Softride Geschrieben 16. September 2020 Share #2426 Geschrieben 16. September 2020 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Da kannst Du mal sehen, wie tolerant die Frauen sind 👩. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 16. September 2020 Geschrieben 16. September 2020 Hi Softride, Das könnte für dich interessant sein: Schräges, Lustiges und Hintersinniges... Mitmachthread . Da findet jeder was…
tourer26 Geschrieben 16. September 2020 Share #2427 Geschrieben 16. September 2020 vor 8 Stunden schrieb Softride: Da kannst Du mal sehen, wie tolerant die Frauen sind 👩. Das ist ja kein Geheimnis. Zum Glück sind auch nicht alle Frauen so verbissen, wie die Ultrafeministinnen, Frauenrechtlerinnen und diese ganze Genderfriends es immer meinen und viele haben auch noch Humor. Und, wie der Rheinländer weiß, es ist schexxx egal ob de Hohn bes oder Hahn. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Softride, AlterKnabe, joachimeh und 6 weitere haben darauf reagiert 3 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Softride Geschrieben 17. September 2020 Share #2428 Geschrieben 17. September 2020 vor 9 Stunden schrieb tourer26: [...] es ist schexxx egal ob de Hohn bes oder Hahn Zum Glück nicht ganz . Ameise hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manifredo Geschrieben 18. September 2020 Share #2429 Geschrieben 18. September 2020 Überraschung in der Garage. Nachdem heute Morgen ein Gegenstand auf dem Boden lag, der sich tags zuvor noch im Regal befand und ich dann auch auf der Heckscheibe des Autos kleine Fußabdrucke gefunden hatte, kam dann Abends die Aufklärung des Falles. Ich verweilte einfach ruhig in der Garage mit der Taschenlampe in der Hand und sah dann plötzlich die Eindringlinge. Es handelte sich um 2 Siebenschläfer, welche im Regal die Rollerbladerschuhe der Kinder als Behausung ausgesucht hatten. Ist ja klar, die sind schön weich und warm gefüttert! Ich hab dann ein kleines Handtuch auf die Öffnung gesteckt und bin dann etwa 500m in die Pampa und hab die beiden dort in die Natur entlassen. Später hab ich dann nachgelesen, wie Siebenschläfer leben. Das hat mir dann nicht gefallen, was ich da gefunden habe. Angeblich finden die beiden schnell in ihr altes Domizil zurück. Dann sehe ich morgen Nachmittag gleich nochmal nach, ob sie wieder in den Rollerbladerschuhen drin schlummern !!!! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Petterson, Isar, leicanik und 7 weitere haben darauf reagiert 9 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
micharl Geschrieben 18. September 2020 Share #2430 Geschrieben 18. September 2020 vor 57 Minuten schrieb manifredo: Dann sehe ich morgen Nachmittag gleich nochmal nach, ob sie wieder in den Rollerbladerschuhen drin schlummern !!!! Und dann? Ernstlich? Stell Dich schon mal drauf ein: Die Kiddies bekommen neue Rollerbladerschuhe, an geeigneter Stelle wird eine Siebenschläferhütte gebaut, und für die Familie wird ein Fütter- und Reinigungsdienst eingerichtet. Ameise, CalamityJane, manifredo und 3 weitere haben darauf reagiert 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manifredo Geschrieben 18. September 2020 Share #2431 Geschrieben 18. September 2020 vor 9 Minuten schrieb micharl: Und dann? Ernstlich? Stell Dich schon mal drauf ein: Die Kiddies bekommen neue Rollerbladerschuhe, an geeigneter Stelle wird eine Siebenschläferhütte gebaut, und für die Familie wird ein Fütter- und Reinigungsdienst eingerichtet. Die Kiddies sind längst aus dem Haus, die Rollschuhe liegen schon etliche Jahre ungenutzt im Regal. Ich glaub, ich bau denen wirklich ne kleine Hütte, sollten die wieder auftauchen. Und da ich die Vögel ja sowieso mittlerweile ganzjährig füttere, kommt es auf zwei Mäuler mehr auch nicht mehr drauf an ....! 😄 Ameise, AlterKnabe, vagabund und 2 weitere haben darauf reagiert 4 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
micharl Geschrieben 18. September 2020 Share #2432 Geschrieben 18. September 2020 Werbung (verschwindet nach Registrierung) vor 22 Minuten schrieb manifredo: Die Kiddies sind längst aus dem Haus, die Rollschuhe liegen schon etliche Jahre ungenutzt im Regal. Das erleichtert die Dinge doch sehr. So ist es also entschieden - wenn die Schlafratze zurückkommen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige (Anzeige) Ich würde dir das Adobe Creative Cloud Foto-Abo mit Photoshop und Lightroom empfehlen
CalamityJane Geschrieben 19. September 2020 Share #2433 Geschrieben 19. September 2020 vor 9 Stunden schrieb manifredo: Die Kiddies sind längst aus dem Haus, die Rollschuhe liegen schon etliche Jahre ungenutzt im Regal. Ich glaub, ich bau denen wirklich ne kleine Hütte, sollten die wieder auftauchen. Und da ich die Vögel ja sowieso mittlerweile ganzjährig füttere, kommt es auf zwei Mäuler mehr auch nicht mehr drauf an ....! 😄 Richtig so! Wir haben uns mit den Eichhörnchen, die fast jedes Jahr irgendwo in unserem Dachstuhl ein Nest bauen, auch arrangiert. Uns ist schon klar, dass die vermutlich inzwischen die Hälfte der Dichtungs-Holzwolle aus dem Dachstuhl rausgenagt und zum Nestbau benutzt haben - aber noch ist das Dach dicht und wir mögen die Hörnchen einfach. Besonders die Jungtiere, die im Sommer aus dem Nest an unserem Schlafzimmerfenster vorbei nach unten in die Freiheit turnen. Wir verjagen sie nicht - bei Ratten sähe die Sache wohl anders aus, damit könnte ich nicht so gut umgehen. Und eine Eichhörnchen-Futterstelle hängt inzwischen auch auf dem Grundstück, der nächste Winter kommt bestimmt. manifredo, AlterKnabe, micharl und 2 weitere haben darauf reagiert 4 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ameise Geschrieben 20. September 2020 Share #2434 Geschrieben 20. September 2020 Am 19.9.2020 um 01:00 schrieb manifredo: Die Kiddies sind längst aus dem Haus, die Rollschuhe liegen schon etliche Jahre ungenutzt im Regal. Ich glaub, ich bau denen wirklich ne kleine Hütte, sollten die wieder auftauchen. Und da ich die Vögel ja sowieso mittlerweile ganzjährig füttere, kommt es auf zwei Mäuler mehr auch nicht mehr drauf an ....! 😄 sicherlich eine gute Entscheidung..... bei einem meiner Brüder in Fankreich haben die niedlichen Biester die gesamte Isolierung des Dachs auseinander gepflückt..... ich weiß nicht mehr, wie lange die Großfamilie insgesamt beschäftigt war - aber das mußte alles neu gemacht werden..... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ameise Geschrieben 20. September 2020 Share #2435 Geschrieben 20. September 2020 die OMAS haben sie glatt wieder vergessen..... Ö;;Ö Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! pizzastein, leicanik, Softride und 10 weitere haben darauf reagiert 13 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joe Geschrieben 20. September 2020 Share #2436 Geschrieben 20. September 2020 Ein Fischlein steht im Walde .. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Joe CalamityJane, joachimeh, tourer26 und 6 weitere haben darauf reagiert 3 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tourer26 Geschrieben 20. September 2020 Share #2437 Geschrieben 20. September 2020 vor 5 Stunden schrieb Ameise: die OMAS haben sie glatt wieder vergessen.... Wenigstens denkt jemand an uns... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! leicanik, joachimeh, pero und 13 weitere haben darauf reagiert 3 13 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schubbel Geschrieben 22. September 2020 Share #2438 Geschrieben 22. September 2020 Am 20.9.2020 um 18:07 schrieb Ameise: die OMAS haben sie glatt wieder vergessen..... Ö;;Ö ... Oma hat das Schild geschrieben und liegt mit der Flinte auf der Lauer... vagabund, Ameise und leicanik haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ameise Geschrieben 27. September 2020 Share #2439 Geschrieben 27. September 2020 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! pero, WolArn und Petterson haben darauf reagiert 1 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pero Geschrieben 27. September 2020 Share #2440 Geschrieben 27. September 2020 Sie kommen nicht in Raumschiffen. Sie kommen einfach so! 😮 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! lefou, Isar, Ameise und 3 weitere haben darauf reagiert 3 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
leicanik Geschrieben 1. Oktober 2020 Share #2441 Geschrieben 1. Oktober 2020 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! hoffentlich ist der Name nicht Programm … lefou, Petterson, pero und 4 weitere haben darauf reagiert 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
leicanik Geschrieben 1. Oktober 2020 Share #2442 Geschrieben 1. Oktober 2020 (bearbeitet) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Ich bin nicht sicher, ob ich das noch lustig finde, schräg auf jeden Fall … bearbeitet 1. Oktober 2020 von leicanik AlterKnabe, manifredo, pizzastein und 4 weitere haben darauf reagiert 2 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Softride Geschrieben 1. Oktober 2020 Share #2443 Geschrieben 1. Oktober 2020 Mir fehlt ein Kopfschüttel-Emoji 🙈. lefou und leicanik haben darauf reagiert 1 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
allkar Geschrieben 1. Oktober 2020 Share #2444 Geschrieben 1. Oktober 2020 (bearbeitet) vor 1 Stunde schrieb Softride: Mir fehlt ein Kopfschüttel-Emoji 🙈. Dafür muss der Wackeldackel auf der Beifahrerseite gerade stehen. 🤮 Manchen Leuten ist nicht zu helfen. Ich würde gerne diese Flohmarkt-Sammlung nach einer Notbremsung sehen 😂 bearbeitet 1. Oktober 2020 von allkar Korrektur leicanik hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
leicanik Geschrieben 1. Oktober 2020 Share #2445 Geschrieben 1. Oktober 2020 Ich habe mich halt gefragt, ob man da vor lauter Ablenkung noch den Fußgänger am Zebrastreifen sieht. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 3. Oktober 2020 Share #2446 Geschrieben 3. Oktober 2020 Manche Leute muss man wohl vor sich selbst schützen. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kleinkram Geschrieben 3. Oktober 2020 Share #2447 Geschrieben 3. Oktober 2020 Hinter der einen Person wird sofort die Tür verriegelt, aus Hygienegründen. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ameise Geschrieben 3. Oktober 2020 Share #2448 Geschrieben 3. Oktober 2020 Am 1.10.2020 um 07:55 schrieb leicanik: Ich bin nicht sicher, ob ich das noch lustig finde, schräg auf jeden Fall … Am 1.10.2020 um 08:04 schrieb Softride: Mir fehlt ein Kopfschüttel-Emoji 🙈. aber für alle Fälle: im ADAC (oder ist das ein Werbegag von denen?? ) leicanik hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
leicanik Geschrieben 3. Oktober 2020 Share #2449 Geschrieben 3. Oktober 2020 vor 21 Minuten schrieb Ameise: aber für alle Fälle: im ADAC (oder ist das ein Werbegag von denen?? ) Das dachte ich auch (nee, Werbegag glaube ich nicht). Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lümmel Geschrieben 3. Oktober 2020 Share #2450 Geschrieben 3. Oktober 2020 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! AlterKnabe, Softride, Petterson und 3 weitere haben darauf reagiert 1 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge