gyn Geschrieben 23. April 2013 Share #2576 Geschrieben 23. April 2013 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Boah gyn, ich bin wieder ganz hingerissen. Die Täubchen-Serie...., einfach wunderschön, danke, daß Du uns das hier zeigst!!!! Auch die Bilder vorher, das Insekt, der wunderschöne Schmetterling, die Enten, der Storch sind wieder toll "eingefangen"! Meist antworte ich hier nur mit dem "Danke", aber die Turteltäubchen..., diese Serie berührt mich doch seehr!!! Hast Du noch Platz dafür an der Wand? Gerade diese Fotos, als Serie, drücken so viel aus!!! Wie großartig, vielfältig und einzigartig ist doch unsere Welt, aber wir Menschen gehen nicht so sorgsam damit um....! Lieben Gruß Vroni Du sprichst mir aus der Seele! @gyn: mir gefällt vor allem der Schmetterling Vielen Dank euch beiden und allen Anderen! Ja, die Täubchen - Bilder haben mich auch sehr berührt, als ich sie mir angeschaut habe. Man sieht richtig, wie sie es genießen! Vor Ort kriegt man das ja (also mir geht es so) nicht so mit, da bin ich dann eher mit dem Fotografieren beschäftigt. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 23. April 2013 Geschrieben 23. April 2013 Hi gyn, Das könnte für dich interessant sein: Olympus OM-D E-M5 Bilder . Da findet jeder was…
tom1502 Geschrieben 23. April 2013 Share #2577 Geschrieben 23. April 2013 auch von mir mal wieder ein paar Bilder - klar vom Hund Noch aus dem letzten Sommer: Tired beagle puppy after a beautiful hike von tom1502tom auf Flickr Und hier beim Einfangen der ersten Sonnenstrahlen welche die Bezeichnung verdient haben: Yeah, the sun is shining von tom1502tom auf Flickr spartacus1957 hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ploegy0_0 Geschrieben 23. April 2013 Share #2578 Geschrieben 23. April 2013 Und noch ein paar... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gyn Geschrieben 23. April 2013 Share #2579 Geschrieben 23. April 2013 Und noch ein paar... ist ja echt irre, hast du die dressiert? Tolle Bilder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KlausCR Geschrieben 23. April 2013 Share #2580 Geschrieben 23. April 2013 ... ist alles ziemlich schwammig und oft unklar ... Sonst wären viele Juristen ja auch ohne Job ... Aber mal im Ernst - das ist das Standardthema bei Street Photography und füllt nicht nur Seiten, sondern Bände. Ich glaube, hier im Forum gibt es auch schon diverse Threads darüber. Jeder, der sich ernsthaft damit befassen möchte, sollte sich dort einmal umsehen. Schöne Oldtimer-Serie übrigens! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ploegy0_0 Geschrieben 23. April 2013 Share #2581 Geschrieben 23. April 2013 (bearbeitet) ist ja echt irre, hast du die dressiert? Tolle Bilder! Mit Lasso und Peitsche Ich hatte Glück als ich bei meinem gewohnten Fotoplatz die noch spärliche Vegetation nach einen Motiv abgesucht habe. Anfangs fand ich so gar nichts und war dann auch sehr froh über den Marienkäfer. Beim Kamera aufbauen hab ich dann wohl die Fliege aus dem unteren Gestrüpp aufgescheucht. Die dann auch schnurrstracks nach oben gekrabbelt ist, vielleicht um ihre Flügel zu trocknen. Gruß ploegy0_0 bearbeitet 23. April 2013 von ploegy0_0 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gyn Geschrieben 23. April 2013 Share #2582 Geschrieben 23. April 2013 Werbung (verschwindet nach Registrierung) mit dem 60er Makro, alle freihand entwickelt aus Lr4 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! spartacus1957 hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige (Anzeige) Ich würde dir das Adobe Creative Cloud Foto-Abo mit Photoshop und Lightroom empfehlen
Gast Geschrieben 24. April 2013 Share #2583 Geschrieben 24. April 2013 (bearbeitet) Und ein weiteres aus Venedig. Wieder mit dem 20mm Pancake von Panasonic aufgenommen. Open Sea von Hendrik Johnsson Photography auf Flickr bearbeitet 24. April 2013 von Gast Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sieb10 Geschrieben 24. April 2013 Share #2584 Geschrieben 24. April 2013 Wieder super Bilder Hendrik! Da freue ich mich ja umso mehr über meine Pana 20mm Linse die in den nächsten Tagen bei mir eintreffen sollte ... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 24. April 2013 Share #2585 Geschrieben 24. April 2013 Wieder super Bilder Hendrik! Da freue ich mich ja umso mehr über meine Pana 20mm Linse die in den nächsten Tagen bei mir eintreffen sollte ... Danke Ja ist ein wirklich tolles Objektiv. Hat mir in Venedig die besten Diensten geleistet. Brauchte kaum ein anderes Objektiv. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ariovist Geschrieben 24. April 2013 Share #2586 Geschrieben 24. April 2013 noch ein paar Enten...Bei den Enten hatte ich die größten Bedenken, ob da was geht mit der OM-D und AF-C, die sind verdammt schnell! Es geht aber was... Selbst auf mich zufliegende Enten schafft der AF-C! :cool: Interessant! Nimmst du Ausloeseprioritaet Ein oder Aus beim C-AF? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gs999 Geschrieben 24. April 2013 Share #2587 Geschrieben 24. April 2013 Ich habe sie immer Aus, sonst habe ich den maximalen Ausschuss...Also erst Auslösen, wenn scharf... IS1=Ein Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! spartacus1957 hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gyn Geschrieben 24. April 2013 Share #2588 Geschrieben 24. April 2013 Interessant! Nimmst du Ausloeseprioritaet Ein oder Aus beim C-AF? Aus! Und Serienbild und IS-OFF: An! Sucher-IS hab ich auf an und Sucher-Geschwindigkeint hoch. IS:1, Bildstil vivid, Kontrast, Schärfe und Farbe auf +1. Fotograieren tu ich dann mit Lupen-AF 10x. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonParrot Geschrieben 24. April 2013 Share #2589 Geschrieben 24. April 2013 Wenn der IS aus ist (Serienbild + IS Off - an), ist der Sucher-IS auch aus, Gyn. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ikaruga Geschrieben 24. April 2013 Share #2590 Geschrieben 24. April 2013 Mein Beitrag zum Thema Frühling: OOC nur verkleinert Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! spartacus1957 hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gyn Geschrieben 24. April 2013 Share #2591 Geschrieben 24. April 2013 Wenn der IS aus ist (Serienbild + IS Off - an), ist der Sucher-IS auch aus, Gyn. Wenn ich den Auslöser halb durchdrücke, ist das Sucherbild stabilisiert! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gyn Geschrieben 24. April 2013 Share #2592 Geschrieben 24. April 2013 60er Makro, freihand Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! spartacus1957 hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 25. April 2013 Share #2593 Geschrieben 25. April 2013 Und das nächste Dieses mal allerdings mit dem 45mm M.Zuiko. Hatte es eigentlich erst in Schwarz/Weiß, war mir dann aber nicht mehr ganz sicher und ich mag die Farbe des Wassers, die natürlich bei s/w verloren gegangen wäre. Also habe ich es nun in Farbe hochgeladen und bin damit auch ganz zufrieden Into The Light von Hendrik Johnsson Photography auf Flickr Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Penikon Geschrieben 25. April 2013 Share #2594 Geschrieben 25. April 2013 Schönes Bild Johnny! Mir würde es glaub ich mit wärmerem WB noch besser gefallen.. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonParrot Geschrieben 25. April 2013 Share #2595 Geschrieben 25. April 2013 Wenn ich den Auslöser halb durchdrücke, ist das Sucherbild stabilisiert! Ich werd' noch irre! *lol* Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 25. April 2013 Share #2596 Geschrieben 25. April 2013 Und das Nächste. Wieder mit dem 20mm Panasonic Pancake. Dieses Objektiv war wirklich mein Arbeitstier in Venedig. Colour Blocking von Hendrik Johnsson Photography auf Flickr Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rainman67 Geschrieben 25. April 2013 Share #2597 Geschrieben 25. April 2013 Heute beim Spaziergang. Auf die Mönchsgrasmücke bin ich besonders stolz, weil man die bei uns nicht so häufig sieht und ich mich recht lange anschleichen musste um sie so nah vor die Linse zu bekommen Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! spartacus1957 hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
horst1 Geschrieben 25. April 2013 Share #2598 Geschrieben 25. April 2013 Guten Abend Michael, sehe mir neidvoll Deine schönen Bilder an, da ich mir auch ein Tele kaufen will. Habe gesehen, dass Du das Olympus und das Panasonic 300er hast. Meine Bitte, welches von beiden würdest Du mir empfehlen? Habe gelesen, dass das Olympus 75-300 II eine starke Serienstreuung hat, zwei von drei sollen nicht in Ordnung sein. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tgutgu Geschrieben 25. April 2013 Share #2599 Geschrieben 25. April 2013 Guten Abend Michael,sehe mir neidvoll Deine schönen Bilder an, da ich mir auch ein Tele kaufen will. Habe gesehen, dass Du das Olympus und das Panasonic 300er hast. Meine Bitte, welches von beiden würdest Du mir empfehlen? Habe gelesen, dass das Olympus 75-300 II eine starke Serienstreuung hat, zwei von drei sollen nicht in Ordnung sein. Ich würde die Aussagen in Foren bzgl. Serienstreuung nicht überbewerten. Ich kann mich erinnern, dass dies vom Panasonic 2.8/35-100mm auch gesagt worden ist, in der Praxis gibt es jedoch nur wenige Leute, die klagen. Stattdessen sind die meisten Käufer mit diesem Objektiv äußerst zufrieden. Ich habe gestern das 75-300mm auf einer Reise in Bonn relativ spontan gekauft und kann nichts auffällig Negatives berichten. Die Abbildungsleistung ist für den Preis sehr gut - jedenfalls auf den ersten Blick. Thomas Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonParrot Geschrieben 25. April 2013 Share #2600 Geschrieben 25. April 2013 Thomas, was das 75-300 betrifft, gibt's die aber definitiv. Ich musste beim I zwei Mal tauschen, und ein Bekannter von Peter Moche beim II sogar drei Mal. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge