Rainman67 Geschrieben 11. Mai 2013 Share #2701 Geschrieben 11. Mai 2013 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo zusammen, anbei ein paar Blümchen LG Michael Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 11. Mai 2013 Geschrieben 11. Mai 2013 Hi Rainman67, Das könnte für dich interessant sein: Olympus OM-D E-M5 Bilder . Da findet jeder was…
Eckbert Geschrieben 11. Mai 2013 Share #2702 Geschrieben 11. Mai 2013 Danke für die schönen Fotos. Gruss Eckbert:) Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joiandi Geschrieben 11. Mai 2013 Share #2703 Geschrieben 11. Mai 2013 Die Frühlings und Auto Bilder machen mich richtig neidisch;) Da ich sie hier noch nicht gezeigt habe... Peter-Paul Fortress von Andreas Joisten auf Flickr Auferstehungskirche von Andreas Joisten auf Flickr Hermitage, Saint Petersburg von Andreas Joisten auf Flickr Mirrored Saint Petersburg von Andreas Joisten auf Flickr Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Staubuttjer Geschrieben 11. Mai 2013 Share #2704 Geschrieben 11. Mai 2013 [attach]95918[/attach] [attach]95919[/attach] mit 14-42 II aus RAW, in Photoshop für Foren verkleinert und USM-nachgeschärft Jürgen Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Onkel Otto Geschrieben 11. Mai 2013 Share #2705 Geschrieben 11. Mai 2013 [OM-D mit Oly 40-150] ... freihändige (fast makro) "Nachtaufnahme" : 1/5 s bei 150 mm (mFT), ISO 1600 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
horst1 Geschrieben 11. Mai 2013 Share #2706 Geschrieben 11. Mai 2013 Meine ersten Gehversuche mit der OM-D die Daten sind enthalten http://www.fotos-hochladen.net/uploads/2q80962e4kg.jpg http://www.fotos-hochladen.net/uploads/15req67t4bd.jpg http://www.fotos-hochladen.net/uploads/35zgm03ljp9.jpg http://www.fotos-hochladen.net/uploads/46l8qz2kmps.jpg http://www.fotos-hochladen.net/uploads/545jhkiua2s.jpg Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joeblue Geschrieben 11. Mai 2013 Share #2707 Geschrieben 11. Mai 2013 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Da ich sie hier noch nicht gezeigt habe... Hallo Andreas, schöne Fotos aus St. Petersburg zeigst Du hier. Die Auferstehungskirche und die Hermitage gefallen mir wegen der herrlichen Lichtstimmung und den Farben ganz besonders gut. LG, Joachim Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige (Anzeige) Ich würde dir das Adobe Creative Cloud Foto-Abo mit Photoshop und Lightroom empfehlen
xtinto Geschrieben 11. Mai 2013 Share #2708 Geschrieben 11. Mai 2013 Hallo Andreas,schöne Fotos aus St. Petersburg zeigst Du hier. Die Auferstehungskirche und die Hermitage gefallen mir wegen der herrlichen Lichtstimmung und den Farben ganz besonders gut. LG, Joachim ganz Deiner Meinung! Sehr schöne Fotos von joiandi Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Staubuttjer Geschrieben 12. Mai 2013 Share #2709 Geschrieben 12. Mai 2013 mit dem 14-42 II, aus RAW Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Jürgen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joeblue Geschrieben 12. Mai 2013 Share #2710 Geschrieben 12. Mai 2013 Eisbach-Surfer Die OM-D wird ja nicht gerade für Ihre Tauglichkeit in der Actionfotografie gelobt. Trotzdem musste ich feststellen, dass bei den Fotos, die ich am vergangenen Donnerstag am Eisbach in München gemacht hatte, relativ wenig Ausschuss dabei war. Und das obwohl ich nicht nicht mal im Serienbildmodus und mit Nachführautofokus fotografiert habe. Liebe Grüße, Joachim Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MakroFan Geschrieben 12. Mai 2013 Share #2711 Geschrieben 12. Mai 2013 Ausflug auf eine Kuhwiese mit dem 75er Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MakroFan Geschrieben 12. Mai 2013 Share #2712 Geschrieben 12. Mai 2013 Im Zoo:) mit 75-300 I Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonParrot Geschrieben 12. Mai 2013 Share #2713 Geschrieben 12. Mai 2013 Was ist denn der Erste für einer? Der sieht ja lustitsch aus. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MakroFan Geschrieben 13. Mai 2013 Share #2714 Geschrieben 13. Mai 2013 Was ist denn der Erste für einer? Der sieht ja lustitsch aus. Löffelhund (Otocyon megalotis), auch Löffelfuchs genannt, ist ein Wildhund der afrikanischen Savanne. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonParrot Geschrieben 13. Mai 2013 Share #2715 Geschrieben 13. Mai 2013 Danke für die Info. War ja klar, dass der aus Afrika kommt. Ist schließlich auch die Heimat von Dumbo. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Penikon Geschrieben 13. Mai 2013 Share #2716 Geschrieben 13. Mai 2013 @MakroFan: Kuhwiese Nr. 3 ist ja ein Knaller! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joiandi Geschrieben 13. Mai 2013 Share #2717 Geschrieben 13. Mai 2013 ganz Deiner Meinung! Sehr schöne Fotos von joiandi Danke euch beiden! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeJe Geschrieben 13. Mai 2013 Share #2718 Geschrieben 13. Mai 2013 Puh, das 75er scheint ja echt gut zu sein... Klasse Fotos von der Wiese. Ich schieße mich ein, mit der OMD. Derzeit muß das 40-150 (adaptiert) und das 12-50 (muß noch entscheiden ob ich das behalte) reichen. Aber leider ist das Wetter besonders "schön" die letzte Zeit. Naja, noch ein paar Plymchen. JPG ooc, quick & dirty mit IrfanView verkleinert/ausgeschnitten. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vroni Geschrieben 13. Mai 2013 Share #2719 Geschrieben 13. Mai 2013 Ihr Lieben. Hat jemand von Euch schon das neue 75-300 Objektiv? Wie ist es qualitativ? Kennt jemand einen Vergleichstest mit dem alten Objektiv? Es wird schon ab 499 € angeboten!! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tgutgu Geschrieben 13. Mai 2013 Share #2720 Geschrieben 13. Mai 2013 Ihr Lieben. Hat jemand von Euch schon das neue 75-300 Objektiv? Wie ist es qualitativ? Kennt jemand einen Vergleichstest mit dem alten Objektiv? Es wird schon ab 499 € angeboten!! Ich habe zwar keinen Vergleich zum alten, aber mein Exemplar ist sehr gut. Im Vergleich zu einem P 100-300mm hat das O 75-300mm II einen besser laufenden Zoomring, eine etwas bessere Bildqualität und ist natürlich mit 75mm am unteren Ende deutlich flexibler. Mein P 100-300mm belichtet an der E-M5 deutlich dunkler. Mein Fazit: zu einer E-M5 passt das O 75-300mm II besser, ich kann es empfehlen. Thomas Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gyn Geschrieben 14. Mai 2013 Share #2721 Geschrieben 14. Mai 2013 Ihr Lieben. Hat jemand von Euch schon das neue 75-300 Objektiv? Wie ist es qualitativ? Kennt jemand einen Vergleichstest mit dem alten Objektiv? Es wird schon ab 499 € angeboten!! Es scheint bei diesem Objektiv eine doch gravierende Serienstreuung zu geben. Die Meinungen über das Objektiv gehen, was ich bis jetzt gelesen habe, ziemlich weit auseinander. Ich habe das 1er, da war /ist es wohl ähnlich. Hab meines beim Händler gekauft, da ich schon vorgewarnt war (danke Nicolaus!) und mir unnötige Hin- und Herschickerei ersparen wollte, ich hasse das! Mein Händler hatte 2 Stück vorrätig. Das Erste war nix, einfach nicht scharf, ich dann direkt wieder hin, Linse umgetauscht und - was soll ich sagen - sensationell!!! Bin bis heute absolut zufrieden mit der Linse, ein Hammerteil. Ob bei dem IIer Exemplare dabei sind, die eine ähnliche Qualität aufweisen, weiß ich nicht, es scheint aber Leute zu geben, die die Linse haben und sehr zufrieden damit sind. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stockografie Geschrieben 14. Mai 2013 Share #2722 Geschrieben 14. Mai 2013 Die ersten Versuche mit der E-M5 und dem 12-50er Objektiv. Alle Bilder sind jpeg´s ooc. Macro of a daisy von Stockografie auf Flickr Daisy von Stockografie auf Flickr Daisy shot von Stockografie auf Flickr First try of a macro von Stockografie auf Flickr Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mick Geschrieben 14. Mai 2013 Share #2723 Geschrieben 14. Mai 2013 "Stative sind reine Glaubensfrage" OM-D mit Oly 17mm 1.8, ISO200, f1.8, 1/60sek, IS1, freihand, +Vignette hinzugefügt. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gyn Geschrieben 14. Mai 2013 Share #2724 Geschrieben 14. Mai 2013 mit dem 60er Makro, freihand entwickelt aus Lr 4 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gyn Geschrieben 14. Mai 2013 Share #2725 Geschrieben 14. Mai 2013 auf Bild 4 tummeln sich einige Kanadagans-Küken Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge