KonaDude Geschrieben 10. Juni 2013 Share #2876 Geschrieben 10. Juni 2013 Werbung (verschwindet nach Registrierung) nochmal Orgosolo, Zuiko 12 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 10. Juni 2013 Geschrieben 10. Juni 2013 Hi KonaDude, Das könnte für dich interessant sein: Olympus OM-D E-M5 Bilder . Da findet jeder was…
DeJe Geschrieben 10. Juni 2013 Share #2877 Geschrieben 10. Juni 2013 Habe leider keine zeigbaren Ergebnisse derzeit. Aber gyn, was ist das für ein Viech was uns da so brutal anklotzt? Eine Libelle? Johnny, die Landschaft ist grandios gelungen. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gyn Geschrieben 10. Juni 2013 Share #2878 Geschrieben 10. Juni 2013 Aber gyn, was ist das für ein Viech was uns da so brutal anklotzt? Eine Libelle? Ja, eine Kleinlibelle, sie hat mich ganz nah an sich rangelassen, das Bild ist nahezu 1:1! Sie ist während des Fotografierens immer mal wieder aufgeflogen, hat sich dann aber wieder genau so hingesetzt! Hat ihr dann doch wohl gefallen, fotografiert zu werden! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolfgang_r Geschrieben 12. Juni 2013 Share #2879 Geschrieben 12. Juni 2013 OM-D mit 12-50 bei 12 mm, 3200 ISO, F/7,1 und 1,3 Sekunden freihand, ooc (und ganz ohne eV). Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeJe Geschrieben 12. Juni 2013 Share #2880 Geschrieben 12. Juni 2013 Ich frage mich ganz ehrlich, wie man 1 Komma 3 Sekunden freihand halten kann ohne zu verwackeln. Wieviel Valium hast du da eingeworfen? War nur Spaß. Es interessiert mich wirklich...auch können wollen! Mir reichen sogar 1/2 Sekunde. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolfgang_r Geschrieben 12. Juni 2013 Share #2881 Geschrieben 12. Juni 2013 (bearbeitet) Ich frage mich ganz ehrlich, wie man 1 Komma 3 Sekunden freihand halten kann ohne zu verwackeln. Wieviel Valium hast du da eingeworfen? War nur Spaß. Es interessiert mich wirklich...auch können wollen! Mir reichen sogar 1/2 Sekunde. Atemtechnik vom Luftgewehrschießen (vor 40 Jahren...), Blick durch den Sucher, Kamera an den Kopf angelegt (nicht gepresst), linke Hand unter das Objektiv, beide Ellenbogen seitlich am Brutskorb abgestützt und den Rest macht der IBIS der OM-D. bearbeitet 12. Juni 2013 von wolfgang_r Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Maxi Geschrieben 12. Juni 2013 Share #2882 Geschrieben 12. Juni 2013 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Überall werden jetzt wieder Fäden gezogen. Wunderschön. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige (Anzeige) Ich würde dir das Adobe Creative Cloud Foto-Abo mit Photoshop und Lightroom empfehlen
bubble Geschrieben 12. Juni 2013 Share #2883 Geschrieben 12. Juni 2013 Überall werden jetzt wieder Fäden gezogen:) [ATTACH]99045[/ATTACH] Speziell das dritte Bild hat es mir regelrecht "angetan". Gefällt mir ausnehmend gut! Ein nach meinem Geschmack wirklich großartiges Foto. Danke, Ben Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Logo24 Geschrieben 12. Juni 2013 Share #2884 Geschrieben 12. Juni 2013 Hallo outsourced, dein letztes Bild ist fantastisch! Hat ja auch ne Menge verdienter "Danke" bekommen. Das Bild gefällt mir auch deshalb so gut, weil durch moderate Blende der Bereich der Schärfe nicht so winzig ist, das gerade mal 1/2 Blütenpolle scharf abgebildet ist. Die Verhältnisse zwischen Schärfe und Unschärfe sind stimmig. Gruß Horst Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MakroFan Geschrieben 13. Juni 2013 Share #2885 Geschrieben 13. Juni 2013 Atemtechnik vom Luftgewehrschießen (vor 40 Jahren...), Blick durch den Sucher, Kamera an den Kopf angelegt (nicht gepresst), linke Hand unter das Objektiv, beide Ellenbogen seitlich am Brutskorb abgestützt und den Rest macht der IBIS der OM-D. Großes Lob an den Sportschützen:) Gruß Hermann Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolfgang_r Geschrieben 13. Juni 2013 Share #2886 Geschrieben 13. Juni 2013 OM-D mit 75-300. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MakroFan Geschrieben 13. Juni 2013 Share #2887 Geschrieben 13. Juni 2013 Noch eine kleine Serie..alle Bilder mit 60er Makro Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onkeldittmeier Geschrieben 13. Juni 2013 Share #2888 Geschrieben 13. Juni 2013 Das zweite gefällt mir total gut. Darf man fragen, was da zu sehen ist? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MakroFan Geschrieben 14. Juni 2013 Share #2889 Geschrieben 14. Juni 2013 Das zweite gefällt mir total gut. Darf man fragen, was da zu sehen ist? Grashalme, Wassertropfen, Kreise, Runde Punkte, Reflexe, Grüne, Gelbe, Braune, und auch Weiße Farbe ist im Bild vorhanden… Sehr auffällig auch Millionen von störenden Pixelpunkten und die etwas verrauschte Gesamtansicht des Bildes.. Gruß Hermann Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MakroFan Geschrieben 14. Juni 2013 Share #2890 Geschrieben 14. Juni 2013 Mit dem 75-300 I geht auch noch etwas. Bild 2 / 35-100 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolfgang_r Geschrieben 14. Juni 2013 Share #2891 Geschrieben 14. Juni 2013 (bearbeitet) Mit 75-300 I OOC Bild 1: Vollbild verkleinert und Crop. Bild 2: Vollbild verkleinert. bearbeitet 14. Juni 2013 von wolfgang_r Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MakroFan Geschrieben 16. Juni 2013 Share #2892 Geschrieben 16. Juni 2013 Mit 75-300 IOOC Bild 1: Vollbild verkleinert und Crop. Bild 2: Vollbild verkleinert. Warum also brauchen wir ein 75-300 II..?? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MakroFan Geschrieben 16. Juni 2013 Share #2893 Geschrieben 16. Juni 2013 Neues Thema:) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonParrot Geschrieben 16. Juni 2013 Share #2894 Geschrieben 16. Juni 2013 Warum also brauchen wir ein 75-300 II..?? Um die Preissenkung plausibel zu machen, vrermute ich. *g* Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonParrot Geschrieben 16. Juni 2013 Share #2895 Geschrieben 16. Juni 2013 Die neuen Mitbewohner in unserem Banananen- / Palmengarten: Neuer Mitbewohner 2 von don_parrot auf Flickr Neuer Mitbewohner 1 von don_parrot auf Flickr Den Garten selbst kann ich hier nicht zeigen, weil ich ihn mit der E-30 und dem 12-60 SWD geschossen habe, doch wer Interesse hat... Bananengarten | Flickr - Photo Sharing! Ist aber kein dolles Foto - muss da erstmal noch ein bisschen umarrangieren. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NupMotionPictures Geschrieben 16. Juni 2013 Share #2896 Geschrieben 16. Juni 2013 Classic Days Berlin 2013 - OM-D + 2.8/12-35 mm: Jaguar E-Type - Classic Days Berlin 2013 von NupMotionPictures auf Flickr Jaguar E-Type - Classic Days Berlin 2013 von NupMotionPictures auf Flickr Jaguar MK 10 - Classic Days Berlin 2013 von NupMotionPictures auf Flickr Jaguar MK 10 - Classic Days Berlin 2013 von NupMotionPictures auf Flickr MG A - Classic Days Berlin 2013 von NupMotionPictures auf Flickr Mercedes Benz 190 SL - Classic Days Berlin 2013 von NupMotionPictures auf Flickr Mercedes Benz 190 SL - Classic Days Berlin 2013 von NupMotionPictures auf Flickr Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NupMotionPictures Geschrieben 16. Juni 2013 Share #2897 Geschrieben 16. Juni 2013 Teil 2: Borgward Isabella Coupé - Classic Days Berlin 2013 von NupMotionPictures auf Flickr Borgward Isabella Coupé - Classic Days Berlin 2013 von NupMotionPictures auf Flickr Borgward Isabella Coupé - Classic Days Berlin 2013 von NupMotionPictures auf Flickr Porsche 911 Targa - Classic Days Berlin 2013 von NupMotionPictures auf Flickr Peugeot 301 - Classic Days Berlin 2013 von NupMotionPictures auf Flickr Citroën Traction Avant - Classic Days Berlin 2013 von NupMotionPictures auf Flickr Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NupMotionPictures Geschrieben 16. Juni 2013 Share #2898 Geschrieben 16. Juni 2013 Teil 3: Chevrolet Corvette - Classic Days Berlin 2013 von NupMotionPictures auf Flickr Chevrolet Corvette - Classic Days Berlin 2013 von NupMotionPictures auf Flickr Pontiac Silver Streak - Classic Days Berlin 2013 von NupMotionPictures auf Flickr Pontiac Silver Streak - Classic Days Berlin 2013 von NupMotionPictures auf Flickr Cadillac Eldorado Biarritz - Classic Days Berlin 2013 von NupMotionPictures auf Flickr Cadillac Eldorado Biarritz - Classic Days Berlin 2013 von NupMotionPictures auf Flickr Chevrolet Pickup - Classic Days Berlin 2013 von NupMotionPictures auf Flickr Gruß Norbert Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cori Geschrieben 16. Juni 2013 Share #2899 Geschrieben 16. Juni 2013 Neues Objektiv ausprobieren Pana 20 Pancake...ich finds klasse! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeJe Geschrieben 16. Juni 2013 Share #2900 Geschrieben 16. Juni 2013 (bearbeitet) @Cori, schöne Fotos. Das erste gefällt mir am besten und richtig gut (perfekt getroffen). Auch wenn ich es links und rechts noch etwas croppen würde. @Graf sage ich nix...da bin ich nur neidisch. Ich bin richtig froh, ebenfalls "etwas" Geld in das 12-35mm investiert zu haben. Das ist wirklich eine klasse Optik. Und die E-M5 nutzt sie aus. Etwas "Ausbeute" vom WE: Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 16. Juni 2013 von DeJe Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge