16. August 2013 @immodoc: Wiesmann ist leider gerade in Konkurs gegangen! Schade. Ich hatte zwar keinen Kauf beabsichtigt, aber die Autos gefielen mir, grüßt immodoc! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
immodoc Geschrieben 17. August 2013 Share #221 Geschrieben 17. August 2013 Hi, Leica M9 mit Voigtländer Heliar 5,6/12. "How low can you go?" fragte Chubby Checker... Die rosa Ecken unten links zeigen die Grenzen, aber die hätte ich wegschneiden können, grüßt immodoc! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sardinien Geschrieben 18. August 2013 Share #222 Geschrieben 18. August 2013 gestrige Tourbilder mit Koordinatenangaben: . . . . . . . Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! . . . . . . . . Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! . . . . . . . . Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! . . . . . . . . Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
immodoc Geschrieben 18. August 2013 Share #223 Geschrieben 18. August 2013 Hi, der Blick vom Falkenstein Grand mit der M9 und dem ZEISS Distagon 4/18. Der Crop zeigt die Sklyline Frankfurts an diesem regnerischen Tag, grüßt immodoc! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
immodoc Geschrieben 19. August 2013 Share #224 Geschrieben 19. August 2013 Hi, ich bin mir nicht sicher, wieweit die Bezeichnung Superweitwinkel reicht. Manch einer meint, von 80 Grad Bildwinkel aufwärts. Dann würden ein 24mm und ein 25mm Objektiv noch dazugehören. Mal ein Bild mit dem Leica Elmar 3,8/24 ASPH an der M9 vom Laacher See, grüßt immodoc! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Softride Geschrieben 19. August 2013 Autor Share #225 Geschrieben 19. August 2013 Unterwegs mit dem 7-14er nach dem Gewitter: Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! hella und Eidi haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge