Jump to content

Schräges, Lustiges und Hintersinniges... Mitmachthread


nightstalker

Empfohlene Beiträge

vor 8 Stunden schrieb Softride:

Da kannst Du mal sehen, wie tolerant die Frauen sind 👩.

Das ist ja kein Geheimnis.

Zum Glück sind auch nicht alle Frauen so verbissen, wie die Ultrafeministinnen, Frauenrechtlerinnen und diese ganze Genderfriends es immer meinen und viele haben auch noch Humor. Und, wie der Rheinländer weiß, es ist schexxx egal ob de Hohn bes oder Hahn.

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

 

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Überraschung in der Garage. Nachdem heute Morgen ein Gegenstand auf dem Boden lag, der sich tags zuvor noch im Regal befand und ich dann auch auf der Heckscheibe des Autos kleine Fußabdrucke gefunden hatte, kam dann Abends die Aufklärung des Falles. Ich verweilte einfach ruhig in der Garage mit der Taschenlampe in der Hand und sah dann plötzlich die Eindringlinge.
Es handelte sich um 2 Siebenschläfer, welche im Regal die Rollerbladerschuhe der Kinder als Behausung ausgesucht hatten. Ist ja klar, die sind schön weich und warm gefüttert!

Ich hab dann ein kleines Handtuch auf die Öffnung gesteckt und bin dann etwa 500m in die Pampa und hab die beiden dort in die Natur entlassen. Später hab ich dann nachgelesen, wie Siebenschläfer leben. Das hat mir dann nicht gefallen, was ich da gefunden habe. Angeblich finden die beiden schnell in ihr altes Domizil zurück. Dann sehe ich morgen Nachmittag gleich nochmal nach, ob sie wieder in den Rollerbladerschuhen drin schlummern !!!!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 57 Minuten schrieb manifredo:

Dann sehe ich morgen Nachmittag gleich nochmal nach, ob sie wieder in den Rollerbladerschuhen drin schlummern !!!!

Und dann? Ernstlich?

Stell Dich schon mal drauf ein: Die Kiddies bekommen neue Rollerbladerschuhe, an geeigneter Stelle wird eine Siebenschläferhütte gebaut, und für die Familie wird ein Fütter- und Reinigungsdienst eingerichtet.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Minuten schrieb micharl:

Und dann? Ernstlich?

Stell Dich schon mal drauf ein: Die Kiddies bekommen neue Rollerbladerschuhe, an geeigneter Stelle wird eine Siebenschläferhütte gebaut, und für die Familie wird ein Fütter- und Reinigungsdienst eingerichtet.

Die Kiddies sind längst aus dem Haus, die Rollschuhe liegen schon etliche Jahre ungenutzt im Regal. Ich glaub, ich bau denen wirklich ne kleine Hütte, sollten die wieder auftauchen. Und da ich die Vögel ja sowieso mittlerweile ganzjährig füttere, kommt es auf zwei Mäuler mehr auch nicht mehr drauf an ....! 😄

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Stunden schrieb manifredo:

Die Kiddies sind längst aus dem Haus, die Rollschuhe liegen schon etliche Jahre ungenutzt im Regal. Ich glaub, ich bau denen wirklich ne kleine Hütte, sollten die wieder auftauchen. Und da ich die Vögel ja sowieso mittlerweile ganzjährig füttere, kommt es auf zwei Mäuler mehr auch nicht mehr drauf an ....! 😄

Richtig so! Wir haben uns mit den Eichhörnchen, die fast jedes Jahr irgendwo in unserem Dachstuhl ein Nest bauen, auch arrangiert. Uns ist schon klar, dass die vermutlich inzwischen die Hälfte der Dichtungs-Holzwolle aus dem Dachstuhl rausgenagt und zum Nestbau benutzt haben - aber noch ist das Dach dicht ^_^ und wir mögen die Hörnchen einfach. Besonders die Jungtiere, die im Sommer aus dem Nest an unserem Schlafzimmerfenster vorbei nach unten in die Freiheit turnen. :wub: Wir verjagen sie nicht - bei Ratten sähe die Sache wohl anders aus, damit könnte ich nicht so gut umgehen. Und eine Eichhörnchen-Futterstelle hängt inzwischen auch auf dem Grundstück, der nächste Winter kommt bestimmt.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Am 19.9.2020 um 01:00 schrieb manifredo:

Die Kiddies sind längst aus dem Haus, die Rollschuhe liegen schon etliche Jahre ungenutzt im Regal. Ich glaub, ich bau denen wirklich ne kleine Hütte, sollten die wieder auftauchen. Und da ich die Vögel ja sowieso mittlerweile ganzjährig füttere, kommt es auf zwei Mäuler mehr auch nicht mehr drauf an ....! 😄

sicherlich eine gute Entscheidung..... bei einem meiner Brüder in Fankreich haben die niedlichen Biester die gesamte Isolierung des Dachs auseinander gepflückt..... ich weiß nicht mehr, wie lange die Großfamilie insgesamt beschäftigt war - aber das mußte alles neu gemacht werden..... :unsure:

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb Ameise:

die OMAS haben sie glatt wieder vergessen....

Wenigstens denkt jemand an uns...

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!


 

Ich bin nicht sicher, ob ich das noch lustig finde, schräg auf jeden Fall …

bearbeitet von leicanik
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Softride:

Mir fehlt ein Kopfschüttel-Emoji 🙈.

Dafür muss der Wackeldackel auf der Beifahrerseite gerade stehen. 🤮

Manchen Leuten ist nicht zu helfen. Ich würde gerne diese Flohmarkt-Sammlung nach einer Notbremsung sehen 😂

bearbeitet von allkar
Korrektur
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...