WolArn Geschrieben 16. Juni 2013 Share #2901 Geschrieben 16. Juni 2013 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Neues Objektiv ausprobieren Pana 20 Pancake...ich finds klasse! ...die Katze auch. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 16. Juni 2013 Geschrieben 16. Juni 2013 Hi WolArn, Das könnte für dich interessant sein: Olympus OM-D E-M5 Bilder . Da findet jeder was…
DeJe Geschrieben 16. Juni 2013 Share #2902 Geschrieben 16. Juni 2013 Noch etwas mehr "Ausbeute"... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cori Geschrieben 17. Juni 2013 Share #2903 Geschrieben 17. Juni 2013 Dankeschön! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Staubuttjer Geschrieben 17. Juni 2013 Share #2904 Geschrieben 17. Juni 2013 @ Graf Lumix: Wunderbare Bilder von wunderbaren Autos! Jürgen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WolArn Geschrieben 17. Juni 2013 Share #2905 Geschrieben 17. Juni 2013 ...mit dem 45er Macro. Rot-Grün von wolarn auf Flickr Gärtnerprotee (Leucospermum glabrum) von wolarn auf Flickr Orange von wolarn auf Flickr Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NupMotionPictures Geschrieben 17. Juni 2013 Share #2906 Geschrieben 17. Juni 2013 @ Graf Lumix: Wunderbare Bilder von wunderbaren Autos! Danke! Gruß Norbert Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NupMotionPictures Geschrieben 21. Juni 2013 Share #2907 Geschrieben 21. Juni 2013 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Eine Schwanenfamilie im Volkspark Mariendorf. Olympus OM-D + Panasonic 4.0-5.6/45-200 mm: Schwäne und Küken im Volkspark Mariendorf von NupMotionPictures auf Flickr Schwäne und Küken im Volkspark Mariendorf von NupMotionPictures auf Flickr Schwäne und Küken im Volkspark Mariendorf von NupMotionPictures auf Flickr Schwäne und Küken im Volkspark Mariendorf von NupMotionPictures auf Flickr Schwäne und Küken im Volkspark Mariendorf von NupMotionPictures auf Flickr Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige (Anzeige) Ich würde dir das Adobe Creative Cloud Foto-Abo mit Photoshop und Lightroom empfehlen
NupMotionPictures Geschrieben 21. Juni 2013 Share #2908 Geschrieben 21. Juni 2013 Teil 2: Schwäne und Küken im Volkspark Mariendorf von NupMotionPictures auf Flickr Schwäne und Küken im Volkspark Mariendorf von NupMotionPictures auf Flickr Schwäne und Küken im Volkspark Mariendorf von NupMotionPictures auf Flickr Und ein Video zu dem Thema: [YOUTUBE]UczrKp5Tbq8[/YOUTUBE] Gruß Norbert Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rainman67 Geschrieben 22. Juni 2013 Share #2909 Geschrieben 22. Juni 2013 Anbei wieder mal ein paar Bilder von mir. Das erste stammt aus meiner Gegend, alle anderen aus unserem Kurzurlaub in Südtirol. Die Bilder sind allesamt mit dem Olympus mFT 14-150 entstanden. Dafür sind sie recht ordentlich wie ich meine. Ich werde auf den Berg auf jeden Fall nix anderes mehr mitnehmen Ach ja: Wie immer bei mir wurden die Bilder mit Lightroom aus RAW entwickelt. LG Michael Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rainman67 Geschrieben 22. Juni 2013 Share #2910 Geschrieben 22. Juni 2013 Und hier der zweite Teil. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TFrank Geschrieben 22. Juni 2013 Share #2911 Geschrieben 22. Juni 2013 Was aus dem Bergischen von der Wupper: Wipperkotten Wipperkotten | Flickr - Photo Sharing! OM-D, 45mm, mit ND-Filter (vor das Objektiv gehalten), LR Wipperkotten Wipperkotten | Flickr - Photo Sharing! OM-D, 7-14mm @ 13mm, ND-Filter (77 mm, vor das Objektiv gehalten), LR Weil ich mir noch keinen Filterhalter gebaut habe und einfach mal testen wollte, habe ich den ND-Filter so gut es ging vor die vorgewölbte Frontlinse und eingebaute Sonnenblende gehalten. Ging so bis maximal 12 mm Weitwinkel. Gab trotzdem einige Reflexe. Die konnte ich durch Mehrfachaufnahmen und dann Komposit der unbetroffenen Bereiche eliminieren. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TFrank Geschrieben 22. Juni 2013 Share #2912 Geschrieben 22. Juni 2013 Und was vom Schmieden: Forge the iron while it's hot OM-D, 45mm, LR Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MakroFan Geschrieben 22. Juni 2013 Share #2913 Geschrieben 22. Juni 2013 Mit dem 35-100 Pana Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast the-dude Geschrieben 23. Juni 2013 Share #2914 Geschrieben 23. Juni 2013 kleines beispiel für den dynamic range des OM-D Sensors. raw mit photo ninja bearbeitet Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
geradeausfahrer Geschrieben 23. Juni 2013 Share #2915 Geschrieben 23. Juni 2013 Ballon-Fahrer Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
photobern Geschrieben 23. Juni 2013 Share #2916 Geschrieben 23. Juni 2013 Ich konnte an einem OM-D Workshop teilnehmen, was übriges sehr spannend war. Robert bei seinem Lieblingsspiel Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
geradeausfahrer Geschrieben 24. Juni 2013 Share #2917 Geschrieben 24. Juni 2013 Ist das immer die gleiche OM-D ? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Esmeralda Geschrieben 26. Juni 2013 Share #2918 Geschrieben 26. Juni 2013 Heute ist meine Olypmus OM-D E-M5 angekommen. Ausgepackt lag sie vor mir, unbeschreiblich putzig und winzig gegen meine beiden Nikons (D700 und D800E). Während der Akkuladezeit die große Bedienungsanleitung als pdf ein bisschen studiert und nach 3 langen Stunden Ladezeit die ersten Einstellungen vorgenommen. Sie ist für mich noch neu und ungewohnt und ich muss mich nach den langen Jahren mit Nikon DSLRs zuerst ein bisschen ins Menü einfinden. Aber sie macht unheimlich Spass. Ich habe für die ersten Probeschüsse RAW und Jpeg ausgewählt. Leider kann ich die Raw Files nicht öffnen. Mit dem installierten Olympus Viewer komme ich nicht wirklich zurecht. View NX2 von Nikon zeigt mir nur die Jpegs und auch in Brigde sind sie unauffindbar. Ich arbeite mit CS5...... Aber hier der "first shoot" mit der neuen Kamera:) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flyingrooster Geschrieben 26. Juni 2013 Share #2919 Geschrieben 26. Juni 2013 [...] und auch in Brigde sind sie unauffindbar. Ich arbeite mit CS5...... ACR Version 6.7? Damit sollt's mit den E-M5 RAWs auch über CS5 klappen (inkl. D800E) - Adobe - Adobe Camera Raw and DNG Converter : For Windows : Camera Raw 6.7 Update Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fdr Geschrieben 26. Juni 2013 Share #2920 Geschrieben 26. Juni 2013 Wir hatten Besuch aus dem Süden und sind mit ihm nach Hamburg. Fischauktionshalle mit dem 75er Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fdr Geschrieben 26. Juni 2013 Share #2921 Geschrieben 26. Juni 2013 Und noch einmal mit dem 17er Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fdr Geschrieben 26. Juni 2013 Share #2922 Geschrieben 26. Juni 2013 Das 17er hat aber auch einige Schwächen, wenn ich mir dieses Ergebnis ansehe. Tanzende Türme Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
geradeausfahrer Geschrieben 27. Juni 2013 Share #2923 Geschrieben 27. Juni 2013 Käferalarm - der ganze Baum war voll. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Esmeralda Geschrieben 27. Juni 2013 Share #2924 Geschrieben 27. Juni 2013 Heute habe ich die noch nagelneue Olympus OM-D E-M5 mit dem Kitobjektiv 12-50mm gegen meine Nikon D700 mit dem Nikkor 24-70mm 1:2,8 antreten lassen. Den Vergleich mit der D8ooE habe ich mir aber erspart..... Schauplatz Festspielbühne Bregenz bei starkem Wind und ständig wechselnden Lichtsituationen, mal ein wenig Sonne, dann wieder nur Wolken. Beide Aufnahmen in RAW und in PS5 etwas optimiert (Kontrast, Klarheit und bei beiden Bildern eine leichte Aufhellung der Schatten) Ich war sehr erstaunt wie gut die kleine Olympus abgeschnitten hat. Jetzt werden Objektive dazugekauft, sie hat den Test bestanden! :) Das erste Bild ist mit der Olympus aufgenommen, das zweite mit der Nikon Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Esmeralda Geschrieben 27. Juni 2013 Share #2925 Geschrieben 27. Juni 2013 Festspielhaus Bregenz, Olympus OM-D E-M5 mit dem 12-50mm. RAW, leichte Optimierung in PS5 und beschnitten. Die Kleine macht mir unheimlich Spass und künftig kein Geschleppe mehr, da kommt Freude auf.... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge