rudiratlos44 Geschrieben 21. November 2013 Share #3576 Geschrieben 21. November 2013 Werbung (verschwindet nach Registrierung) [attach]116825[/attach] [attach]116826[/attach] Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 21. November 2013 Geschrieben 21. November 2013 Hi rudiratlos44, Das könnte für dich interessant sein: Olympus OM-D E-M5 Bilder . Da findet jeder was…
rudiratlos44 Geschrieben 21. November 2013 Share #3577 Geschrieben 21. November 2013 vom Wochenende Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
winterkartoffelknödel Geschrieben 21. November 2013 Share #3578 Geschrieben 21. November 2013 Mal wieder im Wald Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gyn Geschrieben 22. November 2013 Share #3579 Geschrieben 22. November 2013 (bearbeitet) Noch was von gestern mit dem adaptierten Canon 85 / 1.8 S.S.C.! Hab ich schon mal erwähnt, daß ich dieses Objektiv liebe?... Müßte alles mit Offenblende gewesen sein. Ich würde es gerne mal gegen das 75 /1.8 antreten lassen. Ich kann mir nicht vorstellen, daß das Oly wesentlich besser ist. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 22. November 2013 von gyn spartacus1957 hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gyn Geschrieben 22. November 2013 Share #3580 Geschrieben 22. November 2013 Und noch'n paar... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! spartacus1957 hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spartacus1957 Geschrieben 24. November 2013 Share #3581 Geschrieben 24. November 2013 (bearbeitet) Noch ein paar aus London. Alles mit dem Kit-Objektiv. Wenn die Reihenfolge der Bilder beim Hochladen erhalten bleibt ist das: Hyde Park Sherlock Holmes Museum Paddington Bahnhof Covent Garden und nochmal Covent Garden Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 24. November 2013 von spartacus1957 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
badboy-rudi Geschrieben 25. November 2013 Share #3582 Geschrieben 25. November 2013 (bearbeitet) Werbung (verschwindet nach Registrierung) Mal wieder mit der OM D5 in verlassenen Orten unterwegs: TOR 3 von Krossritter2012 auf Flickr Hier noch weitere Impressionen aus der Halle: http://flic.kr/s/aHsjN3bj7e Plus ein Novemberbild: bearbeitet 25. November 2013 von badboy-rudi Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige (Anzeige) Ich würde dir das Adobe Creative Cloud Foto-Abo mit Photoshop und Lightroom empfehlen
joiandi Geschrieben 27. November 2013 Share #3583 Geschrieben 27. November 2013 Auch nochmal was von mir. Beides aus Lightroom:) Venice von Andreas Jo auf Flickr Good Morning:) von Andreas Jo auf Flickr Mehr hier im Forum Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kalokeri Geschrieben 28. November 2013 Share #3584 Geschrieben 28. November 2013 Sehen schon toll aus, die Aufnahmen mit dem alten 85er, aber bei den beiden mittleren im zweiten Beitrag ... [ATTACH]116876[/ATTACH] [ATTACH]116877[/ATTACH] ... passt es m.E. irgendwie nicht. Der Hintergrund macht eher schwindelig. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
badboy-rudi Geschrieben 28. November 2013 Share #3585 Geschrieben 28. November 2013 Die OM D war heute mal wieder an einem verlassenen Ort unterwegs. Lost Place- "The Klinic" Hier der Rest: Lost Place: "The Klinic" - a set on Flickr Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gyn Geschrieben 28. November 2013 Share #3586 Geschrieben 28. November 2013 Sehen schon toll aus, die Aufnahmen mit dem alten 85er, aber bei den beiden mittleren im zweiten Beitragpasst es m.E. irgendwie nicht. Der Hintergrund macht eher schwindelig. Ja, was meinst du denn, wie es mir geht? Mußte mich auch schon ein paar mal übergeben, ich hab die Bilder ja in voller Auflösung! Nee, ich finde auch, das Bokeh ist bei manchen Bildern, wie auch bei denen von dir verlinkten, schon sehr speziell! Mir gefällts aber, sowas krieg ich mit meinen mft-Linsen nicht hin! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
winterkartoffelknödel Geschrieben 28. November 2013 Share #3587 Geschrieben 28. November 2013 (bearbeitet) Mal wieder ein paar Sonnenstrahlen im Wald wieso werden die Bilder eigentlich so unscharf? liegt das am Verkleinern? bearbeitet 28. November 2013 von winterkartoffelknödel Frage Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gyn Geschrieben 28. November 2013 Share #3588 Geschrieben 28. November 2013 Mal wieder ein paar Sonnenstrahlen im Waldwieso werden die Bilder eigentlich so unscharf? liegt das am Verkleinern? Wenn sie am Rechner schärfer sind, dann liegt's am verkleinern, ja. Schärfst du sie nach dem Verkleinern nicht nach? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
winterkartoffelknödel Geschrieben 29. November 2013 Share #3589 Geschrieben 29. November 2013 Danke für die Info - bisher habe ich nie nachgeschärft. Aber im aktuellen Fall ist der Unterschied tatsächlich so stark, dass ich in Zukunft darüber nachdenken werde. Grüße Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gyn Geschrieben 30. November 2013 Share #3590 Geschrieben 30. November 2013 Bei mir sind die Bilder nach Verkleinern und Exportieren aus Lightroon auch immer sichtbar unschärfer als noch im Konverter selbst - obwohl Lr im Export eine Nachschärfen-Funktion anbietet! Ich schärfe sie dann noch kurz via USM im Faststone Image-Viewer - perfekt! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meiserati Geschrieben 30. November 2013 Share #3591 Geschrieben 30. November 2013 Mal wieder ein paar Sonnenstrahlen im Waldwieso werden die Bilder eigentlich so unscharf? liegt das am Verkleinern? Das liegt and der Physik der Sache..ein Pixelreduzierung muss immer nachgeschärft werden. Bei mir sind die Bilder nach Verkleinern und Exportieren aus Lightroon auch immer sichtbar unschärfer als noch im Konverter selbst - obwohl Lr im Export eine Nachschärfen-Funktion anbietet! Ja. Der LR "Nachschärfautomat" in der Exportfunktion ist ja nett aber eben nicht pauschal auf jedes Motiv anwendbar. Lieber ohne Nachschärfen exportieren und dann seperat in einer EBV das Endformat bei 100% nach Bedarf nachschärfen. Gruss, Andreas Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MakroFan Geschrieben 1. Dezember 2013 Share #3592 Geschrieben 1. Dezember 2013 Es Weihnachtet:) die Dicke links im Bild ist keine OM:D Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lumixburschi Geschrieben 1. Dezember 2013 Share #3593 Geschrieben 1. Dezember 2013 Boah ! Wo kann man denn die Kugeln kaufen ?? gefallen mir gut Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lumixburschi Geschrieben 1. Dezember 2013 Share #3594 Geschrieben 1. Dezember 2013 -Gear to Gear --Freihand gegen Stativ ---Blaue Stunde mit Pentax und Olympus Modell: E-M5 ISO: 200 Belichtung: 1/25 Sek. Blende: 1.7 Brennweite: 20mm Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MakroFan Geschrieben 2. Dezember 2013 Share #3595 Geschrieben 2. Dezember 2013 Boah ! Wo kann man denn die Kugeln kaufen ?? gefallen mir gut Bei Olympus? oder beim freundlichen Händler um die Ecke? Ich weiß es nicht.. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
badboy-rudi Geschrieben 2. Dezember 2013 Share #3596 Geschrieben 2. Dezember 2013 Mal wieder verlassene Orte. ….und der Rest: Lost Place: "Garnision" - a set on Flickr Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MMBenny Geschrieben 2. Dezember 2013 Share #3597 Geschrieben 2. Dezember 2013 Bei Olympus? oder beim freundlichen Händler um die Ecke?Ich weiß es nicht.. Gibt es warscheinlich nur im Bundle mit ner EM-1. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
systemcam128 Geschrieben 2. Dezember 2013 Share #3598 Geschrieben 2. Dezember 2013 -Gear to Gear--Freihand gegen Stativ ---Blaue Stunde mit Pentax und Olympus Modell: E-M5 ISO: 200 Belichtung: 1/25 Sek. Blende: 1.7 Brennweite: 20mm Also ich hätte es jetzt anders rum gemacht. Also ein Bild wo eine OM-D E-M5 drauf ist Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lumixburschi Geschrieben 2. Dezember 2013 Share #3599 Geschrieben 2. Dezember 2013 Also ich hätte es jetzt anders rum gemacht. Also ein Bild wo eine OM-D E-M5 drauf ist Das ging nicht weil ich nur eine OM-D E-M5 habe und hier nur Bilderchen aus der OM-D reinsollen. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
systemcam128 Geschrieben 2. Dezember 2013 Share #3600 Geschrieben 2. Dezember 2013 Das ging nicht weil ich nur eine OM-D E-M5 habe und hier nur Bilderchen aus der OM-D reinsollen. Also der Thread heißt Olympus OM-D E-M5 Bilder und und ein Olympus OM-D E-M5 Bild ist auch eins wo nur eine Olympus OM-D E-M5 Kamera zu sehen ist Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge