peiden Geschrieben 23. April 2016 Share #726 Geschrieben 23. April 2016 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Bei meinen Eltern im Wald getroffen. Mit ein bißchen Glück fressen die Tierchen einem da sogar aus der Hand: DSC00729_c1 by Philipp Eiden, auf Flickr VG Philipp tourer26, Spinnenbein, Raumfahrer und 11 weitere haben darauf reagiert 14 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JoWul Geschrieben 23. April 2016 Share #727 Geschrieben 23. April 2016 Bei meinen Eltern im Wald getroffen. Mit ein bißchen Glück fressen die Tierchen einem da sogar aus der Hand: DSC00729_c1 by Philipp Eiden, auf Flickr VG Philipp Sehr schön erfasst. Bei uns sieht man rote Eichhörnchen leider so gut wie nie. Nur graue und schwarze Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Softride Geschrieben 23. April 2016 Share #728 Geschrieben 23. April 2016 Sehr schön erfasst. Bei uns sieht man rote Eichhörnchen leider so gut wie nie. Nur graue und schwarze Die schwarzen sind auch bei uns auf dem Vormarsch. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JoWul Geschrieben 24. April 2016 Share #729 Geschrieben 24. April 2016 Der Chipmunk meint er versteckt sich Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Didix, Big Bogo, xbeam und 6 weitere haben darauf reagiert 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JoWul Geschrieben 24. April 2016 Share #730 Geschrieben 24. April 2016 (bearbeitet) A6000 + Nikkor-ED300/4,5 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 24. April 2016 von JoWul peiden, Stefan Zwi., Didix und 6 weitere haben darauf reagiert 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Apertur Geschrieben 24. April 2016 Autor Share #731 Geschrieben 24. April 2016 Reh mit Kitz/ Deer with fawn by Apertur1, auf Flickr xbeam, Ameise, Stefan Zwi. und 11 weitere haben darauf reagiert 14 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JoWul Geschrieben 24. April 2016 Share #732 Geschrieben 24. April 2016 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Bisamratte, aufgenome von einem Laufsteg. A6000 + Nikkor ED, 300/4.5 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Didix und Softride haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wasabi65 Geschrieben 24. April 2016 Share #733 Geschrieben 24. April 2016 Yes, I can! Sissach 20160424 08.jpg von -wasabi65- Jochen K., KrisK, Giraldita und 13 weitere haben darauf reagiert 16 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige (Anzeige) Ich würde dir das Adobe Creative Cloud Foto-Abo mit Photoshop und Lightroom empfehlen
Ameise Geschrieben 24. April 2016 Share #734 Geschrieben 24. April 2016 Reh mit Kitz/ Deer with fawn by Apertur1, auf Flickr aha, das sind doch die selben Protagonisten wie im StorchThread....... sehr nett Apertur hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KrisK Geschrieben 25. April 2016 Share #735 Geschrieben 25. April 2016 (bearbeitet) Dinner for one(Fotografin muss zulauschen) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Es ist der selbe Hase, aber mit einem zeitlichen Abstand in der Abendsonne aufgenommen. Vielleicht erklärt das den Farbunterschied im Fellkleid. In LR mit identischen Vorgaben entwickelt. bearbeitet 25. April 2016 von GrusGrus Big Bogo, Pentel, Didix und 6 weitere haben darauf reagiert 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JoWul Geschrieben 26. April 2016 Share #736 Geschrieben 26. April 2016 Auf diese wäre ich fast getreten. Eine Eastern Milk Snake. Sie hat mich einfach ignoriert Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Auch als ich ihr die Kamera vor die Nase hielt Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! tourer26, Big Bogo, Softride und 7 weitere haben darauf reagiert 10 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Apertur Geschrieben 27. April 2016 Autor Share #737 Geschrieben 27. April 2016 Ich finde, Rehe haben eine tolle Tarnung! Ricke /Deer by Apertur1, auf Flickr vagabund, Giraldita, Didix und 10 weitere haben darauf reagiert 13 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JoWul Geschrieben 27. April 2016 Share #738 Geschrieben 27. April 2016 (bearbeitet) Ich finde, Rehe haben eine tolle Tarnung! Ricke /Deer by Apertur1, auf Flickr Wo Du von Tarnung sprichst, diese Tarnung war für mich bisher der Höhepunkt der Kunst. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Ein Auge mal ein bischen geöffnet Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 27. April 2016 von JoWul gto, Softride, peiden und 12 weitere haben darauf reagiert 15 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sinister Geschrieben 1. Mai 2016 Share #739 Geschrieben 1. Mai 2016 Yala Nationalpark, Sri Lanka Small Wildlife by Ineound, auf Flickr Softride, Ameise, Big Bogo und 7 weitere haben darauf reagiert 10 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wasabi65 Geschrieben 1. Mai 2016 Share #740 Geschrieben 1. Mai 2016 Heute beim Spazieren im Regen hinterm Haus. Sissach 20160501 131.jpg von -wasabi65- Softride, xbeam, Ameise und 7 weitere haben darauf reagiert 10 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ameise Geschrieben 1. Mai 2016 Share #741 Geschrieben 1. Mai 2016 Yala Nationalpark, Sri Lanka Small Wildlife by Ineound, auf Flickr nicht so unbedingt das, was ein Deutscher unter Wild versteht ..... . . *gg* aber ein wunderschöner Vogel, schön fotografiert! ... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ameise Geschrieben 1. Mai 2016 Share #742 Geschrieben 1. Mai 2016 (bearbeitet) . Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! .. EDIT: das ohnehin schon nicht gerade superscharfe Foto ist hier durch die ForenSoftware arg versumpft geschrumpft..... bitte wenigstens in Vollansicht versuchen ..... bearbeitet 1. Mai 2016 von Ameise wasabi65, Giraldita, Stefan Zwi. und 11 weitere haben darauf reagiert 14 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xbeam Geschrieben 2. Mai 2016 Share #743 Geschrieben 2. Mai 2016 P1040699_DxO-2 by xbeamFOTO, auf Flickr Einzelgänger auf dem Sprung Apertur, Didix, tourer26 und 4 weitere haben darauf reagiert 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sinister Geschrieben 2. Mai 2016 Share #744 Geschrieben 2. Mai 2016 Morning Bath by Ineound, auf Flickr Didix, Apertur, JoWul und 8 weitere haben darauf reagiert 11 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xbeam Geschrieben 7. Mai 2016 Share #745 Geschrieben 7. Mai 2016 Ich hab Bock Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Didix, Apertur, Big Bogo und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finor Geschrieben 8. Mai 2016 Share #746 Geschrieben 8. Mai 2016 Eine Ringelnatter nimmt ein Bad Swimming Snake auf Flickr Grüße xbeam, Softride, Didix und 8 weitere haben darauf reagiert 11 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Apertur Geschrieben 9. Mai 2016 Autor Share #747 Geschrieben 9. Mai 2016 Diese Schildkröte lebt seit Jahren in diesem kleinen Weiher. Inzwischen ist Die so scheu, dass jede Annäherung dazu führt, dass man mal eine Schildkröte gesehen hatte. Soweit scheint es Ihr gut zu gehen. Einen Partner oder eine Partnerin habe ich noch nie gesehen. Wilde Schildkröte by Apertur1, auf Flickr Softride, Warnr, Stefan Zwi. und 6 weitere haben darauf reagiert 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ameise Geschrieben 9. Mai 2016 Share #748 Geschrieben 9. Mai 2016 Diese Schildkröte lebt seit Jahren in diesem kleinen Weiher. Inzwischen ist Die so scheu, dass jede Annäherung dazu führt, dass man mal eine Schildkröte gesehen hatte. Soweit scheint es Ihr gut zu gehen. Einen Partner oder eine Partnerin habe ich noch nie gesehen. Wilde Schildkröte by Apertur1, auf Flickr Hallo, Dieter kann das denn eine einheimische Schildkröte sein? da gibt es eigentlich nur die Europäische Sumpfschildkröte - die sehen aber auf Fotos immer leicht "getupfelt" aus.... hier in Mittelhessen wurden angeblich mal welche gesichtet -- ist aber schon ein paar Jahre her..... und auch nur sehr vereinzelt... Deine sieht man nicht gut genug... jedenfalls traue ich mir kein Urteil zu nach dem Foto... andererseits sieht sie nicht wie die so oft ausgewilderten "RotwangenSchildkröten" und Co aus.... (die auch meines Wissens nicht besonders scheu sind - jedenfalls habe ich schon einige gesehen - und die vermehren sich sogar...) .. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Apertur Geschrieben 9. Mai 2016 Autor Share #749 Geschrieben 9. Mai 2016 Hallo, Dieter kann das denn eine einheimische Schildkröte sein? da gibt es eigentlich nur die Europäische Sumpfschildkröte - die sehen aber auf Fotos immer leicht "getupfelt" aus.... hier in Mittelhessen wurden angeblich mal welche gesichtet -- ist aber schon ein paar Jahre her..... und auch nur sehr vereinzelt... Deine sieht man nicht gut genug... jedenfalls traue ich mir kein Urteil zu nach dem Foto... andererseits sieht sie nicht wie die so oft ausgewilderten "RotwangenSchildkröten" und Co aus.... (die auch meines Wissens nicht besonders scheu sind - jedenfalls habe ich schon einige gesehen - und die vermehren sich sogar...) Nach Wiki https://de.wikipedia.org/wiki/Europ%C3%A4ische_Sumpfschildkr%C3%B6te könnte es eine Europäische Sumpfschildkröte sein. Die möglichen Farbschläge scheinen ja auch zu passen. Der Lebensraum sollte auch richtig sein. Hier mal eine Ausschnitt zur besseren Erkennbarkeit: Europäische Sumpfschildkröte (Emys orbicularis) ?? by Apertur1, auf Flickr Ja und Danke für die Hinweise! Ameise, Giraldita, vagabund und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Softride Geschrieben 10. Mai 2016 Share #750 Geschrieben 10. Mai 2016 Hallo Dieter,nicht weit weg von Deinem Wohnort, am Reinheimer Teich, ist ein registriertes Vorkommen der Europäischen Sumpfschildkröte. Da gibt es sogar Exkursionen vom NABU. Ameise und Apertur haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge