Sony Beach Geschrieben 8. Februar 2016 Share #1151 Geschrieben 8. Februar 2016 Werbung (verschwindet nach Registrierung) ... Du treibst dich an Plätzen rum... ;-) In Gold Coast City, Surfers Paradise. Wundert mich auch ein bischen, im sonst so prueden Australien. 100 m weiter ist oben ohne am Strand verboten, weil es den Aussie blind machen koennte. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 8. Februar 2016 Geschrieben 8. Februar 2016 Hi Sony Beach, Das könnte für dich interessant sein: Schräges, Lustiges und Hintersinniges... Mitmachthread . Da findet jeder was…
systemfan Geschrieben 8. Februar 2016 Share #1152 Geschrieben 8. Februar 2016 Maritime Genderfrage oder Zufall? Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Onkel Otto, ticinus, hartmutg und 9 weitere haben darauf reagiert 12 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bezet Geschrieben 8. Februar 2016 Share #1153 Geschrieben 8. Februar 2016 100 m weiter ist oben ohne am Strand verboten, weil es den Aussie blind machen koennte. Na ja, bei der Durchschnitts-Australierin ist das wahrscheinlich auch besser so... ... ich konnte nicht widerstehen, hat sich gerade so angeboten. ... ich habe heute morgen alte Bilder durchsucht und bin dabei über einen Ordner mit Bildern von den Whitsunday-Islands gestolpert, jetzt plagt das Fernweh. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sony Beach Geschrieben 8. Februar 2016 Share #1154 Geschrieben 8. Februar 2016 Na ja, bei der Durchschnitts-Australierin ist das wahrscheinlich auch besser so... ... ich konnte nicht widerstehen, hat sich gerade so angeboten. ... ich habe heute morgen alte Bilder durchsucht und bin dabei über einen Ordner mit Bildern von den Whitsunday-Islands gestolpert, jetzt plagt das Fernweh. Also die Durchschnitts-Australierin muss sich hinter der Durchschnitts-Deutschen nicht verstecken. Ich finde sogar, dass die Girls hier, im Schnitt die huebscheren sind und ich habe in den letzten 9 Jahren schon einige gesehen. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bezet Geschrieben 8. Februar 2016 Share #1155 Geschrieben 8. Februar 2016 Na ja, es gibt überall solche und solche. Ich glaube nicht, das es da große Unterschiede gibt.... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joachimeh Geschrieben 8. Februar 2016 Share #1156 Geschrieben 8. Februar 2016 Also die Durchschnitts-Australierin muss sich hinter der Durchschnitts-Deutschen nicht verstecken. Ich finde sogar, dass die Girls hier, im Schnitt die huebscheren sind und ich habe in den letzten 9 Jahren schon einige gesehen. Mit Fosters trinkt man sich alle hübsch vagabund, bezet und Softride haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sony Beach Geschrieben 8. Februar 2016 Share #1157 Geschrieben 8. Februar 2016 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Mit Fosters trinkt man sich alle hübsch Du weisst nicht viel ueber das Land, Fosters wird nur fuer Touristen gebraut, ein normaler Australier trinkt die Bruehe niemals. Mit Ausnahme vielleicht von ein paar Alkies in Melbourne, wo das Gelumpe herkommt. Die Frauen hier sind huebscher, weil schon laenger viel europaeisches und asiatisches Blut gemischt wurde, was ja in Deutschland bis vor ein paar Jahrzehnten noch extremst verpoehnt war. Fast jede huebsche Frau hier, hat einen gewissen asiatischen Anteil im Stammbuch, so ist das auch bei meiner huebschen Frau. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige (Anzeige) Ich würde dir das Adobe Creative Cloud Foto-Abo mit Photoshop und Lightroom empfehlen
user_83132 Geschrieben 8. Februar 2016 Share #1158 Geschrieben 8. Februar 2016 Je älter Mann wird, desto hybscher die Girls, ob in China oder sonstwo ... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sony Beach Geschrieben 8. Februar 2016 Share #1159 Geschrieben 8. Februar 2016 (bearbeitet) Je älter Mann wird, desto hybscher die Girls, ob in China oder sonstwo ... Nein je weniger manche von der Welt gesehen haben um so mehr wollen sie sich in ihr auszukennen. bearbeitet 8. Februar 2016 von Sony Beach Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joachimeh Geschrieben 8. Februar 2016 Share #1160 Geschrieben 8. Februar 2016 Nein je weniger manche von der Welt gesehen haben um so mehr wollen sie sich in ihr auszukennen. Ich sag nur: Prost Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
user_83132 Geschrieben 8. Februar 2016 Share #1161 Geschrieben 8. Februar 2016 Nein je weniger manche von der Welt gesehen haben um so mehr wollen sie sich in ihr auszukennen. Kennst du einen Mann- kennst du alle ... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bezet Geschrieben 9. Februar 2016 Share #1162 Geschrieben 9. Februar 2016 Ich finde es bemerkenswert, wie man auf einen kleinen Spaß so anspringen kann. Selbst am anderen Ende der Welt sind Manche offensichtlich ziemlich humorlos, da nützt auch das Auswandern nichts... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sony Beach Geschrieben 9. Februar 2016 Share #1163 Geschrieben 9. Februar 2016 (bearbeitet) Ich finde es bemerkenswert, wie man auf einen kleinen Spaß so anspringen kann. Selbst am anderen Ende der Welt sind Manche offensichtlich ziemlich humorlos, da nützt auch das Auswandern nichts... Bei solch dummen, geschmacklosen Bemerkungen, ist man quasi verpflichtet so zu reagieren. Zitat von dir: "Na ja, bei der Durchschnitts-Australierin ist das wahrscheinlich auch besser so... :P" Ich dachte, Menschen aus anderen Laendern so duemmlich zu diskriminieren, waere inzwischen out bei euch. Und ja ich bin ausgewandert, aber nicht um den Humor wo anders zu finden, denn habe ich mitgebracht. Wenn ich nach Irael ausgewandert waere, waerst du sicher etwas sparsamer mit deinem "Humor". bearbeitet 9. Februar 2016 von Sony Beach Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
user_83132 Geschrieben 9. Februar 2016 Share #1164 Geschrieben 9. Februar 2016 @Sony Beach: Bitte nicht die Nazikeule, sonst fang ich an zu weinen! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sony Beach Geschrieben 9. Februar 2016 Share #1165 Geschrieben 9. Februar 2016 @Sony Beach: Bitte nicht die Nazikeule, sonst fang ich an zu weinen! Was hat das mit einer Nazikeule zu tun? Ich habe es wirklich satt, hier staendig von der Seite angemacht zu werden, weil ich nicht in Deutschland lebe. Haette ich hier jemand geschrieben, "Am Badesee XY ist Oben ohne Verbot" Und ich haette geantwortet: "Na bei dem Durchschnittsaussehen der deutschen Frauen ist das auch besser so" Dann ware hier noch was ganz anderes los gewesen. Lasst die Sticheleien weg, zumindest wenn man dazu die Frauen eines ganzen Landes fuer haesslich erklaert, ist das fuer mich kein Spass mehr. Das darf man wohl noch meinen oder siehst du das anders? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
user_83132 Geschrieben 9. Februar 2016 Share #1166 Geschrieben 9. Februar 2016 Jetzt kommen mir wirklich die Tränen. BTT Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nightstalker Geschrieben 9. Februar 2016 Autor Share #1167 Geschrieben 9. Februar 2016 (bearbeitet) da stand mal was, das ist jetzt weg ... bearbeitet 9. Februar 2016 von nightstalker Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Softride Geschrieben 9. Februar 2016 Share #1168 Geschrieben 9. Februar 2016 Der Titel des Threads lautet "Schräges, Lustiges und Hintersinniges" und nicht "Haut Euch den Schädel ein"! nightstalker, rollodh, Andreas_P und 4 weitere haben darauf reagiert 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bezet Geschrieben 9. Februar 2016 Share #1169 Geschrieben 9. Februar 2016 Bei solch dummen, geschmacklosen Bemerkungen, ist man quasi verpflichtet so zu reagieren. Zitat von dir: "Na ja, bei der Durchschnitts-Australierin ist das wahrscheinlich auch besser so... :P" Ich dachte, Menschen aus anderen Laendern so duemmlich zu diskriminieren, waere inzwischen out bei euch. Und ja ich bin ausgewandert, aber nicht um den Humor wo anders zu finden, denn habe ich mitgebracht. Wenn ich nach Irael ausgewandert waere, waerst du sicher etwas sparsamer mit deinem "Humor". Ich hatte meinen Beitrag eindeutig als nicht ernst zu nehmen gekennzeichnet. Jetzt weiß ich, dass Du zum Lachen in das zweite Untergeschoss gehst und werde mich in Zukunft zurückhalten. Basteloz hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nightstalker Geschrieben 11. Februar 2016 Autor Share #1170 Geschrieben 11. Februar 2016 ... vagabund, susikamikaze, hartmutg und 14 weitere haben darauf reagiert 17 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kunibertus63 Geschrieben 11. Februar 2016 Share #1171 Geschrieben 11. Februar 2016 Fluchtfahrzeuge? archi, Softride, joachimeh und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
archi Geschrieben 11. Februar 2016 Share #1172 Geschrieben 11. Februar 2016 Es ist wirklich schlimm, erst werden die Boni gestrichen und dann auch noch die Dienstwagen... nightstalker, tourer26, Softride und 4 weitere haben darauf reagiert 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nightstalker Geschrieben 14. Februar 2016 Autor Share #1173 Geschrieben 14. Februar 2016 Also pass auf ... das is' so, ich verkauf Dir n Ankauf von em Nachlass .. oder so ... tourer26, Onkel Otto, Softride und 10 weitere haben darauf reagiert 13 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 15. Februar 2016 Share #1174 Geschrieben 15. Februar 2016 Aua ... Oha! Äh ... Ja nee, alles klar Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 18. Februar 2016 Share #1175 Geschrieben 18. Februar 2016 In größeren Mengen wird eben alles billiger ... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge