nightstalker Geschrieben 27. April 2015 Autor Share #701 Geschrieben 27. April 2015 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo, was dabei lustig oder hintersinnig sein soll erschliesst sich mir nicht wirklich. Gruß Walt hat halt nicht jeder den gleichen Humor .. ich fand den deutlichen Grössenunterschied und das G_OSS halt lustig, Du nicht, wir werden es vermutlich beide überleben. joachimeh hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sony Beach Geschrieben 27. April 2015 Share #702 Geschrieben 27. April 2015 joachimeh, pipaul, tourer26 und 7 weitere haben darauf reagiert 10 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KFK Geschrieben 27. April 2015 Share #703 Geschrieben 27. April 2015 Wer spielt da mit was? Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Sony A7, Canon EF 1,8/50 (Ausschnitt). blueprint90, Tobias123, vagabund und 6 weitere haben darauf reagiert 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joachimeh Geschrieben 27. April 2015 Share #704 Geschrieben 27. April 2015 21.jpg Klasse, hab ich sofort an meine Frau weitergereicht tourer26 hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sony Beach Geschrieben 27. April 2015 Share #705 Geschrieben 27. April 2015 ...auf dem Dach gelandet. tourer26, archi, rak64 und 16 weitere haben darauf reagiert 19 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tourer26 Geschrieben 27. April 2015 Share #706 Geschrieben 27. April 2015 ...auf dem Dach gelandet. Das nennt man dann wohl Punktlandung. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tourer26 Geschrieben 27. April 2015 Share #707 Geschrieben 27. April 2015 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Ich sag mal 40 Biere Ich denke, das kann man so durchgehen lassen. Prost. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobias123 Geschrieben 27. April 2015 Share #708 Geschrieben 27. April 2015 Pentel, Stefan Zwi., tourer26 und 8 weitere haben darauf reagiert 11 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige (Anzeige) Ich würde dir das Adobe Creative Cloud Foto-Abo mit Photoshop und Lightroom empfehlen
joachimeh Geschrieben 27. April 2015 Share #709 Geschrieben 27. April 2015 Ich denke, das kann man so durchgehen lassen. Prost. durchlaufen lassen, muss es heißen tourer26 hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobias123 Geschrieben 27. April 2015 Share #710 Geschrieben 27. April 2015 Schon etwas älter... Pentel, Warnr, Onkel Otto und 11 weitere haben darauf reagiert 14 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sony Beach Geschrieben 27. April 2015 Share #711 Geschrieben 27. April 2015 Da scheint der Airbag aufgegangen zu sein. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tourer26 Geschrieben 29. April 2015 Share #712 Geschrieben 29. April 2015 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Onkel Otto, Kunibertus63, pipaul und 13 weitere haben darauf reagiert 16 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Onkel Otto Geschrieben 29. April 2015 Share #713 Geschrieben 29. April 2015 ... der Lufteinlass ist (offensichtlich) verstopft Kunibertus63 und Pentel haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schrabs Geschrieben 30. April 2015 Share #714 Geschrieben 30. April 2015 Aus aktuellem Anlass: das Bahnstreikmonster auf dem Weg zur Zentrale in Berlin... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Softride, Big Bogo, Tobias123 und 9 weitere haben darauf reagiert 12 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hartmutg Geschrieben 30. April 2015 Share #715 Geschrieben 30. April 2015 Jetzt müssen die Gläubigen schon in einen Bauwagen zum beten... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Pentel, Softride, Didix und 7 weitere haben darauf reagiert 10 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hartmutg Geschrieben 1. Mai 2015 Share #716 Geschrieben 1. Mai 2015 Vorsicht - nicht stolpern - ein Riss Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! pipaul, Pentel, tourer26 und 11 weitere haben darauf reagiert 14 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sony Beach Geschrieben 1. Mai 2015 Share #717 Geschrieben 1. Mai 2015 Erdbebenanzeiger? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schrabs Geschrieben 4. Mai 2015 Share #718 Geschrieben 4. Mai 2015 Die lieben Nachbarn...nichts ist vor ihnen sicher! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! archi, Big Bogo, Sony Beach und 10 weitere haben darauf reagiert 13 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schrabs Geschrieben 8. Mai 2015 Share #719 Geschrieben 8. Mai 2015 Welchen Unterschied doch ein kleines Komma machen kann... Tübingen, Uni im Dez. 2014 A7 mit FE1635 @35mm f8 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Softride, Didix, archi und 8 weitere haben darauf reagiert 11 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kunibertus63 Geschrieben 8. Mai 2015 Share #720 Geschrieben 8. Mai 2015 Welchen Unterschied doch ein kleines Komma machen kann... Tübingen, Uni im Dez. 2014 A7 mit FE1635 @35mm f8 Soviel mir bekannt sind Rinder doch Vegetarier, oder? Grüße auch. vagabund, Softride, schrabs und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sony Beach Geschrieben 9. Mai 2015 Share #721 Geschrieben 9. Mai 2015 Soviel mir bekannt sind Rinder doch Vegetarier, oder? Grüße auch. Ja, und auf der Mauer steht geschrieben, dass die Vegetarier, also auch die Rinder, mehr essen sollen. schrabs und Kunibertus63 haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schrabs Geschrieben 9. Mai 2015 Share #722 Geschrieben 9. Mai 2015 Berlin liegt praktisch in den Tropen - ab +10 Grad ist hier schon Strandwetter! Und Palmen wachsen auch, na also. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Softride, joachimeh, guru und 5 weitere haben darauf reagiert 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sony Beach Geschrieben 9. Mai 2015 Share #723 Geschrieben 9. Mai 2015 Heavy Metal Pelikan. Pentel, Big Bogo, Softride und 4 weitere haben darauf reagiert 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 9. Mai 2015 Share #724 Geschrieben 9. Mai 2015 Berlin liegt praktisch in den Tropen - ab +10 Grad ist hier schon Strandwetter! Und Palmen wachsen auch, na also. Äh, nun ja - das geänderte Klima bekommt den Regierenden aber eher nicht. Palmen wachsen? Ich hab' schon öfter geahnt, dass wir in einer Bananenrepublik angekommen sind ... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sony Beach Geschrieben 9. Mai 2015 Share #725 Geschrieben 9. Mai 2015 Gestern Nachmittag: Ich dachte mein Schwein pfeift, als ploetzlich diese Sau neben der Strasse graste. joachimeh, Stefan Zwi., Big Bogo und 4 weitere haben darauf reagiert 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge