Ameise Geschrieben 20. Juli Share #3501 Geschrieben 20. Juli Werbung (verschwindet nach Registrierung) ich weiß gar nicht, was letzte Woche da los war.....unsere Waschmaschine hat geschrien, gestampft und sich stur auf den Kopf gestellt..... wie soll ich denn da meine Wäsche waschen ??!! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! (gesehen gestern in der Ausstellung "Rundgang" von Studenten der HFG, Offenbach) tourer26, hartmutg, vagabund und 4 weitere haben darauf reagiert 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spinnenbein Geschrieben 20. Juli Share #3502 Geschrieben 20. Juli vor 59 Minuten schrieb Ameise: das Rotkehlchen hast aber D U reingeschrieben 🤔 ??!!?? Richtig, ich habe offen gelegt wer als eigentlicher Drahtzieher hinter dieser Überwachungsgeschichte steckt.😎😉 Ameise und MakroFan haben darauf reagiert 1 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lümmel Geschrieben 23. Juli Share #3503 Geschrieben 23. Juli Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Spinnenbein, tourer26, Peppa und 2 weitere haben darauf reagiert 1 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christian_HH Geschrieben 25. Juli Share #3504 Geschrieben 25. Juli (bearbeitet) ein kleiner Reisetipp für Fernost: bei ner Fußgängerampel mit spät-Grün schnell noch rüberflitzen? So wie bei uns... ?! Muss man nicht, kann man aber machen, klar, sportliche Herausforderung und so. Aber die fahren an als gäb´s kein Morgen! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 25. Juli von Christian_HH Spinnenbein, vagabund, Raumfahrer und 5 weitere haben darauf reagiert 2 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tourer26 Geschrieben 25. Juli Share #3505 Geschrieben 25. Juli Am 23.7.2025 um 14:13 schrieb Lümmel: Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Da musste mal dringend auf den Pott! Aber nix da, erstmal ne lange Anleitung durchlesen, dann QR-Code scannen, dann APP runterladen. Kein Netz oder App funktioniert nicht. Ach du heilige Scheixxe.🤪 Lümmel, Ameise, Peppa und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tourer26 Geschrieben 25. Juli Share #3506 Geschrieben 25. Juli Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bilderfinder, Spinnenbein, Peppa und 4 weitere haben darauf reagiert 3 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sehreilig Geschrieben 26. Juli Share #3507 Geschrieben 26. Juli Werbung (verschwindet nach Registrierung) Geschäftsidee modern als Kreislaufwirtschaft: "Zunächst die Trauringe teuer verkaufen und später wieder billig zurückkaufen". Mit Grüßen von Jens Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! klauss, Ameise, Peppa und 6 weitere haben darauf reagiert 3 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lümmel Geschrieben 26. Juli Share #3508 Geschrieben 26. Juli Am 25.7.2025 um 12:53 schrieb tourer26: Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Wenn du da jetzt einen rosa Elefanten siehst, ist das ausnahmsweise ok und kein Delirium 😉 Softride und tourer26 haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige (Anzeige) Ich würde dir das Adobe Creative Cloud Foto-Abo mit Photoshop und Lightroom empfehlen
hartmutg Geschrieben 30. Juli Share #3509 Geschrieben 30. Juli Ja wo ist denn der Ball...? Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bilderfinder, Ameise, vagabund und 5 weitere haben darauf reagiert 4 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lümmel Geschrieben 4. August Share #3510 Geschrieben 4. August (bearbeitet) Ja, besser nicht machen... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 4. August von Lümmel Ridley3, Softride, Peppa und 7 weitere haben darauf reagiert 1 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raumfahrer Geschrieben 5. August Share #3511 Geschrieben 5. August Am 26.7.2025 um 13:06 schrieb sehreilig: Geschäftsidee modern als Kreislaufwirtschaft: "Zunächst die Trauringe teuer verkaufen und später wieder billig zurückkaufen". Mit Grüßen von Jens Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Passt dann dazu 🙂 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Ridley3, klauss, Ameise und 5 weitere haben darauf reagiert 2 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hartmutg Geschrieben 6. August Share #3512 Geschrieben 6. August Garage für Elefantenmama und Kind - ist das nicht ein wenig eng ? Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Lümmel, bilderfinder, Softride und 4 weitere haben darauf reagiert 1 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lefou Geschrieben 7. August Share #3513 Geschrieben 7. August (bearbeitet) Das war meine Leberkässemmel. Betonung auf "war". 😁 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Und ich war`s nicht. Betonung liegt auf "ich nicht". 😇 bearbeitet 7. August von lefou Ameise, Softride, RoDo und 8 weitere haben darauf reagiert 11 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ameise Geschrieben 7. August Share #3514 Geschrieben 7. August vor 2 Stunden schrieb lefou: Das war meine Leberkässemmel. Betonung auf "war". 😁 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Und ich war`s nicht. Betonung liegt auf "ich nicht". 😇 Er - oder sie?? - War doch sehr freundlich und hat Dir noch was übrig gelassen ….. lefou hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lefou Geschrieben 7. August Share #3515 Geschrieben 7. August (bearbeitet) vor 42 Minuten schrieb Ameise: Er - oder sie?? - War doch sehr freundlich und hat Dir noch was übrig gelassen ….. Peggy, ein Mädchen, 4 Jahre alt und der problemloseste Hund den wir je hatten. bearbeitet 7. August von lefou Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lefou Geschrieben 8. August Share #3516 Geschrieben 8. August Die wollte meinen Leberkäse 🤬 (Smartphone-Pic) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! klauss, tourer26, sehreilig und 5 weitere haben darauf reagiert 2 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tourer26 Geschrieben 9. August Share #3517 Geschrieben 9. August Frech wie ..... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! vagabund, sehreilig, Ameise und 4 weitere haben darauf reagiert 2 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sehreilig Geschrieben 11. August Share #3518 Geschrieben 11. August Vorsicht, nicht stolpern! Mit Grüßen von Jens Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! klauss, vagabund und RoDo haben darauf reagiert 1 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tourer26 Geschrieben 15. August Share #3519 Geschrieben 15. August Deine Abmeldung Kriegs-Hunde.🤪🤣 Vermtl. von KI kreiert. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! lefou hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge