somo Geschrieben 29. August 2016 Share #876 Geschrieben 29. August 2016 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Wildschwein bei der Kampftaucherausbildung - eine Sauerei Wildtiere? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 29. August 2016 Geschrieben 29. August 2016 Hi somo, Das könnte für dich interessant sein: Alles an Wild hier hinein (zum mitmachen) . Da findet jeder was…
Atur Geschrieben 29. August 2016 Share #877 Geschrieben 29. August 2016 Wildtiere? leider nicht. Zwar im Ebersberger Forst, aber mit einem Zaun drumrum. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
somo Geschrieben 29. August 2016 Share #878 Geschrieben 29. August 2016 Dachte schon du hättest wieder irgendwo tagelang angesessen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xbeam Geschrieben 29. August 2016 Share #879 Geschrieben 29. August 2016 Leider war das Licht nicht mehr gut. Aufnahme durch 3-fach Verglasung aus der Küche, ca. 50m Entfernung P1170384_DxO by xbeamFOTO, auf Flickr vagabund, Didix, Apertur und 8 weitere haben darauf reagiert 11 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pixelmotiv.de Geschrieben 30. August 2016 Share #880 Geschrieben 30. August 2016 Eines meiner ersten Bilder mit meinem neuen Zeiss 55 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Pentel, Warnr, Balgenfotograf und 4 weitere haben darauf reagiert 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Didix Geschrieben 15. September 2016 Share #881 Geschrieben 15. September 2016 Alpenschneehuhn im Sommerkleid -Didix xbeam, Big Bogo, Raumfahrer und 14 weitere haben darauf reagiert 17 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Didix Geschrieben 15. September 2016 Share #882 Geschrieben 15. September 2016 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Auf der Flucht ... Man schaue sich mal diese Wanderstiefel an! Crop(1SensorPix=1MonitorPix) plus Ori Das 3. Bild ist ori. Leider zu unscharf zum Croppen.Wenn die Vögel am Laufen sind, dann werd ich das nächste mal die ISO auf 800 hochschrauben, damit ich die Zeit runterkrieg.Die Dinger sind so schnell (Fussbewegung und Kopfnicken), dass ich da kaum scharfe Bilder hingekriegt hab. -Didix Balgenfotograf, Stefan Zwi., Giraldita und 11 weitere haben darauf reagiert 14 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige (Anzeige) Ich würde dir das Adobe Creative Cloud Foto-Abo mit Photoshop und Lightroom empfehlen
Didix Geschrieben 15. September 2016 Share #883 Geschrieben 15. September 2016 Alpenschneehuhn 3 -Didix Big Bogo, BerlinerSeewolf, MakroFan und 14 weitere haben darauf reagiert 17 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ameise Geschrieben 15. September 2016 Share #884 Geschrieben 15. September 2016 Auf der Flucht ... Man schaue sich mal diese Wanderstiefel an! Crop(1SensorPix=1MonitorPix) plus Ori Das 3. Bild ist ori. Leider zu unscharf zum Croppen. Wenn die Vögel am Laufen sind, dann werd ich das nächste mal die ISO auf 800 hochschrauben, damit ich die Zeit runterkrieg. Die Dinger sind so schnell (Fussbewegung und Kopfnicken), dass ich da kaum scharfe Bilder hingekriegt hab. -Didix mal abgesehen davon, daß ich ein solches Huhn noch nie zu sehen bekommen habe (und die Fotos deshalb mit besonderem Interesse anschaue) - ich finde die kleine Serie wirkt sehr lebendig - die Fotos gefallen mir richtig gut ..... wozu die netten "Wanderstiefel" ebenso beitragen wie der noch nettere "Wanderstil"...... taps taps taps...... taps taps..... xbeam und Didix haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kater Karlo Geschrieben 17. September 2016 Share #885 Geschrieben 17. September 2016 G5 m. 100-300, eines meiner Lieblingsbilder, auch wenn es technisch nicht perfekt ist. Die Gepardin hatte zwei Junge, sehr putzig. Wir hatten es eigentlich schon eilig um in´s Camp zu kommen, die Dämmerung hatte schon begonnen, musste durch die Scheibe fotografieren, da ein Rangieren die Tiere sofort verschreckt hätte. Ein sehr schönes Erlebnis. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Julbe, Pentel, Spinnenbein und 18 weitere haben darauf reagiert 21 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vagabund Geschrieben 22. September 2016 Share #886 Geschrieben 22. September 2016 Vollbeschäftigung im Regen: Tannenzapfen pflücken und anschließend gleich vergraben Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Warnr, Spinnenbein, xbeam und 13 weitere haben darauf reagiert 16 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JoWul Geschrieben 9. Oktober 2016 Share #887 Geschrieben 9. Oktober 2016 Bisamratte und Enten: alle suchen Nahrung Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Balgenfotograf, Softride, Big Bogo und 6 weitere haben darauf reagiert 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JoWul Geschrieben 26. Oktober 2016 Share #888 Geschrieben 26. Oktober 2016 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Balgenfotograf, Didix, Softride und 12 weitere haben darauf reagiert 15 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JoWul Geschrieben 26. Oktober 2016 Share #889 Geschrieben 26. Oktober 2016 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Pentel, MakroFan, Big Bogo und 10 weitere haben darauf reagiert 13 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
max gandhi Geschrieben 27. Oktober 2016 Share #890 Geschrieben 27. Oktober 2016 Antarktis Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! JoWul, Pentel, Warnr und 16 weitere haben darauf reagiert 19 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Apertur Geschrieben 27. Oktober 2016 Autor Share #891 Geschrieben 27. Oktober 2016 Ein prima Bild! Darf ich fragen wo in der Antarktis dieses Bild entstanden ist? Bei 100 mm Brennweite müsstest Du auf einem Schlauchboot gewesen sein. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
max gandhi Geschrieben 27. Oktober 2016 Share #892 Geschrieben 27. Oktober 2016 Ein prima Bild! Darf ich fragen wo in der Antarktis dieses Bild entstanden ist? Bei 100 mm Brennweite müsstest Du auf einem Schlauchboot gewesen sein. Sub - Antarktis, South Georgia, Gold Harbour. Ich war auf einem Schlauchboot. Ameise hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
max gandhi Geschrieben 27. Oktober 2016 Share #893 Geschrieben 27. Oktober 2016 Paradise Bay - Antarktis Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Pentel, vagabund, Softride und 5 weitere haben darauf reagiert 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
max gandhi Geschrieben 27. Oktober 2016 Share #894 Geschrieben 27. Oktober 2016 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Warnr, somo, vagabund und 12 weitere haben darauf reagiert 15 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ameise Geschrieben 28. Oktober 2016 Share #895 Geschrieben 28. Oktober 2016 (bearbeitet) Sub - Antarktis, South Georgia, Gold Harbour. Ich war auf einem Schlauchboot. das muß ja ein traumhaftes Erlebnis gewesen sein..... (ich wollte auch schon fragen .....) unsereins muß sich mit den schönen Fotos zufrieden geben - danke dafür! . das Foto in #890 ist wirklich sehr beeindruckend! .. bearbeitet 28. Oktober 2016 von Ameise Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Apertur Geschrieben 28. Oktober 2016 Autor Share #896 Geschrieben 28. Oktober 2016 Ich kann bestätigen, dass die Antarktis ein traumhaftes Erlebnis ist. Mir gefällt auch Bild #893 sehr gut! Wir waren 2013 dort aber Sonnenschein hatten wir nur als wir nur kurz auf der Rückfahrt. Mit Sonne wäre das Ganze noch beeindruckender gewesen. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JoWul Geschrieben 28. Oktober 2016 Share #897 Geschrieben 28. Oktober 2016 (bearbeitet) Ich kann bestätigen, dass die Antarktis ein traumhaftes Erlebnis ist. Mir gefällt auch Bild #893 sehr gut! Wir waren 2013 dort aber Sonnenschein hatten wir nur als wir nur kurz auf der Rückfahrt. Mit Sonne wäre das Ganze noch beeindruckender gewesen. Ich vermisse das Wild in #893. Es sei denn gemeint sind die Insassen im anderen Schlauchboot bearbeitet 28. Oktober 2016 von JoWul Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raumfahrer Geschrieben 28. Oktober 2016 Share #898 Geschrieben 28. Oktober 2016 "Nur" im Engadin Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Ursula, Giraldita, Balgenfotograf und 10 weitere haben darauf reagiert 13 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
max gandhi Geschrieben 28. Oktober 2016 Share #899 Geschrieben 28. Oktober 2016 Ich vermisse das Wild in #893. Es sei denn gemeint sind die I'm anderen Schlauchboot Sorry, mein Fehler. Wild gehört natürlich dazu in diesem Forumsthread. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
max gandhi Geschrieben 28. Oktober 2016 Share #900 Geschrieben 28. Oktober 2016 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Pentel, gto, JoWul und 13 weitere haben darauf reagiert 16 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge