Ducatirider Geschrieben 27. Juli 2012 Share #1026 Geschrieben 27. Juli 2012 Werbung (verschwindet nach Registrierung) .... und noch welche.... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 27. Juli 2012 Geschrieben 27. Juli 2012 Hi Ducatirider, Das könnte für dich interessant sein: Olympus OM-D E-M5 Bilder . Da findet jeder was…
Ducatirider Geschrieben 27. Juli 2012 Share #1027 Geschrieben 27. Juli 2012 ... und noch eine letzte Serie.... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Münch1 Geschrieben 27. Juli 2012 Share #1028 Geschrieben 27. Juli 2012 Hallo nach langen mit lesen hier im Forum und Eingewöhnung der OM-D will ich mal ein paar Bilder zeigen. Bild 1. 12-50 mit Makro Einstellung Bild 2. 12-50 drei Aufnahmen zu einen Panorama zusammen gefügt mit Panorama Studio 2 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jegla Geschrieben 27. Juli 2012 Share #1029 Geschrieben 27. Juli 2012 Der Hüpfer ist Klasse, zeigt auch die Qualität des Kitobjektives... Gruß Jens Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Münch1 Geschrieben 27. Juli 2012 Share #1030 Geschrieben 27. Juli 2012 Danke So und noch was aus dem Wild Park Poing bei München Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lutz T. Geschrieben 28. Juli 2012 Share #1031 Geschrieben 28. Juli 2012 ... und wieder mal paar Bilderchen Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Horstl Geschrieben 28. Juli 2012 Share #1032 Geschrieben 28. Juli 2012 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Oly UPlanApo 4x/nA 0,16, gestackte Jpeg's, verkleinerte Gesamtansicht und Crop LG Horstl Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige (Anzeige) Ich würde dir das Adobe Creative Cloud Foto-Abo mit Photoshop und Lightroom empfehlen
pcp Geschrieben 28. Juli 2012 Share #1033 Geschrieben 28. Juli 2012 Oly UPlanApo 4x/nA 0,16, gestackte Jpeg's, verkleinerte Gesamtansicht und CropLG Horstl bin atem und sprachlos Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skask Geschrieben 28. Juli 2012 Share #1034 Geschrieben 28. Juli 2012 Als neuer EM 5 Besitzer auch von mir ein großes Dankeschön an malamut. Bin zwar Penner der ersten Stunde, aber der Einstellungsguide war trotzdem hilfreich. (Kleines Handbuch à la oly-e vielleicht??) Bei den gezeigten Bildern habe ich allerdings den Verdacht, dass ich als Gelegenheitsphotograph noch arg viel üben muss Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tom1502 Geschrieben 28. Juli 2012 Share #1035 Geschrieben 28. Juli 2012 Oly45 1.8 heute Mittag beim Gassi gehen. This is so refreshing von tom1502tom auf Flickr Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonParrot Geschrieben 28. Juli 2012 Share #1036 Geschrieben 28. Juli 2012 (bearbeitet) Mit dem Summiliux 25 1.4 Gääääähn von don_parrot auf Flickr bearbeitet 28. Juli 2012 von DonParrot Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast KDKPHOTO Geschrieben 28. Juli 2012 Share #1037 Geschrieben 28. Juli 2012 Mit dem Summiliux 25 1.4 Brutal Scharf! Aber eine Frage: Es heißt doch Herchen und Hund sehen sich ähnlich, oder? Nun mach ich mir schon ein wenig Gedanken:rolleyes: Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonParrot Geschrieben 28. Juli 2012 Share #1038 Geschrieben 28. Juli 2012 Brutal Scharf! Aber eine Frage: Es heißt doch Herchen und Hund sehen sich ähnlich, oder? Nun mach ich mir schon ein wenig Gedanken:rolleyes: *lol* Pass up, Dooo! Ich hab' übrigens auch keine blaue Zunge. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast KDKPHOTO Geschrieben 28. Juli 2012 Share #1039 Geschrieben 28. Juli 2012 Hier wäre einer! 45 1.8 SW JPEG aus der Kamera Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast KDKPHOTO Geschrieben 28. Juli 2012 Share #1040 Geschrieben 28. Juli 2012 *lol* Pass up, Dooo! Ich hab' übrigens auch keine blaue Zunge. Um die Ähnlichkeit zu steigern iss ein paar Preisselbeeren, dann klappt's auch mit der blauen Zunge! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonParrot Geschrieben 28. Juli 2012 Share #1041 Geschrieben 28. Juli 2012 Hier wäre einer! 45 1.8 SW JPEG aus der Kamera Um die Ähnlichkeit zu steigern iss ein paar Preisselbeeren, dann klappt's auch mit der blauen Zunge! Mihihi Ich komm da gleich rüber! *rofl* Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast KDKPHOTO Geschrieben 28. Juli 2012 Share #1042 Geschrieben 28. Juli 2012 MihihiIch komm da gleich rüber! *rofl* Dann bring bitte die beiden mit, damit mein kleiner was zum Spielen hat:D Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonParrot Geschrieben 28. Juli 2012 Share #1043 Geschrieben 28. Juli 2012 Dann bring bitte die beiden mit, damit mein kleiner was zum Spielen hat:D Oh warte! DeIch krieg Angst. Da komm' ich doch lieber mit der ganzen Truppe. Mac & Missy 1 von don_parrot auf Flickr Dörte Tracking C4 von don_parrot auf Flickr Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KlausCR Geschrieben 28. Juli 2012 Share #1044 Geschrieben 28. Juli 2012 ... Da komm' ich doch lieber mit der ganzen Truppe. Wo hast du denn deinen "Dogosaurus erectus" gelassen? Aber vielleicht gehört der ja gar nicht dir... Ich möcht den lieber auch nicht haben. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonParrot Geschrieben 28. Juli 2012 Share #1045 Geschrieben 28. Juli 2012 Wo hast du denn deinen "Dogosaurus erectus" gelassen?Aber vielleicht gehört der ja gar nicht dir... Ich möcht den lieber auch nicht haben. Nöö Klaus, das ist nicht meiner. Den hab' ich nur beim Jederhund-Rennen fotografieren dürfen. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KlausCR Geschrieben 28. Juli 2012 Share #1046 Geschrieben 28. Juli 2012 Nöö Klaus, das ist nicht meiner. Den hab' ich nur beim Jederhund-Rennen fotografieren dürfen. Das spricht für dich. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonParrot Geschrieben 28. Juli 2012 Share #1047 Geschrieben 28. Juli 2012 Oh Mann - ich hab' grad schon fast Bauchschmerzen vor Lachen. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolfgang_r Geschrieben 29. Juli 2012 Share #1048 Geschrieben 29. Juli 2012 Oh Mann - ich hab' grad schon fast Bauchschmerzen vor Lachen. Ich auch. Die Katze ist ja geil. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MakroFan Geschrieben 29. Juli 2012 Share #1049 Geschrieben 29. Juli 2012 Erste Bilder die ich mit dem 75-1,8 gemacht habe Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rainman67 Geschrieben 29. Juli 2012 Share #1050 Geschrieben 29. Juli 2012 Einen Schmetterling habe ich heute auch erwischt. Hierbei handelt es sich um einen Crop. Gemacht mit dem 100-300 mit Lightroom aus RAW entwickelt. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge