Jump to content

Empfohlene Beiträge

Mal was zum Thema, ohne Bild...  bin eben im Auto gefahren (ohne passende Kamera griffbereit) und da war ein Lieferwagen vor mir, der vollgepflastert war mit Tier-bezogener Werbung:

Tierpraxis Bla Bla...

Tierarzt Bla Bla...

Tierklinik Bla Bla...

Und als Abschluss ganz unten auf der Heckklappe:

Tier-Krematorium Bla Bla...

Das sind so Momente, wo man sich schwarz ärgert, dass man das nicht fotografieren konnte...

bearbeitet von kirschm
Link zum Beitrag

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Mal was zum Thema, ohne Bild...  bin eben im Auto gefahren (ohne passende Kamera griffbereit) und da war ein Lieferwagen vor mir, der vollgepflastert war mit Tier-bezogener Werbung:

Tierpraxis Bla Bla...

Tierarzt Bla Bla...

Tierklinik Bla Bla...

Und als Abschluss ganz unten auf der Heckklappe:

Tier-Krematorium Bla Bla...

Das sind so Momente, wo man sich schwarz ärgert, dass man das nicht fotografieren konnte...

Hast du wieder mal die Batterien von deinem smarten Phone leergequasselt gehabt. :D

Link zum Beitrag

Hast du wieder mal die Batterien von deinem smarten Phone leergequasselt gehabt. :D

Nee, aber ehe ich sowas mit einem Smartphone 'fotografiere', verzichte ich eher drauf und beschreibe es in Worten... die Bildqualität der Worte ist einfach besser als die von einem Smartphone...

Link zum Beitrag

Nee, aber ehe ich sowas mit einem Smartphone 'fotografiere', verzichte ich eher drauf und beschreibe es in Worten... die Bildqualität der Worte ist einfach besser als die von einem Smartphone...

Richtig, ich konnte mir sofort bildlich vorstellen, wie der LKW aussah.

Wenn die Szene mit einem Smartphone eingefangen worden waere, haette ich wieder instinktiv Lightroom geoeffnet und nach dem Klarheit-Regler gesucht. :D

Link zum Beitrag

Der festgestellte Text am LKW zeigt doch nur, dass die genannten miteinander "verbandelt" sind. Bei etlichen "normalen" Ärzten weiss man ja auch schon, dass "Vermittlungsprovisionen" von der nächsten Stelle (...Klink) kassiert werden ... ;)

Link zum Beitrag

Man folge dem Hinweisschild nicht zu zügig .....

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Sony A7, Revuenon 1,4/50.

...sonst landet man an der Mauer!

Link zum Beitrag